Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Ich nehm das mal als Kompliment

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:

Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Ich war nicht Besinnungslosmeine Leber wächst mit ihren Aufgaben
Aber ich werd extra acht auf dich geben, is das ok?
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:
Na guuuuuuuuuut. :freunde:
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Nunar:Ich war nicht Besinnungslosmeine Leber wächst mit ihren Aufgaben
Aber ich werd extra acht auf dich geben, is das ok?

Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:
Ich nehm das mal als Kompliment

Zupra
Gast

Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Na guuuuuuuuuut. :freunde:
Oh du transzendierte :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
desusa
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

Laurana
Gast

desusa
Mitglied
Zitat von Zupra:So leute in 5 Stunden klingelt der Wecker wieder. Ich wünsche euch eine gute Nacht und wundervolle Träume ! Schlaft gut !
Bis morgen !

Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:
Zu spät und daher unglaubwürdig.

desusa
Mitglied
Zitat von Laurana:Gekuschelt wird hier, nen Pfannkuchen nehm ich auch noch und Zupra wünsche ich eine erholsame Nacht
Skyline
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von Zupra:So leute in 5 Stunden klingelt der Wecker wieder. Ich wünsche euch eine gute Nacht und wundervolle Träume ! Schlaft gut !
Bis morgen !
Gute Nacht, lieber Zupra! Schlaf gut, wenn auch kurz.
milagro
Mitglied
Zitat von desusa:So, alle Mädels in die Betten verfrachtet...hoffe, jetzt ist Ruhe! Noch jemand Lust auf (nicht mehr ganz so frische) Pfannkuchen aus Berlin? Ich weiß...ich komme etwas spät, aber so ein Mitternachtssnack hat doch wat![]()
Wer ist denn noch da? Mir geht's wieder besser, Arbeit lenkt ab und außerdem kenn ich ja bekanntlich die "Abendtiefs" nicht. Die Löcher lauern im Morgengrauen, um sich sofort aufzutun, wenn mein erstes Äuglein blinzelt und wach wird... die Mistdinger! Wer gräbt sie zu?
Noch irgend wo ein Kuschelplätzchen frei?