desusa
- Danke erhalten:
- 44
Zitat von Skyline:Ich gehe auch jetzt schlafen, ich halte es kaum aus mit meinen kopfkino, ich hasse so langsam mein leben..
Ich wünsche euch eine schöne traumlose nacht..
Hab euch echt gern und wünsch uns wieder ein leben mit sinn...
Nunar
Zitat von Skyline:Ich gehe auch jetzt schlafen, ich halte es kaum aus mit meinen kopfkino, ich hasse so langsam mein leben..
Ich wünsche euch eine schöne traumlose nacht..
Hab euch echt gern und wünsch uns wieder ein leben mit sinn...
Neja
Zitat von desusa:Hat jemand 'nen fliegenden Teppich?
Ivy
Zitat von Laurana:Ivy...Du Nachteule
desusa
Zitat von Laurana:Zitat von desusa:Hat jemand 'nen fliegenden Teppich?
Ist grad in der Reinigung- Mist!
Laurana
Zitat von desusa:Zitat von Laurana:Zitat von desusa:Hat jemand 'nen fliegenden Teppich?
Siebenmeilenstiefel?
desusa
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Hat jemand 'nen fliegenden Teppich?
Wieso? Funktioniert dein Hexenbesen nicht mehr?
desusa
Zitat von Laurana:Zitat von desusa:Zitat von Laurana:Zitat von desusa:Hat jemand 'nen fliegenden Teppich?
Siebenmeilenstiefel?
Trag ich immer im Schlaf, damit ich schneller ins Traumland komme.
Else, die 1.
milagro
Zitat von desusa:Na dann... is ja allet geklärt. Den mit Senf sind wa los! Ich freu mich auf den Bade-Cocktail. Muss nur morgen früh nüchtern zurück sein, sonst verlier ich meinen Arbeitsplatz...und das wär fatal! Hat jemand 'nen fliegenden Teppich?
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Schlafenszeit
Habt noch eine schöne Zeit und erbauliche Träume
kleines_bluemch.
Neja
Zitat von desusa:Dann doch der Besen. Gibt ja auch liebe Hexen, wa?
Laurana
desusa
Zitat von milagro:Zitat von desusa:Na dann... is ja allet geklärt. Den mit Senf sind wa los! Ich freu mich auf den Bade-Cocktail. Muss nur morgen früh nüchtern zurück sein, sonst verlier ich meinen Arbeitsplatz...und das wär fatal! Hat jemand 'nen fliegenden Teppich?
hehehe. mach ick doch gerne...
nen fliegenden Teppich kann ich nicht bieten, genauso wenig wie ne Wunderlampe (von Aladin oder so)...
Damit Du Deinen Arbeitsplatz nicht verlierst, das will ja keiner hier, kann ich Dich sehr gerne fahren...
Ich hör immer nur von meinen Beifahrern... nur fliegen ist schöner