Ivy
- Danke erhalten:
- 144
Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Hach Nunar...
ich bring die ganze Ordnung hier durcheinander gelle
Neja
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Sind bei uns Eierkuchen.
Ach, im kompletten Osten oder wie? Ich dachte das wäre nur n Berliner Ding ^^
milagro
Zitat von desusa:Oh Mann, zu so später Stunde noch solchen Appetit?! Wie viele soll ich denn einpacken? Pflaumenmus mit Puderzucker? Kirschkonfi mit Zuckerguss...oder ganz beliebt: Senffüllung!
Ich bräuchte dazu 'nen zünftigen Drink! Irgend wer konnte doch den Swimmingpool mixen?! Milagro?
Nunar
Zitat von Neja:
*mir den Mund zuhalt, damit ich nichts falsches sage*
desusa
Sind bei uns Eierkuchen.
Skyline
Zitat von Gast 2012:Monopolis hat folgendes geschrieben:
Kennst du das Gefühl,wenn dir etwas fehlt,von dem du genau weisst,dass du es nie wieder haben wirst? Und jeden verdammten Tag fragst du dich, ob es doch wieder zurück kommen wird. Und es ist nur deine Hoffnung, die dir sagt, dass du irgendwann vergessen wirst, was du so sehr vermisst...Und es ist nur dein Glaube, der dir sagt, dass es dir bald wieder besser gehen wird...Und es ist nur das Glück, dass dich Tag für Tag am leben hält.
Ja, als ich meinen Mann vor 16 Jahren begraben habe.
LG
Neja
Sag was falsches ^^ ich halt das aus.
Laurana
Sag was falsches ^^ ich halt das aus.
milagro
Zitat von desusa:Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Sind bei uns Eierkuchen.
Meines Wissens im ganzen Osten...weiß auch gar nicht, ob die nicht sogar in Westberlin Berliner hießen... bin im Ostteil der Stadt aufgewachsen und wegen der immer reichlich erhältlichen Pfannkuchen (konnte man ja nicht von allem behaupten) so groß geworden...
Nunar
Zitat von desusa:Meines Wissens im ganzen Osten...weiß auch gar nicht, ob die nicht sogar in Westberlin Berliner hießen... bin im Ostteil der Stadt aufgewachsen und wegen der immer reichlich erhältlichen Pfannkuchen (konnte man ja nicht von allem behaupten) so groß geworden...
Laurana
Skyline
desusa
Nunar
Zitat von Laurana:Nuncar!
Laurana
Zitat von desusa:Hat jemand 'nen fliegenden Teppich?