Neja
Neja
Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Zitat von Neja:Zitat von Minopolis:Vielleicht macht er ja auch was mit Freunden und geht hinaus in die echte Welt, weg von Ted :)
Du meinst, er hat sich von seiner Sucht selbst befreit? Sie freiwillig abgelegt? :roll: :roll:
Wenn der ein Stockwerk höher gegangen ist, will ich ne Erklärung! :mrgreen:
Ich wollte einfach mal an das Beste im Menschen glauben :mrgreen:
Aber meine ehrliche Vermutung liegt bei einem heißen Rondevouz ein Stockwerk höher :grinsen:
Der kriegt Stubenarrest! :daumen:
und Fernsehverbot, das trifft ihn, glaub ich, härter :grinsen:
Und gekuschelt wird auch nicht mehr! :mrgreen:
Und jeglicher Alk wird Zupra-sicher weggeschlossen :)
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Trinchen:
Sollte ich mich nicht daran halten dürft ihr mich gerne mit Rosa Wattebäuschchen bewerfen
Davon kannst Du ausgehen, das machen wir, hier herrscht Zucht Ordnung... Hier gibt es Regeln, Stubenarrest und sogar Fernsehverbot
milagro
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Wolke,
vergiss mal seine Erzählungen. Alles von ihm wird zu deiner Einnordung erzählt. Trenn ihn auch geschäftlich weg, mit dem säufst weg.
Wenn ein Kreditsachbearbeiter die Lage peilt werden Kreditlinien eingedampft-gestrichen. Gib ihm keine Zeit, es ist deine verlorene Zeit. Laß ihm keine Zahlungsfristen, er gibt dein Geld nur aus. Glaub ihm kein einziges Wort, nur das was selbst weisst ist für was gut.
Besprech das mit einer Vertrauensperson, Bruder o.ä.
Regel die Geschäftskontakte selbst, deine jetzigen Partner werden dir seine Verarschungsmasche persönlich übel nehmen.
Geh dem nicht auf den Leim. Er stinkt schon jetzt und die Erfahrung hast schon gemacht, die muß nicht erworben werden. Wende dieses Wissen an. Knick die Nachidealisierung als pathologisch weg.
Amen
Das Wort zum Donnerstag, Euer Hochwürden?
MannmitBekannte.
Zitat von Gewitterwolke:MMb: ich denke ich werde noch viel lehrgeld zahlen müssen. Aber gerade deshalb wil ich es mir mit der Bnak nicht verscherzen...
Er ist auf einem eigenartigen Weg ich erkenne ihn nicht merh weder. Mir äre am liebsten den reiches Mädhen würde aus eiferscuht mich auzzahlen und ich bin raus aus dem spiel...
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Wolke,
vergiss mal seine Erzählungen. Alles von ihm wird zu deiner Einnordung erzählt. Trenn ihn auch geschäftlich weg, mit dem säufst weg.
Wenn ein Kreditsachbearbeiter die Lage peilt werden Kreditlinien eingedampft-gestrichen. Gib ihm keine Zeit, es ist deine verlorene Zeit. Laß ihm keine Zahlungsfristen, er gibt dein Geld nur aus. Glaub ihm kein einziges Wort, nur das was selbst weisst ist für was gut.
Besprech das mit einer Vertrauensperson, Bruder o.ä.
Regel die Geschäftskontakte selbst, deine jetzigen Partner werden dir seine Verarschungsmasche persönlich übel nehmen.
Geh dem nicht auf den Leim. Er stinkt schon jetzt und die Erfahrung hast schon gemacht, die muß nicht erworben werden. Wende dieses Wissen an. Knick die Nachidealisierung als pathologisch weg.
Amen
Kleene,
heut is Freitag...
Gewitterwolke
milagro
Zitat von Neja:
Zitat:heut is Freitag...
Zitat:Oh Sch.ei.ße, doch schon Altersdemenz!
Aber Euer Hochwürden hat´s nicht mitbekommen.
Neja
Zitat von milagro:Is schon gut... ich pass ja auf, manchmal... immer öfter...
Zitat:Hatte grad nen Anruf... Ihr Neffe... kam ziemlich fingiert rüber, war auch von Ihrem F-Netzanschluss... um diese Zeit schläft Sie definitiv noch nicht...
pffft... glaub er hatte auf lauthören gestellt, aber ich konnte mich beherschen, gab blos smalltalk... bla bla bla... geht mir gut, ja bin noch in Berlin... alles Gute...
Minopolis
Zitat von milagro:
Is schon gut... ich pass ja auf, manchmal... immer öfter...
Hatte grad nen Anruf... Ihr Neffe... kam ziemlich fingiert rüber, war auch von Ihrem F-Netzanschluss... um diese Zeit schläft Sie definitiv noch nicht...
pffft... glaub er hatte auf lauthören gestellt, aber ich konnte mich beherschen, gab blos smalltalk... bla bla bla... geht mir gut, ja bin noch in Berlin... alles Gute...
bibi66
Littleredladybi.
Minopolis
Zitat von bibi66:Hallo Wölkchen
Ich fürchte, ich muss MmB zustimmen. Du kennst meine Geschichte und weißt, dass mein Mann bis heute noch nicht alle Einzelheiten unserer Vereinbarung eingehalten hat. Sie versuchen immer alles weiter hinaus zu zögern. Mir graut es jetzt auch schon davor, nächste Woche meinen Mann darauf hinzuweisen, dass er jetzt endlich das Konto ausgleichen soll.
Mein AB wir dann zwar wahrscheinlich wieder jede Menge hasserfüllte Anrufe bekommen, aber da muss ich durch. Und er bekommt nur noch eine Woche Frist. Und wenn es nicht funktioniert, hole ich mir sein Auto, was sowieso auf meinen Namen läuft. Oh, und der arme hat die zweite Januarwoche Urlaub und dann vielleicht kein Auto mehr. Sorry, sorry.
Minopolis
Zitat von Littleredladybird:Ach blödes gedankenkarussel :/ lässt einem nicht einschlafen :S da meine Schwester heut bei mir schläft kann ich leider kein Hörbuch hören, da sie sonst aufwacht :/ blödes kopfkino :S
milagro
Gewitterwolke