Else, die 1.
- 93185
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Vielleicht hatte er ja tatsächlich noch den Freundschaftswunsch im Hinterkopf. Wenn Du das revidiert hast, würde ich ihm das auch so mitteilen.
Ähm...es war nicht so, dass er heute auf mich zukam und sowas sagte wie Die Freundschaft zu dir ist mir wichtig- lass uns daran arbeiten. Es war vielmehr so, dass ich ihm geschrieben habe, dass es bereits während der Beziehung ein Fehler war zu denken, dass er mein bester Freund ist. Da Menschen dann nicht so miteinander umgehen...Also brauche ich ihm da mal gar nichts zu sagen. Es steht nicht ernsthaft eine Positionierung meinerseits im Raum, sondern eine notwenige Wesensveränderung bei ihm, um auch nur im Ansatz eine Art von Beziehung (auch Freundschaft) zu leben.
Skyline
Zitat von Zupra:Zitat von Skyline:@zupra erzähl mal wasn los ist was passiert ?
Zusammenfassung:
- Bin wieder zu Hause
- Will hier nicht sein
- Ex wohnt im selben Haus genau über mir
- Will ihr nicht begegnen, was sich auf dauer leider nicht vermeiden lässt
- Hatte heute wieder nen rückschlag
- Hab Fotos etc. von ihr gefunden
so kurz und knapp
Nunar
Zitat von Neja:
Blöde Ausrede. Nicht sehr geistreich.
Neja
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Blöde Ausrede. Nicht sehr geistreich.
Pure Wahrheit kann doch nix für das ich an heilig Abend mit meiner Familie saufen muss ^^
Else, die 1.
Zitat von MannmitBekannter:
Wir begraben die Toten und gedenken. Wir erneuern uns, lernen ein Leben nach ihnen und verteilen oder verhandeln nichts.Von Verlassenden und Schädigern grenzen wir uns ab, dauert halt und ist doch lebensgrundsätzlich.
Es gibt keine Verteilung und Aufarbeitung im obigen Sinn, gabs auch nie und kommt auch nicht rein. Relevant ist allein die Neuaufstellung allein
Nunar
Zitat von Neja:
Kannste nie wieder gutmachen.
Laurana
Nunar
Zitat von Laurana:(Sky, jetzt mal herlich- Lauri?)
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:(Sky, jetzt mal herlich- Lauri?)
Wenn ich Nuncar bin, bist du Lauri
Skyline
Zitat von Laurana:Nunar+Sky Danke für Schoki...(Sky, jetzt mal herlich- Lauri?)
Else Ja, haste Recht. Hab gefragt. War falsche Frage.
Nunar
Zitat von Laurana:Ich sehe da keinen Zusammenhang
Skyline
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Ich sehe da keinen Zusammenhang
ich schon, das reicht
Laurana
Zupra
Zitat von Skyline:Zitat von Zupra:Zitat von Skyline:@zupra erzähl mal wasn los ist was passiert ?
Zusammenfassung:
- Bin wieder zu Hause
- Will hier nicht sein
- Ex wohnt im selben Haus genau über mir
- Will ihr nicht begegnen, was sich auf dauer leider nicht vermeiden lässt
- Hatte heute wieder nen rückschlag
- Hab Fotos etc. von ihr gefunden
so kurz und knapp
Sone schei. hast du kein keller wo du den gansen sche.iss verstauen kannst ?
Dss du wieder daheim bist weiss ich u d das du im selben haus wohnst wo die horror tante auch ist
Aproppo fotos meine ex sollte glücklich sein das och kein Ar. bin, sonst wäre sie ziemlich am Ar....
Zupra ich kann alles nachempfinden was gerade bei dir abgeht aner bestraft dich nicht selber damit verbrenne sie sogar wenn du willst, ich habe alle bilder auf einer externe festplatte kopiert und sie vetschlüsselt und das sind ne menge bilder...
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Nunar+Sky Danke für Schoki...(Sky, jetzt mal herlich- Lauri?)
Else Ja, haste Recht. Hab gefragt. War falsche Frage.