karin_66
- 4
- Danke erhalten:
- 102
MannmitBekannte.
Skyline
Gewitterwolke
Littleredladybi.
Skyline
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und wenn dann was gutes geträumt.
Ich habe gleich einen wichtigen Banktermin, ich hoffe alles klappt so wie ich es mir vorstelle. Dann kann das Jahr endlcih enden und das neue ich hoffe bessere Jahr beginnen.
Doof ist das ich heute sicher auf meinen Ex angesprochen werde. Da wir anfang januar einen termin in siener Sache bei der Bnak haben. Leider komme ich da nicht raus, da es voraussetzung war das ich ihn betreue... Er meldet sich bzgl. des Termins nicht bei mir, wir müssten uns zusammen setzen. Davor habe ich echt Angst ich habe Angst das es mich aus der Bahn wirft. Vorallem da er ja verliebt ist und ich traurig.
Naja dann jetzt noch einen Kaffee und ab in den Kampf.
Gewitterwolke
Skyline
Zitat von Littleredladybird:Guten Morgen
Gestern war ein harter Tag. Nach dem Zusammenbruch (hab mal kurz drüber geschrieben, dass ich einen Brief erhalten habe von seiner Mama, der mich wahnsinnig berührt hat) konnte ich mich nach etwa 1,2 Stunden wieder etwas aufraffen.... Den Abend hab' ich dann mit meinen Schwestern und ner guten Freundin verbracht. Wir waren in Basel und haben uns das Musical We will Rock you angeschaut. Die Tickets hab ich vor gut nem Jahr mit meinem EX gekauft. Wir haben uns ein Jahr lang darauf gefreut, da wir beide grosse QUEEN Fans sind. In Basel angekommen wurde ich beinahe erdrückt von all den Erinnerungen dort und ich hab wirklich mit den Tränen gekämpft und einfach innerlich für mich etwas geweint war schrecklich und auch während dem Musical gabs so viele Lieder, die mich an uns erinnerten irgendwann während dem Musical wurde ich so wütend auf mich selbst, weil ich mir doch nicht den Abend vermiesen lassen muss wegen so nem Vollpfosten naja, hat ganz gut geklappt und ich musste auch nicht voll heulen, worauf ich ein bisschen stolz bin, dass ich mich gegen die Trauer durchsetzen konnte. Klar, trauern ist gut aber ich wollte mir nicht mein Lieblingsmusical verderben lassen wegen ihm....
Als wir dann im Auto waren konnt ich mich dann aber nicht mehr zusammenreissen und die Tränen liefen mir nur so übers Gesicht
Hab leider wieder total schlecht geschlafen....naja was heisst da SCHLAFEN war wohl eher so ein Halbschlaf mit so realen Träumen hachja....das muss doch irgendwann aufhören? macht mich wütend, dass ich (immernoch) so an ihm Hänge
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und wenn dann was gutes geträumt.
Ich habe gleich einen wichtigen Banktermin, ich hoffe alles klappt so wie ich es mir vorstelle. Dann kann das Jahr endlcih enden und das neue ich hoffe bessere Jahr beginnen.
Doof ist das ich heute sicher auf meinen Ex angesprochen werde. Da wir anfang januar einen termin in siener Sache bei der Bnak haben. Leider komme ich da nicht raus, da es voraussetzung war das ich ihn betreue... Er meldet sich bzgl. des Termins nicht bei mir, wir müssten uns zusammen setzen. Davor habe ich echt Angst ich habe Angst das es mich aus der Bahn wirft. Vorallem da er ja verliebt ist und ich traurig.
Naja dann jetzt noch einen Kaffee und ab in den Kampf.
Skyline
Zitat von Gewitterwolke:Danke Skyline. Ich kämpfe gerade wieder mit den Tränen... aber das geht nicht sonst verschmiert die Schminke:-)
Ich melde mich dann denke ich gegen mittag, wird ein längeres Gespräch...
Else, die 1.
karin_66
Zitat:ständig müssen wir uns mit unseren trännen und den inneren schmerzen kämpfen
Skyline
Zitat von karin_66:Zitat:ständig müssen wir uns mit unseren trännen und den inneren schmerzen kämpfen
Ich hab diesen Kampf bereits aufgegeben. Wenn ich weinen muss, dann wein ich! Letztens sind mir die Tränen sogar beim Einkaufen runtergekollert.
Aber egal - ich hab die Kraft nicht mehr sie aufzuhalten! Nachher gehts meistens eh besser! Was sein muss muss sein! Ist eben so!
karin_66
milagro
Zitat von Else, die 1.:Guten Morgen.
Auch bei mir Sonne und leichte Minusgrade - hoffe, das kündigt einen guten Tag an.