2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Aber bitte gerne doch! Nimm nur!

Habt ihr Minusgrade? Bei uns hatte es gestern 12 Grad! Wahnsinn Ende Dezember!

28.12.2012 08:47 • #16531

M
Scheiben waren zu bei um den Gefrierpunkt.

Hannover steht noch

28.12.2012 08:51 • #16532

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Guten Morgen an alle,

wieder son eine beschis.sener Tag.
Voll schlecht geschlafen und der traum war auch kake...
bin gleich aufgewacht, ich weiss nicht was ich da machen soll hoffentlich vergeht das endlich.

Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen schönen tag..

28.12.2012 09:23 • #16533

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und wenn dann was gutes geträumt.

Ich habe gleich einen wichtigen Banktermin, ich hoffe alles klappt so wie ich es mir vorstelle. Dann kann das Jahr endlcih enden und das neue ich hoffe bessere Jahr beginnen.

Doof ist das ich heute sicher auf meinen Ex angesprochen werde. Da wir anfang januar einen termin in siener Sache bei der Bnak haben. Leider komme ich da nicht raus, da es voraussetzung war das ich ihn betreue... Er meldet sich bzgl. des Termins nicht bei mir, wir müssten uns zusammen setzen. Davor habe ich echt Angst ich habe Angst das es mich aus der Bahn wirft. Vorallem da er ja verliebt ist und ich traurig.

Naja dann jetzt noch einen Kaffee und ab in den Kampf.

28.12.2012 09:25 • #16534

Littleredladybird
Guten Morgen

Gestern war ein harter Tag. Nach dem Zusammenbruch (hab mal kurz drüber geschrieben, dass ich einen Brief erhalten habe von seiner Mama, der mich wahnsinnig berührt hat) konnte ich mich nach etwa 1,2 Stunden wieder etwas aufraffen.... Den Abend hab' ich dann mit meinen Schwestern und ner guten Freundin verbracht. Wir waren in Basel und haben uns das Musical We will Rock you angeschaut. Die Tickets hab ich vor gut nem Jahr mit meinem EX gekauft. Wir haben uns ein Jahr lang darauf gefreut, da wir beide grosse QUEEN Fans sind. In Basel angekommen wurde ich beinahe erdrückt von all den Erinnerungen dort und ich hab wirklich mit den Tränen gekämpft und einfach innerlich für mich etwas geweint war schrecklich und auch während dem Musical gabs so viele Lieder, die mich an uns erinnerten irgendwann während dem Musical wurde ich so wütend auf mich selbst, weil ich mir doch nicht den Abend vermiesen lassen muss wegen so nem Vollpfosten naja, hat ganz gut geklappt und ich musste auch nicht voll heulen, worauf ich ein bisschen stolz bin, dass ich mich gegen die Trauer durchsetzen konnte. Klar, trauern ist gut aber ich wollte mir nicht mein Lieblingsmusical verderben lassen wegen ihm....

Als wir dann im Auto waren konnt ich mich dann aber nicht mehr zusammenreissen und die Tränen liefen mir nur so übers Gesicht

Hab leider wieder total schlecht geschlafen....naja was heisst da SCHLAFEN war wohl eher so ein Halbschlaf mit so realen Träumen hachja....das muss doch irgendwann aufhören? macht mich wütend, dass ich (immernoch) so an ihm Hänge

28.12.2012 09:28 • #16535

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gleich einen wichtigen Banktermin, ich hoffe alles klappt so wie ich es mir vorstelle. Dann kann das Jahr endlcih enden und das neue ich hoffe bessere Jahr beginnen.

Doof ist das ich heute sicher auf meinen Ex angesprochen werde. Da wir anfang januar einen termin in siener Sache bei der Bnak haben. Leider komme ich da nicht raus, da es voraussetzung war das ich ihn betreue... Er meldet sich bzgl. des Termins nicht bei mir, wir müssten uns zusammen setzen. Davor habe ich echt Angst ich habe Angst das es mich aus der Bahn wirft. Vorallem da er ja verliebt ist und ich traurig.

Morgen Gewitterwolke,

Ich hoffe du stehst das durch wir sind bei dir melde dich direkt danach und erzähl uns wie es abgelaufen ist, bis dann

28.12.2012 09:34 • #16536

G
Danke Skyline. Ich kämpfe gerade wieder mit den Tränen... aber das geht nicht sonst verschmiert die Schminke:-)

Ich melde mich dann denke ich gegen mittag, wird ein längeres Gespräch...

28.12.2012 09:37 • #16537

Skyline
Zitat von Littleredladybird:
Guten Morgen

Gestern war ein harter Tag. Nach dem Zusammenbruch (hab mal kurz drüber geschrieben, dass ich einen Brief erhalten habe von seiner Mama, der mich wahnsinnig berührt hat) konnte ich mich nach etwa 1,2 Stunden wieder etwas aufraffen.... Den Abend hab' ich dann mit meinen Schwestern und ner guten Freundin verbracht. Wir waren in Basel und haben uns das Musical We will Rock you angeschaut. Die Tickets hab ich vor gut nem Jahr mit meinem EX gekauft. Wir haben uns ein Jahr lang darauf gefreut, da wir beide grosse QUEEN Fans sind. In Basel angekommen wurde ich beinahe erdrückt von all den Erinnerungen dort und ich hab wirklich mit den Tränen gekämpft und einfach innerlich für mich etwas geweint war schrecklich und auch während dem Musical gabs so viele Lieder, die mich an uns erinnerten irgendwann während dem Musical wurde ich so wütend auf mich selbst, weil ich mir doch nicht den Abend vermiesen lassen muss wegen so nem Vollpfosten naja, hat ganz gut geklappt und ich musste auch nicht voll heulen, worauf ich ein bisschen stolz bin, dass ich mich gegen die Trauer durchsetzen konnte. Klar, trauern ist gut aber ich wollte mir nicht mein Lieblingsmusical verderben lassen wegen ihm....

