Morgaine
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Zitat von bibi66:@Neija
Danke, ich werde es ihr ausrichten.
Wolke
Wahrscheinlich ist so eine miese Grundstimmung meines Mannes, weil er seine Tochter vermisst, nicht so prickelnd für die Beziehung.
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:
Wie schön, dass du meine Befürchtungen aussprichst. Hab mich nicht getraut.
Kleene,
Hatten wir doch gestern schon mal als es um das nett ging... Du denkst es, ich sprech es an/aus... merkste wat?
Schöööööööön!
Morgaine
Morgaine
Neja
Zitat von milagro:Na siehste, biste wieder een kleenet Stück gewachsen. Tränchen sind auch getrocknet, Tempo's hab ich immer reichlich da, brauch die ja selbst des öfteren.
Gewitterwolke
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Morgaine: Nien Knoblauch ist super. Hatte erst Heiligabend die traditionelle Knoblauchsuppe... Reicht eigentlich für ein Jahr:-))
Neja
Zitat von Morgaine:Berlin. Berlin ich fahre nach Berlin *sing
Kuschelteddy schnappe und losdüse. Komm Neja
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Na siehste, biste wieder een kleenet Stück gewachsen. Tränchen sind auch getrocknet, Tempo's hab ich immer reichlich da, brauch die ja selbst des öfteren.
Jewachsen? Bei der Kur hat der Doc jesacht, dat ich jeschrumpft bin.
Na wat denn nu?
Minopolis
Laurana
Zitat von Morgaine:Berlin. Berlin ich fahre nach Berlin *sing
Kuschelteddy schnappe und losdüse. Komm Neja
Jeanne14
Laurana
Neja
Zitat von Minopolis:Oh Mann,
jetzt bin ich gestern vor dem tiefen schwarzen Loch, dass zurück in meiner Wohnung erwartete habe, verschont geblieben und jetzt kommt es heute...
Ist zwar nicht richtig tief und auch mehr grau als schwarz, aber richtig gut geht es mir nicht...
Der Sohn (4) meines Exfreundes hat bald Geburtstag. Karte schicken oder nicht?
Morgaine
Zitat von milagro:[
Dat is ma ne Idee... Das werd ich tun, ich meine kochen, sobald ich wieder bei mir zu Haus bin, Anfang nächsten Jahres...
Auf ein mal liegen hier überall Motivationsnotpäckchen rum...