2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Minopolis:
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:
Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted

Du meinst, er hat sich von seiner Sucht selbst befreit? Sie freiwillig abgelegt?
Wenn der ein Stockwerk höher gegangen ist, will ich ne Erklärung!

Ich wollte einfach mal an das Beste im Menschen glauben

Aber meine ehrliche Vermutung liegt bei einem heißen Rondevouz ein Stockwerk höher

Der kriegt Stubenarrest!

und Fernsehverbot, das trifft ihn, glaub ich, härter

Und gekuschelt wird auch nicht mehr!

28.12.2012 22:59 • #16921

G
Ist mir schwer gefallen. da er meinte ich hätte ihm schon zwei mal die freundschaft bei FB Gekündigt. Ich habe dann geschrieben nein nur ein mal vor kanpp einer Woche aus Affekt! A.r.schöoch was bildet der sich denn ein?

er schribe noch er ist gerade in Verhnadlungen villeicht braucht er die Bnak nicht mehr. Aber jetzt ganz ehrlich er denkt zwar er hat jetzt tolle neue Frunde mit Geld (die alten hat er ja abgechossen ) ich glaube nicht das ihm jemnad soviel geld gibt. Das ist schon ne menge Kohle und wie ist es die Leute die wirklich Kohle habe die geben die nicht so winfach her die andren reden nur...

28.12.2012 22:59 • #16922

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Trinchen:
Die letzten Tage ging es mir einfach nur Grauenvoll
Doch heute, nachdem ich diese Seite und einige Dinge gelesen habe , mir meinen Frust und meine Geschichte von der Seele schreiben konnte schon ein Stückchen besser
Bis jetzt habe ich nicht einmal mein neues ach so tolles Handy in die Hand genommen und drauf geschaut

Und sollte ich heute Abend oder Nacht auf die Sinnlose Idee kommen das Handy zu nehmen und sms zu schreiben dann weiss ich ja nun wo ich sie besser hin schicke

Sollte ich mich nicht daran halten dürft ihr mich gerne mit Rosa Wattebäuschchen bewerfen

Tut´s auch ein Einlauf?

28.12.2012 23:00 • #16923

G
MMb: ich denke ich werde noch viel lehrgeld zahlen müssen. Aber gerade deshalb wil ich es mir mit der Bnak nicht verscherzen...

Er ist auf einem eigenartigen Weg ich erkenne ihn nicht merh weder. Mir äre am liebsten den reiches Mädhen würde aus eiferscuht mich auzzahlen und ich bin raus aus dem spiel...

28.12.2012 23:04 • #16924

T

Nen hohen Schwenkeinlauf?

Ich bekomme Angst

28.12.2012 23:05 • #16925

N
Zitat von Trinchen:
:mrgreen:
Nen hohen Schwenkeinlauf?

Ich bekomme Angst

Wenn schon, denn schon! Kennste ja!

28.12.2012 23:07 • #16926

Morgaine
So, die letzte Ziggi ist an und ich wünsche Euch allen schon mal eine angenehme Nachruhe und keine böse Geister aus der Vergangenheit

28.12.2012 23:08 • #16927

N
Zitat von Morgaine:
So, die letzte Ziggi ist an und ich wünsche Euch allen schon mal eine angenehme Nachruhe und böse Geister aus der Vergangenheit

Ich will aber keine bösen Geister aus der Vergangenheit!
Ich will den Frühling!

28.12.2012 23:09 • #16928

Morgaine
Hihi die Neja ist zu schnell für mich

28.12.2012 23:09 • #16929

N
Zitat von Morgaine:
Hihi die Neja ist zu schnell für mich

Sorry!

28.12.2012 23:10 • #16930

M
Wolke,
vergiss mal seine Erzählungen. Alles von ihm wird zu deiner Einnordung erzählt. Trenn ihn auch geschäftlich weg, mit dem säufst weg.

Wenn ein Kreditsachbearbeiter die Lage peilt werden Kreditlinien eingedampft-gestrichen. Gib ihm keine Zeit, es ist deine verlorene Zeit. Laß ihm keine Zahlungsfristen, er gibt dein Geld nur aus. Glaub ihm kein einziges Wort, nur das was selbst weisst ist für was gut.

Besprech das mit einer Vertrauensperson, Bruder o.ä.

Regel die Geschäftskontakte selbst, deine jetzigen Partner werden dir seine Verarschungsmasche persönlich übel nehmen.

Geh dem nicht auf den Leim. Er stinkt schon jetzt und die Erfahrung hast schon gemacht, die muß nicht erworben werden. Wende dieses Wissen an. Knick die Nachidealisierung als pathologisch weg.

Amen

28.12.2012 23:11 • #16931

M
Zitat von Trinchen:

Sollte ich mich nicht daran halten dürft ihr mich gerne mit Rosa Wattebäuschchen bewerfen

Davon kannst Du ausgehen, das machen wir, hier herrscht Zucht Ordnung... Hier gibt es Regeln, Stubenarrest und sogar Fernsehverbot

28.12.2012 23:12 • #16932

N
Zitat von MannmitBekannter:
Wolke,
vergiss mal seine Erzählungen. Alles von ihm wird zu deiner Einnordung erzählt. Trenn ihn auch geschäftlich weg, mit dem säufst weg.

Wenn ein Kreditsachbearbeiter die Lage peilt werden Kreditlinien eingedampft-gestrichen. Gib ihm keine Zeit, es ist deine verlorene Zeit. Laß ihm keine Zahlungsfristen, er gibt dein Geld nur aus. Glaub ihm kein einziges Wort, nur das was selbst weisst ist für was gut.

Besprech das mit einer Vertrauensperson, Bruder o.ä.

Regel die Geschäftskontakte selbst, deine jetzigen Partner werden dir seine Verarschungsmasche persönlich übel nehmen.

Geh dem nicht auf den Leim. Er stinkt schon jetzt und die Erfahrung hast schon gemacht, die muß nicht erworben werden. Wende dieses Wissen an. Knick die Nachidealisierung als pathologisch weg.

Amen

Das Wort zum Donnerstag, Euer Hochwürden?

28.12.2012 23:12 • #16933

Morgaine
Ach Quatsch. Bin schon zu müde zum schreiben. Die letzten Tage und Nächte waren einfach zu hart

28.12.2012 23:12 • #16934

M
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:
Zitat von Neja:
Zitat von Minopolis:
Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted

Du meinst, er hat sich von seiner Sucht selbst befreit? Sie freiwillig abgelegt?
Wenn der ein Stockwerk höher gegangen ist, will ich ne Erklärung!

Ich wollte einfach mal an das Beste im Menschen glauben

Aber meine ehrliche Vermutung liegt bei einem heißen Rondevouz ein Stockwerk höher

Der kriegt Stubenarrest!

und Fernsehverbot, das trifft ihn, glaub ich, härter

Und gekuschelt wird auch nicht mehr!

Und jeglicher Alk wird Zupra-sicher weggeschlossen

28.12.2012 23:12 • #16935

A

x 4