Neja
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:halb 11, noch nix heut von Zupra gelesen...
Machst dir auch Sorgen, wa!?
vllt nicht gleich Sorgen... aber bissl komisch ists schon...
Morgaine
Minopolis
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:halb 11, noch nix heut von Zupra gelesen...
Machst dir auch Sorgen, wa!?
vllt nicht gleich Sorgen... aber bissl komisch ists schon...
Tja, er würde sagen: Ich bin kein Junge, bin schon groß! Kann machen, was ich will!
Ich glaube, wir sollten ihm mal sagen, dass es hier Regeln gibt, an die man sich halten muss. Und dazu gehört, dass man sich ordentlich abmeldet.
Mama und Papa machen sich schließlich Sorgen.
Neja
Zitat von Minopolis:Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted
bibi66
Gewitterwolke
Minopolis
Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted
Du meinst, er hat sich von seiner Sucht selbst befreit? Sie freiwillig abgelegt?
Wenn der ein Stockwerk höher gegangen ist, will ich ne Erklärung!
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ups und schon eine Antwort! Der Termin bei der Bank muss auf Ende des monats geschoben werden.... Ich habe nur geschrieben dann bitte ich ihn doch darum den termin zu verschiebe aber diesen mit mir abzustimmen wegen meiner Terminpalnung. Und vorallem muss er sich vorher ein paar stunden Zeit nehmen da wir einiges für die bnak ausarbeiten müssen. Und jezt kommts: diesmal mache ich das nicht alleine du musst schon dabei sein da du deine Zahlen am besten kennst!
Minopolis
Zitat von bibi66:Hallo Minopolis
Also meine Tochter konnte schon immer besser mit ihrem Vater reden. Sie hat ihm auch schon mehrmals klar und deutlich gesagt, dass sie sich nur mit ihm trifft. Und sollte diese Person doch mal auftauchen, wird meine Tochter gehen. Das hat sie diesen Sommer schon einmal getan. Meine Tochter hat hier auf einem Dorffest gekellnert und hat den Tisch mit der Neuen total ignoriert.
Mit einem festen Vater-Tochter-Tag ist es auch schwierig, da meine Tochter eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau macht und immer recht kurzfristig erfährt, wie sie arbeiten muss. Außerdem hat sie keine Lust auf Pflichttermine. Sie und ihr Vater haben sehr viel spontan gemacht und das ist mit seinem Auszug einfach nicht mehr möglich.
bibi66
Neja
Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted
Du meinst, er hat sich von seiner Sucht selbst befreit? Sie freiwillig abgelegt?
Ich wollte einfach mal an das Beste im Menschen glauben
Aber meine ehrliche Vermutung liegt bei einem heißen Rondevouz ein Stockwerk höher
MannmitBekannte.
Minopolis
Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted
Ich wollte einfach mal an das Beste im Menschen glauben
Aber meine ehrliche Vermutung liegt bei einem heißen Rondevouz ein Stockwerk höher
Der kriegt Stubenarrest!
Trinchen