rory
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von Laurana:Zitat von rory:Ach, ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wie ich jemals aus diesem Gefühlsschlamassel rauskomme, ob ich diesen Brief als Abschluss für mich selbst wirklich brauche.
Dass er dir zum Geb. geschrieben hat find ich aufgrund deines Wunsches nach KS für´n Arsc.h. Aber offenbar war es deinem Ex sehr wichtig dir die Dinge mitzuteilen. Vielleicht auch, um ein Zeichen zu setzen Es ist aus, auch wenn´s eine schöne Zeit war. Mein Leben geht jetzt in eine andere Richtung. Trotzdem bist Du ein toller Mensch. Verrückt, dass beim Verlassenen sofort diese Wertigkeitskacke aufkommt. Logischer wäre doch sich anzuschauen wie sich der Sack aus der Beziehung geschlichen hat, ohne mal Alarm zu machen im Vorfeld, um die Möglichkeit zu geben, diese zu retten. Das ist sowas von unattraktiv als Lebensbegleiter. Der versteckt sich auch hinter dir, wenn er eigentlich gegen den Drachen kämpfen müsste... Nein, nein Rory- zweifel nicht an deiner Wertigkeit, versuche es zum Mindest. Ich greife Mal Twinkys Auftrag von vor einigen Wochen auf: Überlege dir einige Dinge (mind. 5), die dir an dir gefallen, die dir im Leben hilfreich sind...
Und Du wirst nicht ewig in diesem Loch sitzen- das ist mal sicher!
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Morgaine:Berlin. Berlin ich fahre nach Berlin *sing
Kuschelteddy schnappe und losdüse. Komm Neja
Süß!
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Milagro du könntest doch für mich aufn Party gehen wenn du schon in der Hauptstadt bist? Ich hab es leider zeitlich nicht geschafft (das Büro ruft mich ja laufend)
Morgaine
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat von Morgaine:Berlin. Berlin ich fahre nach Berlin *sing
Kuschelteddy schnappe und losdüse. Komm Neja
Süß!
Willste mitkommen?
Therapiekater nicht vergessen!
Jeanne14
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Milagro: wenn du dann das Rezept brauchst sag bescheid. Aber drei tage kannst du dann nict vor die Tür:-)
Laurana
Neja
Zitat von Jeanne14:Ich komm auch mit - wenn ich darf....
Habe schon lange nicht mehr entspannt auf der Couch gesessen....ich bringe Schokiberge mit - die irgendjemand hier gelassen hat
Littleredladybi.
Neja
Zitat von Laurana:Ansich gern...muss nun aber Haare fönen, weil ich noch tanzen geh...
Gewitterwolke
Carlson
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Milagro: wenn du dann das Rezept brauchst sag bescheid. Aber drei tage kannst du dann nict vor die Tür:-)
Zitat:Er geht doch momentan sowieso nicht vor die Tür.
Neja
Zitat von Littleredladybird:Danke für die aufmunternden Worte
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin wohl doch nicht so in Partystimmung :-/