Nunar
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von Laurana:
Zupra
Zitat von Nunar:Ich war nicht Besinnungslos meine Leber wächst mit ihren Aufgaben
Aber ich werd extra acht auf dich geben, is das ok?
Nunar
Zitat von Neja:
Na guuuuuuuuuut. :freunde:
Neja
Zitat von Zupra:Zitat von Nunar:Ich war nicht Besinnungslos meine Leber wächst mit ihren Aufgaben
Aber ich werd extra acht auf dich geben, is das ok?
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:
Ich nehm das mal als Kompliment
Zupra
Neja
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Na guuuuuuuuuut. :freunde:
Oh du transzendierte :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
desusa
MannmitBekannte.
Laurana
desusa
Zitat von Zupra:So leute in 5 Stunden klingelt der Wecker wieder. Ich wünsche euch eine gute Nacht und wundervolle Träume ! Schlaft gut !
Bis morgen !
Nunar
Zitat von Neja:
Zu spät und daher unglaubwürdig.
desusa
Zitat von Laurana:Gekuschelt wird hier, nen Pfannkuchen nehm ich auch noch und Zupra wünsche ich eine erholsame Nacht
Skyline
Zitat von desusa:Zitat von Zupra:So leute in 5 Stunden klingelt der Wecker wieder. Ich wünsche euch eine gute Nacht und wundervolle Träume ! Schlaft gut !
Bis morgen !
Gute Nacht, lieber Zupra! Schlaf gut, wenn auch kurz.
milagro
Zitat von desusa:So, alle Mädels in die Betten verfrachtet...hoffe, jetzt ist Ruhe! Noch jemand Lust auf (nicht mehr ganz so frische) Pfannkuchen aus Berlin? Ich weiß...ich komme etwas spät, aber so ein Mitternachtssnack hat doch wat
Wer ist denn noch da? Mir geht's wieder besser, Arbeit lenkt ab und außerdem kenn ich ja bekanntlich die Abendtiefs nicht. Die Löcher lauern im Morgengrauen, um sich sofort aufzutun, wenn mein erstes Äuglein blinzelt und wach wird... die Mistdinger! Wer gräbt sie zu?
Noch irgend wo ein Kuschelplätzchen frei?