2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
halb 11, noch nix heut von Zupra gelesen...

Machst dir auch Sorgen, wa!?

vllt nicht gleich Sorgen... aber bissl komisch ists schon...

Tja, er würde sagen: Ich bin kein Junge, bin schon groß! Kann machen, was ich will!
Ich glaube, wir sollten ihm mal sagen, dass es hier Regeln gibt, an die man sich halten muss. Und dazu gehört, dass man sich ordentlich abmeldet.
Mama und Papa machen sich schließlich Sorgen.

28.12.2012 22:43 • #16906

Morgaine
Hoffe mal ganz ganz doll, dass Zupra mit einem Kumpel was trinken gegangen ist

28.12.2012 22:44 • #16907

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted

28.12.2012 22:45 • #16908

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
halb 11, noch nix heut von Zupra gelesen...

Machst dir auch Sorgen, wa!?

vllt nicht gleich Sorgen... aber bissl komisch ists schon...

Tja, er würde sagen: Ich bin kein Junge, bin schon groß! Kann machen, was ich will!
Ich glaube, wir sollten ihm mal sagen, dass es hier Regeln gibt, an die man sich halten muss. Und dazu gehört, dass man sich ordentlich abmeldet.
Mama und Papa machen sich schließlich Sorgen.

hehehe

28.12.2012 22:46 • #16909

N
Zitat von Minopolis:
Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted

Du meinst, er hat sich von seiner Sucht selbst befreit? Sie freiwillig abgelegt?
Wenn der ein Stockwerk höher gegangen ist, will ich ne Erklärung!

28.12.2012 22:47 • #16910

B
Hallo Minopolis

Also meine Tochter konnte schon immer besser mit ihrem Vater reden. Sie hat ihm auch schon mehrmals klar und deutlich gesagt, dass sie sich nur mit ihm trifft. Und sollte diese Person doch mal auftauchen, wird meine Tochter gehen. Das hat sie diesen Sommer schon einmal getan. Meine Tochter hat hier auf einem Dorffest gekellnert und hat den Tisch mit der Neuen total ignoriert.
Mit einem festen Vater-Tochter-Tag ist es auch schwierig, da meine Tochter eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau macht und immer recht kurzfristig erfährt, wie sie arbeiten muss. Außerdem hat sie keine Lust auf Pflichttermine. Sie und ihr Vater haben sehr viel spontan gemacht und das ist mit seinem Auszug einfach nicht mehr möglich.

28.12.2012 22:49 • #16911

G
Ups und schon eine Antwort! Der Termin bei der Bank muss auf Ende des monats geschoben werden.... Ich habe nur geschrieben dann bitte ich ihn doch darum den termin zu verschiebe aber diesen mit mir abzustimmen wegen meiner Terminpalnung. Und vorallem muss er sich vorher ein paar stunden Zeit nehmen da wir einiges für die bnak ausarbeiten müssen. Und jezt kommts: diesmal mache ich das nicht alleine du musst schon dabei sein da du deine Zahlen am besten kennst!

28.12.2012 22:51 • #16912

M
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:

Du meinst, er hat sich von seiner Sucht selbst befreit? Sie freiwillig abgelegt?

Ich wollte einfach mal an das Beste im Menschen glauben

Aber meine ehrliche Vermutung liegt bei einem heißen Rondevouz ein Stockwerk höher

28.12.2012 22:54 • #16913

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ups und schon eine Antwort! Der Termin bei der Bank muss auf Ende des monats geschoben werden.... Ich habe nur geschrieben dann bitte ich ihn doch darum den termin zu verschiebe aber diesen mit mir abzustimmen wegen meiner Terminpalnung. Und vorallem muss er sich vorher ein paar stunden Zeit nehmen da wir einiges für die bnak ausarbeiten müssen. Und jezt kommts: diesmal mache ich das nicht alleine du musst schon dabei sein da du deine Zahlen am besten kennst!

Wölkchen, Wölkchen, du bist cool.

Du siehst alles ein bißchen klarer mit Augen,
die geweint haben.

( Marie von Ebner-Eschenbach)

28.12.2012 22:54 • #16914

M
Zitat von bibi66:
Hallo Minopolis

Also meine Tochter konnte schon immer besser mit ihrem Vater reden. Sie hat ihm auch schon mehrmals klar und deutlich gesagt, dass sie sich nur mit ihm trifft. Und sollte diese Person doch mal auftauchen, wird meine Tochter gehen. Das hat sie diesen Sommer schon einmal getan. Meine Tochter hat hier auf einem Dorffest gekellnert und hat den Tisch mit der Neuen total ignoriert.
Mit einem festen Vater-Tochter-Tag ist es auch schwierig, da meine Tochter eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau macht und immer recht kurzfristig erfährt, wie sie arbeiten muss. Außerdem hat sie keine Lust auf Pflichttermine. Sie und ihr Vater haben sehr viel spontan gemacht und das ist mit seinem Auszug einfach nicht mehr möglich.

Na dann hat sie schon mal den ersten Schritt getan. Ich finde es gut, dass sie hier ehrlich ist.

Ist natürlich doof, dass das mit den spontanen Aktionen nicht mehr funktioniert, aber vielleicht bekommen sie das auch wieder mal hin. Das es nicht mehr so sein wird, wie früher ist ja klar, aber vielleicht wird ja doch wieder alles (zumindest) in Ordnung

Ich drück die Daumen

28.12.2012 22:56 • #16915

B
@Wolke

Bist du dir sicher, dass er die Zahlen besser kennt? Das wird bestimmt noch spannend. Mal schauen, wann er den neuen Termin ausmacht.

28.12.2012 22:57 • #16916

N
Zitat von Minopolis:
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:

Aber meine ehrliche Vermutung liegt bei einem heißen Rondevouz ein Stockwerk höher

Der kriegt Stubenarrest!

28.12.2012 22:57 • #16917

M
Wolke,
Du setzt jetzt nicht auf den Verflossenen
Seine einzig wahrhaftige Aussage ist die Terminverschiebung, da verschiebt sich noch weit mehr.

Der nimmt dich hopps und zwar nach allen Regeln der Kunst

28.12.2012 22:57 • #16918

M
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:

Der kriegt Stubenarrest!

und Fernsehverbot, das trifft ihn, glaub ich, härter

28.12.2012 22:58 • #16919

T
Die letzten Tage ging es mir einfach nur Grauenvoll
Doch heute, nachdem ich diese Seite und einige Dinge gelesen habe , mir meinen Frust und meine Geschichte von der Seele schreiben konnte schon ein Stückchen besser
Bis jetzt habe ich nicht einmal mein neues ach so tolles Handy in die Hand genommen und drauf geschaut

Und sollte ich heute Abend oder Nacht auf die Sinnlose Idee kommen das Handy zu nehmen und sms zu schreiben dann weiss ich ja nun wo ich sie besser hin schicke

Sollte ich mich nicht daran halten dürft ihr mich gerne mit Rosa Wattebäuschchen bewerfen

28.12.2012 22:58 • #16920

A

x 4