Morgaine
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist
Was meinsten? Nicht fönen? Tanzen? Oder unser Gesang?
Kleene,
den anziehenden Duft von Knoblauch(welcher sich hier langsam ausbreitet) haste vergessen
Gewitterwolke
bibi66
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja super:-)
Ich bekomme jeden Monat Einladungen, da er hauptsächlich in der Hauptstadt auflegt. Wie cool wär das denn dann treffen wir uns alle dort... die erste Runde geht auf mich.
Minopolis
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Neja super:-)
Ich bekomme jeden Monat Einladungen, da er hauptsächlich in der Hauptstadt auflegt. Wie cool wär das denn dann treffen wir uns alle dort... die erste Runde geht auf mich.
Gewitterwolke
Jeanne14
misadventure
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ja das halten wir mal fest. Bibi und Jeanne können bei mir mitfahren (sind ja beide in der nähe)
Littleredladybi.
Gewitterwolke
Laurana
Zitat von Littleredladybird:Da wirds bei mir als Zürcherin wohl eher schwierig
Jeanne14
Neja
Zitat von misadventure:grauenvoller Liebeskummer-Rückfall, komm mir vor, als würd ich ganz am Anfang stehen. Hab non-Stop-durchgearbeitet, mich abgelenkt, mir ging es gar nicht mal so schlecht. Und jetzt? Manchmal denk ich, ich mache mir die ganze Zeit was vor nur um dann am Ende wieder an diesem Punkt anzukommen. Kennt das wer? Oder ist das nur eine post-traumatische Weihnachtsreaktion ? Und wie lange ist es bei euch denn her?