Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Zitat von bibi66:
@Neija

Danke, ich werde es ihr ausrichten.

Wolke

Wahrscheinlich ist so eine miese Grundstimmung meines Mannes, weil er seine Tochter vermisst, nicht so prickelnd für die Beziehung.

Geschieht ihr Recht. Sorry will ja nix gegen die Neuen sagen. Aber wenn diese hohle Nuss das Kind mit reinzieht, wünsche ich ihr aus tiefsten Herzen alles "Gute".

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Wie schön, dass du meine Befürchtungen aussprichst. Hab mich nicht getraut. verlegen

Kleene,
Hatten wir doch gestern schon mal als es um das "nett" ging... Du denkst es, ich sprech es an/aus... merkste wat? Kuss geben

Schöööööööön! herz

Na siehste, biste wieder een kleenet Stück gewachsen. Tränchen sind auch getrocknet, Tempo's hab ich immer reichlich da, brauch die ja selbst des öfteren. knuddeln Kuss geben

Morgaine,

hab ick, bin allerdings derzeit bei meinem Dad aufm Sofa... aber wenns Dir nix ausmacht, kommste inne Haupstadt mit Deiner Pulle und gegen Knoblauch hilft nur selber Knoblauch essen. Haben damit kein Problem. knuddeln trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
@ Neja

hab noch ein Töpfen Tzaziki und Kräuterbrot vom Griechen. Bringe ich mit Smile

Morgaine
Berlin. Berlin ich fahre nach Berlin *sing

Kuschelteddy schnappe und losdüse. Komm Neja grinsen

N
Zitat von milagro:
Na siehste, biste wieder een kleenet Stück gewachsen. Tränchen sind auch getrocknet, Tempo's hab ich immer reichlich da, brauch die ja selbst des öfteren. knuddeln Kuss geben

Jewachsen? Augen rollen Bei der Kur hat der Doc jesacht, dat ich jeschrumpft bin.
Na wat denn nu? Augen rollen

G
Milagro du könntest doch für mich aufn Party gehen wenn du schon in der Hauptstadt bist? Ich hab es leider zeitlich nicht geschafft (das Büro ruft mich ja laufend) Smile

M
Zitat von Gewitterwolke:
Morgaine: Nien Knoblauch ist super. Hatte erst Heiligabend die traditionelle Knoblauchsuppe... Reicht eigentlich für ein Jahr:-))

Dat is ma ne Idee... Das werd ich tun, ich meine kochen, sobald ich wieder bei mir zu Haus bin, Anfang nächsten Jahres...
Auf ein mal liegen hier überall Motivationsnotpäckchen rum... daumen hoch

N
Zitat von Morgaine:

Warte, muss mir erst was anziehen! verlegen

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Jewachsen? Augen rollen Bei der Kur hat der Doc jesacht, dat ich jeschrumpft bin.
Na wat denn nu? Augen rollen

Die weiße Mafia lügt. Mr. Green grinsen

M
Oh Mann,

jetzt bin ich gestern vor dem tiefen schwarzen Loch, dass zurück in meiner Wohnung erwartete habe, verschont geblieben und jetzt kommt es heute...

Ist zwar nicht richtig tief und auch mehr grau als schwarz, aber richtig gut geht es mir nicht...

Der Sohn (4) meines Exfreundes hat bald Geburtstag. Karte schicken oder nicht?

L
Zitat von Morgaine:

Süß! herz Kuss geben

J
Danke Gastello, ich bin fest entschlossen! Ich schaff das - irgendwann!

L

N
Zitat von Minopolis:
Oh Mann,

jetzt bin ich gestern vor dem tiefen schwarzen Loch, dass zurück in meiner Wohnung erwartete habe, verschont geblieben und jetzt kommt es heute...

Ist zwar nicht richtig tief und auch mehr grau als schwarz, aber richtig gut geht es mir nicht...

Der Sohn (4) meines Exfreundes hat bald Geburtstag. Karte schicken oder nicht?

Hmm..... Der Kleene kann ja nix dafür. Könnte man riskieren.
Aber von dem Loch hauste mal ab! Aber schleunigst! böse

Morgaine
Zitat von milagro:
[
Dat is ma ne Idee... Das werd ich tun, ich meine kochen, sobald ich wieder bei mir zu Haus bin, Anfang nächsten Jahres...
Auf ein mal liegen hier überall Motivationsnotpäckchen rum... daumen hoch

Das freut mich das du die Motivationsreserve gefunden hast. Sehe heute auch alles irgendwie positiver. Vllt. weil ich gemerkt habe, dass auf ihn keine Rücksicht nehmen muss. zunge raus strecken

A

x 4