Neja
Neja
Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted
Du meinst, er hat sich von seiner Sucht selbst befreit? Sie freiwillig abgelegt?
Wenn der ein Stockwerk höher gegangen ist, will ich ne Erklärung!
Ich wollte einfach mal an das Beste im Menschen glauben
Aber meine ehrliche Vermutung liegt bei einem heißen Rondevouz ein Stockwerk höher
Der kriegt Stubenarrest!
und Fernsehverbot, das trifft ihn, glaub ich, härter
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Trinchen:Die letzten Tage ging es mir einfach nur Grauenvoll
Doch heute, nachdem ich diese Seite und einige Dinge gelesen habe , mir meinen Frust und meine Geschichte von der Seele schreiben konnte schon ein Stückchen besser
Bis jetzt habe ich nicht einmal mein neues ach so tolles Handy in die Hand genommen und drauf geschaut
Und sollte ich heute Abend oder Nacht auf die Sinnlose Idee kommen das Handy zu nehmen und sms zu schreiben dann weiss ich ja nun wo ich sie besser hin schicke
Sollte ich mich nicht daran halten dürft ihr mich gerne mit Rosa Wattebäuschchen bewerfen
Gewitterwolke
Trinchen
Neja
Zitat von Trinchen::mrgreen:
Nen hohen Schwenkeinlauf?
Ich bekomme Angst
Morgaine
Neja
Zitat von Morgaine:So, die letzte Ziggi ist an und ich wünsche Euch allen schon mal eine angenehme Nachruhe und böse Geister aus der Vergangenheit
Morgaine
Neja
Zitat von Morgaine:Hihi die Neja ist zu schnell für mich
MannmitBekannte.
milagro
Zitat von Trinchen:
Sollte ich mich nicht daran halten dürft ihr mich gerne mit Rosa Wattebäuschchen bewerfen
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Wolke,
vergiss mal seine Erzählungen. Alles von ihm wird zu deiner Einnordung erzählt. Trenn ihn auch geschäftlich weg, mit dem säufst weg.
Wenn ein Kreditsachbearbeiter die Lage peilt werden Kreditlinien eingedampft-gestrichen. Gib ihm keine Zeit, es ist deine verlorene Zeit. Laß ihm keine Zahlungsfristen, er gibt dein Geld nur aus. Glaub ihm kein einziges Wort, nur das was selbst weisst ist für was gut.
Besprech das mit einer Vertrauensperson, Bruder o.ä.
Regel die Geschäftskontakte selbst, deine jetzigen Partner werden dir seine Verarschungsmasche persönlich übel nehmen.
Geh dem nicht auf den Leim. Er stinkt schon jetzt und die Erfahrung hast schon gemacht, die muß nicht erworben werden. Wende dieses Wissen an. Knick die Nachidealisierung als pathologisch weg.
Amen
Morgaine
Minopolis
Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted
Du meinst, er hat sich von seiner Sucht selbst befreit? Sie freiwillig abgelegt?
Wenn der ein Stockwerk höher gegangen ist, will ich ne Erklärung!
Ich wollte einfach mal an das Beste im Menschen glauben
Aber meine ehrliche Vermutung liegt bei einem heißen Rondevouz ein Stockwerk höher
Der kriegt Stubenarrest!
und Fernsehverbot, das trifft ihn, glaub ich, härter
Und gekuschelt wird auch nicht mehr!