Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
herz

Ich nehm das mal als Kompliment Kuss geben

Z
Zitat von Nunar:
Ich war nicht Besinnungslos zunge meine Leber wächst mit ihren Aufgaben zunge
Aber ich werd extra acht auf dich geben, is das ok?

Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Neja:

Na guuuuuuuuuut. :freunde:

Oh du transzendierte :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Nunar:
Ich war nicht Besinnungslos zunge meine Leber wächst mit ihren Aufgaben zunge
Aber ich werd extra acht auf dich geben, is das ok?

Mr. Green

*mal an den Hinterkopf hau* Was gibt´s denn da zu lachen? böse

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
herz

Ich nehm das mal als Kompliment Kuss geben

Na gut verlegen Kuss geben

Z
So leute in 5 Stunden klingelt der Wecker wieder. Ich wünsche euch eine gute Nacht und wundervolle Träume ! Schlaft gut !
Bis morgen !

gruppenkusscheln

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Na guuuuuuuuuut. :freunde:

Oh du transzendierte :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Zu spät und daher unglaubwürdig. :P

D
So, alle Mädels in die Betten verfrachtet...hoffe, jetzt ist Ruhe! Noch jemand Lust auf (nicht mehr ganz so frische) Pfannkuchen aus Berlin? Ich weiß...ich komme etwas spät, aber so ein Mitternachtssnack hat doch wat zwinkern

Wer ist denn noch da? Mir geht's wieder besser, Arbeit lenkt ab und außerdem kenn ich ja bekanntlich die "Abendtiefs" nicht. Die Löcher lauern im Morgengrauen, um sich sofort aufzutun, wenn mein erstes Äuglein blinzelt und wach wird... die Mistdinger! Wer gräbt sie zu?

Noch irgend wo ein Kuschelplätzchen frei? trost spenden

M
Träumt schön Kuss geben

x 1 #16449

L
Gekuschelt wird hier, nen Pfannkuchen nehm ich auch noch und Zupra wünsche ich eine erholsame Nacht Kuss geben

D
Zitat von Zupra:
So leute in 5 Stunden klingelt der Wecker wieder. Ich wünsche euch eine gute Nacht und wundervolle Träume ! Schlaft gut !
Bis morgen !

gruppenkusscheln

Gute Nacht, lieber Zupra! Schlaf gut, wenn auch kurz. Kuss geben

N
Zitat von Neja:

Zu spät und daher unglaubwürdig. zunge raus strecken

Du HATTEST durch deine Taten deinen Titel glaubwürdig rübergebracht... aber jetzt... weinen / tränen

D
Zitat von Laurana:
Gekuschelt wird hier, nen Pfannkuchen nehm ich auch noch und Zupra wünsche ich eine erholsame Nacht Kuss geben

Dann mach ich mich mal auf den Weg durch die Nacht! Wer ist alles da? Was wird gebraucht? Sitz hier an der "Gutelaunepillenquelle" zwinkern

Skyline
Zitat von desusa:
Zitat von Zupra:
Bis morgen !

gruppenkusscheln

Gute Nacht, lieber Zupra! Schlaf gut, wenn auch kurz. Kuss geben

Gut nacht zupra und eine traumlose nacht..

M
Zitat von desusa:
So, alle Mädels in die Betten verfrachtet...hoffe, jetzt ist Ruhe! Noch jemand Lust auf (nicht mehr ganz so frische) Pfannkuchen aus Berlin? Ich weiß...ich komme etwas spät, aber so ein Mitternachtssnack hat doch wat zwinkern

Wer ist denn noch da? Mir geht's wieder besser, Arbeit lenkt ab und außerdem kenn ich ja bekanntlich die "Abendtiefs" nicht. Die Löcher lauern im Morgengrauen, um sich sofort aufzutun, wenn mein erstes Äuglein blinzelt und wach wird... die Mistdinger! Wer gräbt sie zu?

Noch irgend wo ein Kuschelplätzchen frei? trost spenden

Na sicha dat... hier is noch een Plätzchen frei...

Raubtierfütterung beendet? ach und schlafen tun se auch schon...

Pfannkuchen kommt gut, klingt so vertraut.. . Kuss geben

*edit ach so eene gute Laune Pille... da bin ich im Zwiespalt... die brauch ich eher morgens^^

A

x 4