Neja
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Nach dem vielen Wein und der Wut in mir ist habe ich meinem Ex geschrieben. aber nur sachlich.
Ich habe ihn gefragt ob er tatsächlich noch steuerlich von mir betreut werden möchte, da von ihm keine meldung mehr kam (außer der Kontoauszug per mail) ... wenn er das möchte bräuchten wir einen Termin, da die bank ein paar Sachen von ihm möchte die Zeit in anspruch nehmen und ich auch meine Termine plane muss.
und zum schluß Achtung so wie es im meinem Berufskreis üblich ist bei bekannten beste Grüße
bibi66
Gewitterwolke
Gewitterwolke
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:MMB
Schwimmste noch?
Kein Ufer in Sicht?
Wurdeste vom Hai gefressen?
milagro
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Danke Neja. aber ich muss auch an meinen Ruf bei der Bnak denken (hat mir die Sachbearbeiterin heute gesagt, slbst bei den Herren hätte ich einen guten eindruck hinterlassen) und da will ich so einen Termin mit dem Boss der Bnak nicht unvorbereittet gehen. Denn es ist mein Leben und meine Zukunft. Den guten eindruck will ich mir durch ihn nicht vermiesen lassen. Und zumal wenn er das ding gegen die Wand fährt benötige ich einen kredit von genau dieser bnak um das aufzufangen...Also ich veruche an meine Zukunft zu denken. Und nicht an ihn und an sein neues kleines Mädchen...
bibi66
Gewitterwolke
Neja
Zitat von milagro:halb 11, noch nix heut von Zupra gelesen...
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:MMB
Schwimmste noch?
Kein Ufer in Sicht?
Wurdeste vom Hai gefressen?
Fast, nur ohne Hai
Minopolis
Zitat von bibi66:@Minopolis
Danke für deinen lieben Worte.
Ich kann dir nur sagen, dass wir als Eltern schon immer mächtig stolz auf unsere Tochter gewesen sind. Und du hast recht, sie ist ein sehr feinfühliger Mensch. Umso mehr ist sie auch genauso wie ich von der ganzen Situation geschockt. Wir haben nie gestritten. Die beiden haben viel Freizeit miteinander verbracht. Einen gemeinsamen Bekanntenkreis.
Deshalb hat auch jeder, der von der Affäre erfahren hat als erstes gefragt, wie unsere Tochter damit umgeht, weil sie alle von dem tollen Verhältnis gewusst und es miterlebt haben.
Erschwerend für uns beide ist einfach die Tatsache, das die Neue aus dem Bekanntenkreis kommt und man schon zusammen gefeiert hat und sie auch noch am anderen Ende der Straße wohnt.
Meine Tochter hat einfach keine Lust mehr auf Treffen mit ihm, weil die Gespräche nur noch oberflächlich sind und er sie nur aushorchen will, weil er nicht mehr wirklich viel mitbekommt, da er sich von den meisten sehr zurückgezogen hat.
Gewitterwolke
Minopolis
Zitat von Gewitterwolke:Naja. mein spruch für die Zukunft danke:-))
Bibu danke:) Ha wartet erstmal ab wenn ich wieder beim Training bin. Ich weiß zur Zeit entspreche ich optisch seiner Idealvorstellung (ich finde mich zu dünn ) und dann wird geärgert.... Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder mir dem Vorführen und diesmal bremse ich meine Faust nicht ab:-))[
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:halb 11, noch nix heut von Zupra gelesen...
Machst dir auch Sorgen, wa!?