Neja
Neja
Zitat von milagro:doch, zum rauchen
Minopolis
Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Oh Mann,
jetzt bin ich gestern vor dem tiefen schwarzen Loch, dass zurück in meiner Wohnung erwartete habe, verschont geblieben und jetzt kommt es heute...
Ist zwar nicht richtig tief und auch mehr grau als schwarz, aber richtig gut geht es mir nicht...
Der Sohn (4) meines Exfreundes hat bald Geburtstag. Karte schicken oder nicht?
Hmm..... Der Kleene kann ja nix dafür. Könnte man riskieren.
Aber von dem Loch hauste mal ab! Aber schleunigst!
Littleredladybi.
Zitat von Neja:Zitat von Littleredladybird:Danke für die aufmunternden Worte
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin wohl doch nicht so in Partystimmung :-/
Je mehr, desto kuschliger.
Magst´nen Wein oder lieber Sekt? Partystimmung kommt dann.
Neja
misadventure
Morgaine
Zitat von Neja:Zitat von milagro:doch, zum rauchen
Ach ja, das Laster.
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ansich gern...muss nun aber Haare fönen, weil ich noch tanzen geh...
Geht auch so. Haare fönen musste nicht, wirbeln beim Tanzen ohnehin umher. Wir singen, du tanzt.
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja ja schade dass er nicht vor die Tür mag. ein Freund von mir legt heute abend in der hauptstadt in einem kleinen Club auf da wollte ich ihn hin schicken... aber er mag nicht.
DANN aber beim nächsten aml, dann gibt es keine ausreden:-)) Obwohl ich das mit dem Sofa gut verstehen kann mir ist im Moment ja auch lieber danach
Laurana
bibi66
Neja
Zitat von Laurana:Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist
Neja
Zitat von misadventure:wie es geht mittlerweile? Nach 8 Monaten? Beschissen ist geprahlt.
Gewitterwolke
milagro
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist
Was meinsten? Nicht fönen? Tanzen? Oder unser Gesang?
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist
Was meinsten? Nicht fönen? Tanzen? Oder unser Gesang?
Kleene,
den anziehenden Duft von Knoblauch(welcher sich hier langsam ausbreitet) haste vergessen