Nunar
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo zusammen.
Da liest man mal zwei Tage nicht mit und kommt gar nicht mehr hinterher, so fleißig wie ihr seid.
Ich wollte nur mal fix Hallo sagen und hoffe, dass euer Tag ganz in Ordnung war. Ist noch jemand da?
Twinky
Nunar
Zitat von Twinky:Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!
desusa
Zitat von Else, die 1.:Schlafenszeit
Habt noch eine schöne Zeit und erbauliche Träume
Neja
Zitat von Twinky:Oh Mann!
ich habe gerade alles nachgelesen und hänge immer noch bei
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!
Kann ich bitte bitte nen Berliner haben? Das ist so krank, da unterzuckere ich beim zuschauen...
kleines_bluemch.
Laurana
Zitat von desusa:vielleicht kriegen wir die ja im Duzend günstiger beim Gestiefelter - Kater - Vertrieb?
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:
Nunar, ich war zwischendurch mal im Forum, aber hatte nicht die Zeit viel zu lesen. Bei mir gingen die Weihnachtsverpflichtungen bis heute Meine Weihnachtsfeiertage waren anstrengen.
Gestern wurde ich nach meinem Ex gefragt und habe ich zu hören bekommen, dass Beziehungen in meinem Alter (22) ja nicht so ernst sind und es normal ist, wenn sie kaputt gehen. Hui, das hat gesessen Natürlich bin ich noch jung und ich habe noch vieles vor mir.. aber ich bin definitiv aus dem Alter in dem man das alles nicht so ernst nimmt.
milagro
Zitat von Twinky:
Kann ich bitte bitte nen Berliner haben? Das ist so krank, da unterzuckere ich beim zuschauen...
desusa
Twinky
Neja
Zitat von Twinky:Ich mach mich auch mal ins Bettchen.
Aber zuerst singe ich noch eine Runde
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...
desusa
Zitat von Laurana:Zitat von desusa:vielleicht kriegen wir die ja im Duzend günstiger beim Gestiefelter - Kater - Vertrieb?
Ich frag mal nach
Twinky, danke für das Mitfühlen...
Ich geh jetzt schlafen. Tut euch noch was Gutes heut abend!
Laurana
Zitat von desusa:Dann lass uns jetzt der Realität zusammen entflieh'n. Du mit Stiefeln, ich in Socken... Schlaf Du gut, liebe Laurana. Treff im Feenwald, Koboldgrotte - gegenüber vom Zwergenpfad. Gute Nacht!
Neja