Als wir dann im Auto waren konnt ich mich dann aber nicht mehr zusammenreissen und die Tränen liefen mir nur so übers Gesicht

Hab leider wieder total schlecht geschlafen....naja was heisst da SCHLAFEN war wohl eher so ein Halbschlaf mit so realen Träumen hachja....das muss doch irgendwann aufhören? macht mich wütend, dass ich (immernoch) so an ihm Hänge

Boah ist das mies auf einen Konzert zu gehen der eigentlich mit dem EX geplant war, ist vollkomen normal das mann nach dem ganse im Auto rumheult.
Ich wmöchte auch das es mit den gansen träumen aufhört, ich kann sie auch nicht so los lassen wie ich das möchte obwohl ich die trennung akzeptiere dennoch möchte ich sie zurück

28.12.2012 09:38 • #16538

K
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst! Denk im Moment nicht an den gemeinsamen Termin mit deinem Ex sondern nur an das was dich heute selbst betrifft!
Wenn das gut läuft, dann kannst das Jahr mal gut abschließen. Alles andere wird sich finden!
Ich denk an dich!

28.12.2012 09:40 • #16539

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Skyline. Ich kämpfe gerade wieder mit den Tränen... aber das geht nicht sonst verschmiert die Schminke:-)

Ich melde mich dann denke ich gegen mittag, wird ein längeres Gespräch...

Ohman ist echt schei. sowas ständig müssen wir uns mit unseren trännen und den inneren schmerzen kämpfen
Ich hoffe das du da durchkommst
Melde dich sobald du kannst bis später dann.

28.12.2012 09:40 • #16540

E
Guten Morgen.

Auch bei mir Sonne und leichte Minusgrade - hoffe, das kündigt einen guten Tag an.

Seid ihr alle heil aus dem Traumland zurückgekehrt? Bei mir ist es auch meistens eher Halbschlaf mit Traumwirrwar, aber heute musste ich abbrechen, so dass ich mich nicht erinnern kann. Hat auch Vorteile

Gewitterwolke, alles Gute für den Banktermin
Hängst Du denn als Bürge o.ä. mit in seiner Banksache drin? Wenn nicht, ist es doch sein Problem, wenn er sich nicht drum kümmert. Aber vermutlich willst Du auch Deine Position bei der Bank nicht gefährden? Vielleicht kannst Du da ja heute schon Mal jemanden drauf ansprechen?

Nunar, viel Spaß im Thermalbad Da wäre ich auch gerne dabei.

Karin, Du klingst ausgeglichen und zufrieden. Da nehme ich doch gerne einen Kaffee

28.12.2012 09:41 • #16541

K
Zitat:
ständig müssen wir uns mit unseren trännen und den inneren schmerzen kämpfen

Ich hab diesen Kampf bereits aufgegeben. Wenn ich weinen muss, dann wein ich! Letztens sind mir die Tränen sogar beim Einkaufen runtergekollert.
Aber egal - ich hab die Kraft nicht mehr sie aufzuhalten! Nachher gehts meistens eh besser! Was sein muss muss sein! Ist eben so!

28.12.2012 09:43 • #16542

Skyline
Zitat von karin_66:
Zitat:
ständig müssen wir uns mit unseren trännen und den inneren schmerzen kämpfen

Ich hab diesen Kampf bereits aufgegeben. Wenn ich weinen muss, dann wein ich! Letztens sind mir die Tränen sogar beim Einkaufen runtergekollert.
Aber egal - ich hab die Kraft nicht mehr sie aufzuhalten! Nachher gehts meistens eh besser! Was sein muss muss sein! Ist eben so!

Ja verstehe was du meinst

28.12.2012 09:45 • #16543

K
Ja Else - heut gehts mir wirklich gut!
Mein letzter Arbeitstag und dann bin ich eine Woche in Urlaub. Normalerweise freu ich mich schon lang nicht mehr aufs daheimsein, aber heut fühl ich das irgendwie anders!
Hab mir schon einiges überlegt was ich machen werde!

Ich hoffe das bleibt jetzt mal eine Weile so und ich kann hier einigen ein wenig zurückgeben an Zuversicht und Trost!
Hab da ja schon einiges von Euch allen bekommen!

Danke dafür!

28.12.2012 09:46 • #16544

M
Zitat von Else, die 1.:
Guten Morgen.

Auch bei mir Sonne und leichte Minusgrade - hoffe, das kündigt einen guten Tag an.

Guten Morgen Ihr Lieben,

Hab heute Nacht das erste mal wieder geträumt (zumindest konnte ich mich beim Aufwachen daran erinnern), war allerdings kein schöner Traum. Wen wundert es, ging ja um die EX...

Die Sonne lacht hier auch. Kann mich allerdings nicht wirklich daran erfreuen.

karin_66,
das liest sich gut, mit Zuversicht und Trost... wenn es auch nur virtuell ist, es hilft uns doch anscheinend sehr.

28.12.2012 09:55 • #16545

A

x 4