2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Was is nun eigentlich mit Zupra?

Zupriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! ! ! ! ! ! !

28.12.2012 21:53 • #16876

N
Zitat von Laurana:
Tschühüüüüüüüüüß- schönen Abend euch! Schön, dass es euch gibt!

Tanz die Schuhe durch!
Viel Spaß!

28.12.2012 21:53 • #16877

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Laurana:

Dito, viel Spaß beim Tanzen

28.12.2012 21:57 • #16878

G
Laurana Viel spaß tanz für mich mit:-I Ich mache es bald auch wieder... sobald es besser geht und ich die Leute um mich herum nicht mehr vollheule

28.12.2012 21:57 • #16879

Morgaine
Zitat von Laurana:

viel Spaß

28.12.2012 22:00 • #16880

B
@Wolke

Du weißt ja, dass ich meine Tochter mit dem Thema bezüglich ihres Vaters in Ruhe lasse. Deshalb habe ich mich an Weihnachten auch gar nicht getraut, ob sie etwas von ihrem Vater gehört hat. Wir Mädels saßen abends beim Essen und sie bekam eine SMS, aber nicht von ihrem Vater, sondern vom EX der Affäre meines Mannes. Auch hat er mir Grüße ausgerichtet und schöne Feiertage gewünscht. Fand ich wirklich nett.

Nach dem Chaos heute hat mir meine Tochter erzählt, dass sie von ihrem Vater auch eine Nachricht bekam mit einem Video im Anhang, mit dem sie nichts anfangen konnte. Ich kannte das Video aus dem Fernsehen, sollte wohl witzig rüber kommen. Da war der Ex von seine Affäre einfallsreicher. Auch im Anhang ein Video mit einem süßen Teddy der in eine Geschenkekiste gekrabbelt ist und schöner Weihnachtsmusik im Hintergrund.

Das sollte mal mein Mann sehen, da könnte er erkennen, welche Nachricht von Herzen kam.

28.12.2012 22:04 • #16881

J
Viel Spass Laurana!

Gute Nacht ihr Lieben, ich versuche mal ein paar Stunden zu schlafen...

Bis Morgen.

28.12.2012 22:09 • #16882

G
Bibi das ist so verzwickt, aber ich glaube komplett rauslassen kanst du deine Tocher leider leider nict. Denn auch sie betrifft es es nimmt sie auch sehr mit...

Aber mist, ich weiß leider keine rat in der Hinsicht. Außer wie Neja meinte das deine Tochter sie bei FB blockt.

28.12.2012 22:09 • #16883

N
Gute Nacht Jeanne!
Ich wünsche dir einen kraftgebenden Schlaf ohne Träume von Kotzbächen.

28.12.2012 22:11 • #16884

G
Jeanne schlaf schön:-) Ich wünsche dir wunderschöne Träume

28.12.2012 22:14 • #16885

Littleredladybird
So ich geh dann auch mal in die Heia... Hoffentlich ohne all zu schlimme träume :S

Lasst euch drücken!

28.12.2012 22:15 • #16886

N
Little

Gute Nacht!

28.12.2012 22:16 • #16887

Morgaine

G
Nach dem vielen Wein und der Wut in mir ist habe ich meinem Ex geschrieben. aber nur sachlich.

Ich habe ihn gefragt ob er tatsächlich noch steuerlich von mir betreut werden möchte, da von ihm keine meldung mehr kam (außer der Kontoauszug per mail) ... wenn er das möchte bräuchten wir einen Termin, da die bank ein paar Sachen von ihm möchte die Zeit in anspruch nehmen und ich auch meine Termine plane muss.
und zum schluß Achtung so wie es im meinem Berufskreis üblich ist bei bekannten beste Grüße

28.12.2012 22:18 • #16889

B
@Minopolis

Danke für deinen lieben Worte.

Ich kann dir nur sagen, dass wir als Eltern schon immer mächtig stolz auf unsere Tochter gewesen sind. Und du hast recht, sie ist ein sehr feinfühliger Mensch. Umso mehr ist sie auch genauso wie ich von der ganzen Situation geschockt. Wir haben nie gestritten. Die beiden haben viel Freizeit miteinander verbracht. Einen gemeinsamen Bekanntenkreis.
Deshalb hat auch jeder, der von der Affäre erfahren hat als erstes gefragt, wie unsere Tochter damit umgeht, weil sie alle von dem tollen Verhältnis gewusst und es miterlebt haben.
Erschwerend für uns beide ist einfach die Tatsache, das die Neue aus dem Bekanntenkreis kommt und man schon zusammen gefeiert hat und sie auch noch am anderen Ende der Straße wohnt.
Meine Tochter hat einfach keine Lust mehr auf Treffen mit ihm, weil die Gespräche nur noch oberflächlich sind und er sie nur aushorchen will, weil er nicht mehr wirklich viel mitbekommt, da er sich von den meisten sehr zurückgezogen hat.

28.12.2012 22:19 • #16890

A

x 4