Neja
Neja
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Kannste nie wieder gutmachen.
Da erwarte ich von jemand transzendiertem (was auch IMMER das bedeutet) aber etwas mehr Nachsicht
Skyline
Zitat von Zupra:Zitat von Skyline:Zitat von Zupra:Zitat von Skyline:@zupra erzähl mal wasn los ist was passiert ?
Zusammenfassung:
- Bin wieder zu Hause
- Will hier nicht sein
- Ex wohnt im selben Haus genau über mir
- Will ihr nicht begegnen, was sich auf dauer leider nicht vermeiden lässt
- Hatte heute wieder nen rückschlag
- Hab Fotos etc. von ihr gefunden
so kurz und knapp
Sone schei. hast du kein keller wo du den gansen sche.iss verstauen kannst ?
Dss du wieder daheim bist weiss ich u d das du im selben haus wohnst wo die horror tante auch ist
Aproppo fotos meine ex sollte glücklich sein das och kein Ar. bin, sonst wäre sie ziemlich am Ar....
Zupra ich kann alles nachempfinden was gerade bei dir abgeht aner bestraft dich nicht selber damit verbrenne sie sogar wenn du willst, ich habe alle bilder auf einer externe festplatte kopiert und sie vetschlüsselt und das sind ne menge bilder...
Die Digitalen Bilder hab ich noch auf ner externen Festplatte. Die richtigen Fotos habe ich alle weggeworfen. Und nein habe leider kein Keller wo ich das alles verstauen kann.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Es beschäftigt Dich vielleicht doch.
Morgaine
Laurana
Neja
Nunar
Zitat von Neja:Bei Ignoranz unter Alk. hört bei mir die Nachsicht auf.
Hab da schlechte Erfahrungen mit. :(
Nunar
Laurana
Neja
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:Bei Ignoranz unter Alk. hört bei mir die Nachsicht auf.
Hab da schlechte Erfahrungen mit. :(
PF ok... new approach...
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: ABER NEJA ICH HABS DOCH NET SO GEMEINT :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Nunar
Zitat von Laurana:Hach Nunar...
Skyline
Zitat von Morgaine:Wünsche Euch allen eine geruhsame, traumlose Nacht
Nunar
Zitat von Neja:
Du musst mir nur versprechen, nicht mehr bis zur Besinnungslosigkeit zu saufen. Tut deinem Hirn nicht gut und der Leber auch nicht. Und unserer Freundschaft schon gar nicht.
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Hach Nunar...
ich bring die ganze Ordnung hier durcheinander gelle
Neja
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Du musst mir nur versprechen, nicht mehr bis zur Besinnungslosigkeit zu saufen. Tut deinem Hirn nicht gut und der Leber auch nicht. Und unserer Freundschaft schon gar nicht.
Ich war nicht Besinnungslos meine Leber wächst mit ihren Aufgaben
Aber ich werd extra acht auf dich geben, is das ok?