Neja
Neja
Zitat von AlexM:Zitat:Die Liebe lässt sich nicht besiegen… Glaube, Hoffnung und Liebe.
Diese drei werden immer bleiben. Doch am größten ist die Liebe.
Lasst die Liebe euer höchstes Ziel sein!
Das ist der Konfirmationsspruch meiner Ex Darauf hab ich Sie bei der Trennung auch hingewießen...ihr gesagt das ich meine Hoffnungen darin lege.
Warum ist Sie nur so blind und sieht das selbst nicht?
Nunar
Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Hallo zusammen bin wieder da. Mit guter Laune, die verteil ich jetzt mal an alle. Vorallem an Laurana
Danke Nunar...bin grad wieder auf dem aufsteigenden Ast- die Aussicht ist so schön!
Nunar
Zitat von Minopolis:
Hab gute Laune, da kommt das schon mal vor
Skyline
Morgaine
Laurana
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Also ich lese ja nicht alles mit aber chattest du mit deinen ex ?
Baby...sag mal-hattest Du in der Schule nur klatschen und singen? Davon habe ich doch die letzten 1,5 Seiten geschrieben.
Hab doch gesagt ich lese nicht alles mit Ich hätte gerne klatschen und singen gehabt. und wieder bringst du mich zum lachen
Heute nen Tief gehabt und dann kommst du und alles ist vergessen Perfekt ! Und du bringst mich zum lachen.
Nunar
Zitat von Skyline:Hallöle an alle komme gerade von der arbeut total tod und ziemliche kopfschmerzen...
Wue geht es euch allen die hier noch sind ?
Zupra
Zitat von Skyline:Hallöle an alle komme gerade von der arbeut total tod und ziemliche kopfschmerzen...
Wue geht es euch allen die hier noch sind ?
Else, die 1.
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Else, die 1.:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Laurana, lass uns doch mal draufschauen, vielleicht sieht es für uns gar nicht so schlimm aus?
Ich hab ihm geschrieben, weil ich grad so sauer wurde...
Ich kann´s verstehen. Ich bin gerade auch a) voll von Bestrafungsphantasien ggü. dem Ex
und b) mit dem Wunsch nach Kontakt, um genau DAS zu transportieren.
Und genau wie Deiner, würde auch mein Ex alles von sich schieben bzw. hat das ja auch getan. Ich glaube das ist es auch, was so wütend und hilflos macht: die Sehnsucht, dass der andere wenigstens seine Verantwortung und seine Anteil an der Situation und der eigenen erlittenen Verletzungen übernimmt. Denn sonst bleibt ja alles bei uns... .
Nur weil es nicht selbst anders sortierst- sortieren willst. Du hälst die Abhängigkeit, er ist selbst diese Verantwortung los
Das ist totaler Blödsinn! Man hat immer Verantwortung für das, was man tut, nicht tut oder getan bzw. nicht getan hat. Wie man damit umgeht, ist eine andere Frage.
Du verhandelst mit ihm. Er verhandelte mit sich und zwar abgeschlossen zu deinen Ungunsten. Mit dir verhandelt er nicht Für was versuchst da eine Kommunikation?
Zupra
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Also ich lese ja nicht alles mit aber chattest du mit deinen ex ?
Baby...sag mal-hattest Du in der Schule nur klatschen und singen? Davon habe ich doch die letzten 1,5 Seiten geschrieben.
Hab doch gesagt ich lese nicht alles mit Ich hätte gerne klatschen und singen gehabt. und wieder bringst du mich zum lachen
Heute nen Tief gehabt und dann kommst du und alles ist vergessen Perfekt ! Und du bringst mich zum lachen.
Das freut mich...Das mit dem Klatschen und singen kannste heute auch noch lernen...Fangen wir aber damit an:
Minopolis
Nunar
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Else dem ging voran, dass er fragte, was wir nun damit machen wollen, nachdem ich ihm stetig das Gefühl gebe es nicht zu bringen...
Nunar
Zitat von Minopolis:@Nunar: Einfach so... Dachte das wird heute schwierig, alleine zurück in der Wohnung, aber ich fühl mich gut. Bin für Samstag verabredet, freu mich da schon voll drauf (nach dem es letzten Sonntag, wegen zu starken Alkkonsums nicht klappte). Morgen geh ich mit meiner Mama shoppen (das haben wir seid Jahren nicht mehr gemacht) und sogar mein Papa kommt mit und am Sonntag seh ich eine ganz liebe wichtige Freundin und Montag ist Silvester und ich habe Pläne...
Es läuft
Laurana
Zitat von Zupra:Och kleine Und schon wieder bringst mich zum lachen.