2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Zitat von bibi66:
@Neija

Danke, ich werde es ihr ausrichten.

Wolke

Wahrscheinlich ist so eine miese Grundstimmung meines Mannes, weil er seine Tochter vermisst, nicht so prickelnd für die Beziehung.

Geschieht ihr Recht. Sorry will ja nix gegen die Neuen sagen. Aber wenn diese hohle Nuss das Kind mit reinzieht, wünsche ich ihr aus tiefsten Herzen alles Gute.

28.12.2012 20:52 • #16801

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Wie schön, dass du meine Befürchtungen aussprichst. Hab mich nicht getraut.

Kleene,
Hatten wir doch gestern schon mal als es um das nett ging... Du denkst es, ich sprech es an/aus... merkste wat?

Schöööööööön!

Na siehste, biste wieder een kleenet Stück gewachsen. Tränchen sind auch getrocknet, Tempo's hab ich immer reichlich da, brauch die ja selbst des öfteren.

Morgaine,

hab ick, bin allerdings derzeit bei meinem Dad aufm Sofa... aber wenns Dir nix ausmacht, kommste inne Haupstadt mit Deiner Pulle und gegen Knoblauch hilft nur selber Knoblauch essen. Haben damit kein Problem.

28.12.2012 20:53 • #16802

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
@ Neja

hab noch ein Töpfen Tzaziki und Kräuterbrot vom Griechen. Bringe ich mit

28.12.2012 20:53 • #16803

Morgaine
Berlin. Berlin ich fahre nach Berlin *sing

Kuschelteddy schnappe und losdüse. Komm Neja

28.12.2012 20:55 • #16804

N
Zitat von milagro:
Na siehste, biste wieder een kleenet Stück gewachsen. Tränchen sind auch getrocknet, Tempo's hab ich immer reichlich da, brauch die ja selbst des öfteren.

Jewachsen? Bei der Kur hat der Doc jesacht, dat ich jeschrumpft bin.
Na wat denn nu?

28.12.2012 20:55 • #16805

G
Milagro du könntest doch für mich aufn Party gehen wenn du schon in der Hauptstadt bist? Ich hab es leider zeitlich nicht geschafft (das Büro ruft mich ja laufend)

28.12.2012 20:56 • #16806

M
Zitat von Gewitterwolke:
Morgaine: Nien Knoblauch ist super. Hatte erst Heiligabend die traditionelle Knoblauchsuppe... Reicht eigentlich für ein Jahr:-))

Dat is ma ne Idee... Das werd ich tun, ich meine kochen, sobald ich wieder bei mir zu Haus bin, Anfang nächsten Jahres...
Auf ein mal liegen hier überall Motivationsnotpäckchen rum...

28.12.2012 20:58 • #16807

N
Zitat von Morgaine:

Warte, muss mir erst was anziehen!

28.12.2012 20:59 • #16808

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Jewachsen? Bei der Kur hat der Doc jesacht, dat ich jeschrumpft bin.
Na wat denn nu?

Die weiße Mafia lügt.

28.12.2012 20:59 • #16809

M
Oh Mann,

jetzt bin ich gestern vor dem tiefen schwarzen Loch, dass zurück in meiner Wohnung erwartete habe, verschont geblieben und jetzt kommt es heute...

Ist zwar nicht richtig tief und auch mehr grau als schwarz, aber richtig gut geht es mir nicht...

Der Sohn (4) meines Exfreundes hat bald Geburtstag. Karte schicken oder nicht?

28.12.2012 21:00 • #16810

L
Zitat von Morgaine:

Süß!

28.12.2012 21:01 • #16811

J
Danke Gastello, ich bin fest entschlossen! Ich schaff das - irgendwann!

28.12.2012 21:02 • #16812

L

N
Zitat von Minopolis:
Oh Mann,

jetzt bin ich gestern vor dem tiefen schwarzen Loch, dass zurück in meiner Wohnung erwartete habe, verschont geblieben und jetzt kommt es heute...

Ist zwar nicht richtig tief und auch mehr grau als schwarz, aber richtig gut geht es mir nicht...

Der Sohn (4) meines Exfreundes hat bald Geburtstag. Karte schicken oder nicht?

Hmm..... Der Kleene kann ja nix dafür. Könnte man riskieren.
Aber von dem Loch hauste mal ab! Aber schleunigst!

28.12.2012 21:02 • #16814

Morgaine
Zitat von milagro:
[
Dat is ma ne Idee... Das werd ich tun, ich meine kochen, sobald ich wieder bei mir zu Haus bin, Anfang nächsten Jahres...
Auf ein mal liegen hier überall Motivationsnotpäckchen rum...

Das freut mich das du die Motivationsreserve gefunden hast. Sehe heute auch alles irgendwie positiver. Vllt. weil ich gemerkt habe, dass auf ihn keine Rücksicht nehmen muss.

28.12.2012 21:02 • #16815

A

x 4