2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Vielleicht hatte er ja tatsächlich noch den Freundschaftswunsch im Hinterkopf. Wenn Du das revidiert hast, würde ich ihm das auch so mitteilen.

Ähm...es war nicht so, dass er heute auf mich zukam und sowas sagte wie Die Freundschaft zu dir ist mir wichtig- lass uns daran arbeiten. Es war vielmehr so, dass ich ihm geschrieben habe, dass es bereits während der Beziehung ein Fehler war zu denken, dass er mein bester Freund ist. Da Menschen dann nicht so miteinander umgehen...Also brauche ich ihm da mal gar nichts zu sagen. Es steht nicht ernsthaft eine Positionierung meinerseits im Raum, sondern eine notwenige Wesensveränderung bei ihm, um auch nur im Ansatz eine Art von Beziehung (auch Freundschaft) zu leben.

Ok. Ich wollte Dich nicht in irgendeine Position bringen oder stellen. Ich dachte, Du hättest gefragt, wie Du reagieren sollst auf seine Nachrichten und daraus geschlossen, dass Du da reagieren willst. Vielleicht habe ich Dich da falsch verstanden, sorry.

27.12.2012 23:29 • #16411

Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
@zupra erzähl mal wasn los ist was passiert ?

Zusammenfassung:
- Bin wieder zu Hause
- Will hier nicht sein
- Ex wohnt im selben Haus genau über mir
- Will ihr nicht begegnen, was sich auf dauer leider nicht vermeiden lässt
- Hatte heute wieder nen rückschlag
- Hab Fotos etc. von ihr gefunden

so kurz und knapp

Sone schei. hast du kein keller wo du den gansen sche.iss verstauen kannst ?
Dss du wieder daheim bist weiss ich u d das du im selben haus wohnst wo die horror tante auch ist
Aproppo fotos meine ex sollte glücklich sein das och kein Ar. bin, sonst wäre sie ziemlich am Ar....
Zupra ich kann alles nachempfinden was gerade bei dir abgeht aner bestraft dich nicht selber damit verbrenne sie sogar wenn du willst, ich habe alle bilder auf einer externe festplatte kopiert und sie vetschlüsselt und das sind ne menge bilder...

@laurana

Hi lauri, ich kann dir ein stk. Vom ritter abgeben..

27.12.2012 23:30 • #16412

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Neja:

Blöde Ausrede. Nicht sehr geistreich.

Pure Wahrheit kann doch nix für das ich an heilig Abend mit meiner Familie saufen muss ^^

27.12.2012 23:30 • #16413

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Blöde Ausrede. Nicht sehr geistreich.

Pure Wahrheit kann doch nix für das ich an heilig Abend mit meiner Familie saufen muss ^^

Kannste nie wieder gutmachen.

27.12.2012 23:32 • #16414

E
Zitat von MannmitBekannter:

Wir begraben die Toten und gedenken. Wir erneuern uns, lernen ein Leben nach ihnen und verteilen oder verhandeln nichts.Von Verlassenden und Schädigern grenzen wir uns ab, dauert halt und ist doch lebensgrundsätzlich.
Es gibt keine Verteilung und Aufarbeitung im obigen Sinn, gabs auch nie und kommt auch nicht rein. Relevant ist allein die Neuaufstellung allein

Ich verstehe glaube ich, was Du sagen willst. Aber ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass eine Neuaufstellung ohne eine Verarbeitung bzw. den Ansatz davon nicht möglich ist, insofern sehe ich das anders als Du. Und so ganz klar ist bei uns ja auch nicht, wer da wen geschädigt hat. Es war eine gemeinsame Geschichte mit unglücklichem Ende, in der beide Fehler gemacht haben. Obwohl ich Dir zustimme, dass Abgrenzung notwendig ist - daran arbeite ich auch.

27.12.2012 23:33 • #16415

N
Zitat von Neja:

Kannste nie wieder gutmachen.

Da erwarte ich von jemand transzendiertem (was auch IMMER das bedeutet) aber etwas mehr Nachsicht

27.12.2012 23:33 • #16416

L
Nunar+Sky Danke für Schoki...(Sky, jetzt mal herlich- Lauri?)

Else Ja, haste Recht. Hab gefragt. War falsche Frage.

27.12.2012 23:33 • #16417

N
Zitat von Laurana:
(Sky, jetzt mal herlich- Lauri?)

Wenn ich Nuncar bin, bist du Lauri

27.12.2012 23:35 • #16418

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
(Sky, jetzt mal herlich- Lauri?)

Wenn ich Nuncar bin, bist du Lauri

Ich sehe da keinen Zusammenhang

27.12.2012 23:35 • #16419

Skyline
Zitat von Laurana:

Haha ja wollte nur nett sein

27.12.2012 23:36 • #16420

N
Zitat von Laurana:

ich schon, das reicht

27.12.2012 23:37 • #16421

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

ich schon, das reicht

Hahahaha

@zupra

Hey bist du noch da ?

27.12.2012 23:39 • #16422

L

Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
@zupra erzähl mal wasn los ist was passiert ?

Zusammenfassung:
- Bin wieder zu Hause
- Will hier nicht sein
- Ex wohnt im selben Haus genau über mir
- Will ihr nicht begegnen, was sich auf dauer leider nicht vermeiden lässt
- Hatte heute wieder nen rückschlag
- Hab Fotos etc. von ihr gefunden

so kurz und knapp

Sone schei. hast du kein keller wo du den gansen sche.iss verstauen kannst ?
Dss du wieder daheim bist weiss ich u d das du im selben haus wohnst wo die horror tante auch ist
Aproppo fotos meine ex sollte glücklich sein das och kein Ar. bin, sonst wäre sie ziemlich am Ar....
Zupra ich kann alles nachempfinden was gerade bei dir abgeht aner bestraft dich nicht selber damit verbrenne sie sogar wenn du willst, ich habe alle bilder auf einer externe festplatte kopiert und sie vetschlüsselt und das sind ne menge bilder...

Die Digitalen Bilder hab ich noch auf ner externen Festplatte. Die richtigen Fotos habe ich alle weggeworfen. Und nein habe leider kein Keller wo ich das alles verstauen kann.

27.12.2012 23:39 • #16424

E
Zitat von Laurana:

Es beschäftigt Dich vielleicht doch.

27.12.2012 23:40 • #16425

A

x 4