Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Vielleicht hatte er ja tatsächlich noch den Freundschaftswunsch im Hinterkopf. Wenn Du das revidiert hast, würde ich ihm das auch so mitteilen.
Ähm...es war nicht so, dass er heute auf mich zukam und sowas sagte wie "Die Freundschaft zu dir ist mir wichtig- lass uns daran arbeiten". Es war vielmehr so, dass ich ihm geschrieben habe, dass es bereits während der Beziehung ein Fehler war zu denken, dass er mein bester Freund ist. Da Menschen dann nicht so miteinander umgehen...Also brauche ich ihm da mal gar nichts zu sagen. Es steht nicht ernsthaft eine Positionierung meinerseits im Raum, sondern eine notwenige Wesensveränderung bei ihm, um auch nur im Ansatz eine Art von Beziehung (auch Freundschaft) zu leben.
Ok. Ich wollte Dich nicht in irgendeine "Position" bringen oder stellen. Ich dachte, Du hättest gefragt, wie Du reagieren sollst auf seine Nachrichten und daraus geschlossen, dass Du da reagieren willst. Vielleicht habe ich Dich da falsch verstanden, sorry.
Nicht sehr geistreich. 
Es beschäftigt Dich vielleicht doch.