2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo zusammen.

Da liest man mal zwei Tage nicht mit und kommt gar nicht mehr hinterher, so fleißig wie ihr seid.
Ich wollte nur mal fix Hallo sagen und hoffe, dass euer Tag ganz in Ordnung war. Ist noch jemand da?

Hallo blümsche

2 Tage nicht hier ist ein gutes Zeichen Weihnachtsfeiertage gut verbracht?

28.12.2012 00:29 • #16501

T
Oh Mann!

ich habe gerade alles nachgelesen und hänge immer noch bei

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!

Kann ich bitte bitte nen Berliner haben? Das ist so krank, da unterzuckere ich beim zuschauen...

Laurana der Richtige Platz des jungen Mannes ist der des EX, die heißen Ex weil sie vorbei sind. Was willst Du mit dem denn noch? Dir schlechte Laune machen weil Du zu gut drauf bist?
ich ärgere mich gerade für dich mit über den Kerl!

28.12.2012 00:29 • #16502

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Twinky:

schuldigung...

28.12.2012 00:31 • #16503

D
Zitat von Else, die 1.:
Schlafenszeit

Habt noch eine schöne Zeit und erbauliche Träume

Auch von mir eine gute Nacht, liebe Else! Vielleicht hast du ja auch ein Paar Siebenmeilenstiefel, die Dich in's Guttraumland bringen... vielleicht kriegen wir die ja im Duzend günstiger beim
Gestiefelter - Kater - Vertrieb?

28.12.2012 00:31 • #16504

N
Zitat von Twinky:
Oh Mann!

ich habe gerade alles nachgelesen und hänge immer noch bei

Kann ich bitte bitte nen Berliner haben? Das ist so krank, da unterzuckere ich beim zuschauen...

28.12.2012 00:31 • #16505

K
Hallo ihr zwei

Nunar, ich war zwischendurch mal im Forum, aber hatte nicht die Zeit viel zu lesen. Bei mir gingen die Weihnachtsverpflichtungen bis heute Meine Weihnachtsfeiertage waren anstrengen.
Gestern wurde ich nach meinem Ex gefragt und habe ich zu hören bekommen, dass Beziehungen in meinem Alter (22) ja nicht so ernst sind und es normal ist, wenn sie kaputt gehen. Hui, das hat gesessen Natürlich bin ich noch jung und ich habe noch vieles vor mir.. aber ich bin definitiv aus dem Alter in dem man das alles nicht so ernst nimmt.

Wie geht es euch denn so?

28.12.2012 00:34 • #16506

L
Zitat von desusa:
vielleicht kriegen wir die ja im Duzend günstiger beim Gestiefelter - Kater - Vertrieb?

Ich frag mal nach

Twinky, danke für das Mitfühlen...

Ich geh jetzt schlafen. Tut euch noch was Gutes heut abend!

28.12.2012 00:35 • #16507

N
Zitat von kleines_bluemchen:

Nunar, ich war zwischendurch mal im Forum, aber hatte nicht die Zeit viel zu lesen. Bei mir gingen die Weihnachtsverpflichtungen bis heute Meine Weihnachtsfeiertage waren anstrengen.
Gestern wurde ich nach meinem Ex gefragt und habe ich zu hören bekommen, dass Beziehungen in meinem Alter (22) ja nicht so ernst sind und es normal ist, wenn sie kaputt gehen. Hui, das hat gesessen Natürlich bin ich noch jung und ich habe noch vieles vor mir.. aber ich bin definitiv aus dem Alter in dem man das alles nicht so ernst nimmt.

Schöne Ausrede daran lags... am Alter

28.12.2012 00:37 • #16508

M
Zitat von Twinky:

So einfach geht dat nich, is doch keen Wunschkonzert hier...

desusa, tja diese Kombi weiss leider nicht jede zu schätzen... dumm gelaufen, für mich...

28.12.2012 00:37 • #16509

D
Leider, leider...ich muss Else in's Traumland folgen. hab grad noch 'ne SMS von 'ner Freundin bekommen (über meinen Ex kennengelernt, sie kennt ih schon lange). Sie war bis grad auf seiner Geb.party: soll mir keine Sorgen machen, nicht viele da. Hälfte Verwandschaft, der Rest gleichgeschlechtlich Frauen...sollte mir egal sein, aber die Vorstellung eines rauschenden, ausschweifenden Fests hätte mir den Rest gegeben...

Twinky, warum kommste jetzt erst? Vermutlich ein gutes Zeichen! Klar, hier haste 'nen Pfannkuchen!

28.12.2012 00:38 • #16510

T
Ich mach mich auch mal ins Bettchen.

Aber zuerst singe ich noch eine Runde

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...

28.12.2012 00:38 • #16511

N
Zitat von Twinky:
Ich mach mich auch mal ins Bettchen.

Aber zuerst singe ich noch eine Runde

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...

*die Ohren mir zuhalte*

28.12.2012 00:40 • #16512

D
Zitat von Laurana:
Zitat von desusa:
vielleicht kriegen wir die ja im Duzend günstiger beim Gestiefelter - Kater - Vertrieb?

Ich frag mal nach

Twinky, danke für das Mitfühlen...

Ich geh jetzt schlafen. Tut euch noch was Gutes heut abend!

Dann lass uns jetzt der Realität zusammen entflieh'n. Du mit Stiefeln, ich in Socken... Schlaf Du gut, liebe Laurana. Treff im Feenwald, Koboldgrotte - gegenüber vom Zwergenpfad. Gute Nacht!

28.12.2012 00:41 • #16513

L
Zitat von desusa:
Dann lass uns jetzt der Realität zusammen entflieh'n. Du mit Stiefeln, ich in Socken... Schlaf Du gut, liebe Laurana. Treff im Feenwald, Koboldgrotte - gegenüber vom Zwergenpfad. Gute Nacht!

Du darfst einen von mir haben

28.12.2012 00:42 • #16514

N
Ich verschwinde dann auch mal.
Weiß aber noch nicht ,wohin.
Bis morgen , ihr Lieben und schlaft gut!

28.12.2012 00:42 • #16515

A

x 4