2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
Zitat von Laurana:
Zitat von rory:
Ach, ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wie ich jemals aus diesem Gefühlsschlamassel rauskomme, ob ich diesen Brief als Abschluss für mich selbst wirklich brauche.

Dass er dir zum Geb. geschrieben hat find ich aufgrund deines Wunsches nach KS für´n Arsc.h. Aber offenbar war es deinem Ex sehr wichtig dir die Dinge mitzuteilen. Vielleicht auch, um ein Zeichen zu setzen Es ist aus, auch wenn´s eine schöne Zeit war. Mein Leben geht jetzt in eine andere Richtung. Trotzdem bist Du ein toller Mensch. Verrückt, dass beim Verlassenen sofort diese Wertigkeitskacke aufkommt. Logischer wäre doch sich anzuschauen wie sich der Sack aus der Beziehung geschlichen hat, ohne mal Alarm zu machen im Vorfeld, um die Möglichkeit zu geben, diese zu retten. Das ist sowas von unattraktiv als Lebensbegleiter. Der versteckt sich auch hinter dir, wenn er eigentlich gegen den Drachen kämpfen müsste... Nein, nein Rory- zweifel nicht an deiner Wertigkeit, versuche es zum Mindest. Ich greife Mal Twinkys Auftrag von vor einigen Wochen auf: Überlege dir einige Dinge (mind. 5), die dir an dir gefallen, die dir im Leben hilfreich sind...
Und Du wirst nicht ewig in diesem Loch sitzen- das ist mal sicher!

Nur kurz darauf zurück gekommen, da ich vorhin dann weg war (mit guten Freunden einen Kaffee trinken ) : Vielen Dank, ich werde das versuchen. Und natürlich weiß ich, dass es irgendwann besser wird. Aber irgendwie ist da dieser Aktionismus in mir, der diesen Prozess irgendwie beschleunigen will, damit der Schmerz möglichst bald vorbei ist.

28.12.2012 21:03 • #16816

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Morgaine:
Berlin. Berlin ich fahre nach Berlin *sing
Kuschelteddy schnappe und losdüse. Komm Neja

Süß!

Willste mitkommen?
Therapiekater nicht vergessen!

28.12.2012 21:03 • #16817

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro du könntest doch für mich aufn Party gehen wenn du schon in der Hauptstadt bist? Ich hab es leider zeitlich nicht geschafft (das Büro ruft mich ja laufend)

Ich glaub das verschieben wir noch ein bissl.
Glaub nicht das ich derzeit der Partylöwe bin, Kuschelcouch ist da eher so in meinem Interesse.

Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben, versprochen!

28.12.2012 21:04 • #16818

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Morgaine:
Berlin. Berlin ich fahre nach Berlin *sing
Kuschelteddy schnappe und losdüse. Komm Neja

Süß!

Willste mitkommen?
Therapiekater nicht vergessen!

Leckerle für den Süssen in der Tasche habe

28.12.2012 21:05 • #16819

J
Ich komm auch mit - wenn ich darf....
Habe schon lange nicht mehr entspannt auf der Couch gesessen....ich bringe Schokiberge mit - die irgendjemand hier gelassen hat

28.12.2012 21:06 • #16820

G
Milagro: wenn du dann das Rezept brauchst sag bescheid. Aber drei tage kannst du dann nict vor die Tür:-)

28.12.2012 21:08 • #16821

N
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro: wenn du dann das Rezept brauchst sag bescheid. Aber drei tage kannst du dann nict vor die Tür:-)

Er geht doch momentan sowieso nicht vor die Tür.

28.12.2012 21:09 • #16822

L
Ansich gern...muss nun aber Haare fönen, weil ich noch tanzen geh...

28.12.2012 21:10 • x 1 #16823

N
Zitat von Jeanne14:
Ich komm auch mit - wenn ich darf....
Habe schon lange nicht mehr entspannt auf der Couch gesessen....ich bringe Schokiberge mit - die irgendjemand hier gelassen hat

Klar darfste!
Aber schon wieder Schoki?
Kann schon keine mehr sehen!

28.12.2012 21:11 • #16824

Littleredladybird
Danke für die aufmunternden Worte

Darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin wohl doch nicht so in Partystimmung :-/

28.12.2012 21:13 • #16825

N
Zitat von Laurana:
Ansich gern...muss nun aber Haare fönen, weil ich noch tanzen geh...

Geht auch so. Haare fönen musste nicht, wirbeln beim Tanzen ohnehin umher. Wir singen, du tanzt.

28.12.2012 21:13 • #16826

G
Neja ja schade dass er nicht vor die Tür mag. ein Freund von mir legt heute abend in der hauptstadt in einem kleinen Club auf da wollte ich ihn hin schicken... aber er mag nicht.

DANN aber beim nächsten aml, dann gibt es keine ausreden:-)) Obwohl ich das mit dem Sofa gut verstehen kann mir ist im Moment ja auch lieber danach

28.12.2012 21:14 • #16827

C
Party geht immer! Lenkt im Zweifelsfall einfach mal ab.

Kranker Vater feiert mit krankem Sohn Sylvester

28.12.2012 21:14 • #16828

M
Zitat von Gewitterwolke:

Danke, hab ein supi Rezept von einer guten Freundin aus Thüringen... wobei, vllt kann man ja kombinieren... mmh...
Ich meld mich sobald ich daheim bin wenn's recht ist. Zum kulinarischen Gedankenaustausch

Zitat:
Er geht doch momentan sowieso nicht vor die Tür.

doch, zum rauchen

28.12.2012 21:14 • #16829

N
Zitat von Littleredladybird:
Danke für die aufmunternden Worte

Darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin wohl doch nicht so in Partystimmung :-/

Je mehr, desto kuschliger.
Magst´nen Wein oder lieber Sekt? Partystimmung kommt dann.

28.12.2012 21:15 • #16830

A

x 4