Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Naja alles iO wäre übertrieben... geht mir nicht schlechter als vor dem Anruf, eigentlich eher besser... komisch... Augen rollen

Tja schei. Aktion... kann ich gar nicht nachvollziehen... wenn Sie wissen will wie es mir geht... soll Sie doch gefälligst selbst anrufen und nachfragen...

Die sms von Ihrem Neffen 3 Tage nach dem "Aus" war ja auch von Ihr gewollt, sprich Sie bat Ihn darum mir zu schreiben und zu fragen wie es mir geht...

Allerdings hab ich nun wieder ne Frage mehr... Was soll dass? Was interessiert Sie dass überhaupt noch?

Auch das wird vergehen... zumindest wenn wir alle gemeinsam zu Wölkchen's Dj in den Club fahren daumen hoch

... und ich glaube, da sollten wir schleunigst hin! daumen hoch Mal alles abzappeln, was auf dem Körper lastet.
Tja, die Fragen bleiben. knuddeln Was war der Beweggrund für den Anruf? Meinst du, sie ist zur Besinnung gekommen und stellt sich einen Neuanfang vor?
Sorry, um diese Uhrzeit sollte man solche Fragen wohl nicht stellen. trost spenden Hoffentlich kannste nachher schlafen. Kuss geben

M
Zitat von Neja:
Das Wort zum Donnerstag, Euer Hochwürden? Mr. Green

Schatz Kuss geben ich hab mehr Trashmanagementerfahrung aus Beziehungs- und Finanzverquirlung als ich je haben wollte. Und immer kam es übler als es am Anfang schien.
Was Wolke macht ist ein Grundfehler, sie liebt ihm nach. Das ist weniger als auf Sand gebaut, es ist glatt versenkt. Der Mann wird sie bis zum letzten möglichen Cent schädigen, er hat das geübt und war damit erfolgreich und so läuft es weiter.

Was bedeutet Fristverschiebung bei Terminen? Doch nur Ruhe vor der Wahrheit bis dahin.Wolke lässt sich sprichwörtlich für dumm verkaufen

Wer keine Asche hat kauft nicht im Baumarkt ein und wer einen Weg i.S.v. Wolke auch nur gehen will macht erste Schritte auf ihm und zwar freiwillig Hier Informationen und dort eigene Arbeit, etwas Geld gleich und klare Ansagen wann die nächste Zahlung erfolgt, muß nicht viel sein.

Der kommt vor Lachen nicht in den Schlaf, lässt sich von der Neuen kraulen und hält sich für den Erfolgsmenschen schlechthin, was auf Hormonbasis scheinbar auch erfolgreich realisiert wird.

Dieses Schädigungsmuster von seinem Vorteil auf Kosten von Wolke hat auf der Gefühlsebene eine Entsprechung, sie ist gibie und er nimmt.

Sofort mit Panzer sanieren, alles plätten. Wolke baut ihr Wolkenreich für sich, da wird sie Expertise haben. In dem Mann hat sie keine Ahnung, blickt das nicht und handelt falsch.

Da kommt was nach, das Gesamtbild kommt später oder nie.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Süßer Kuss geben

Littleredladybird
Zitat von Minopolis:
Zitat von Littleredladybird:
Ach blödes gedankenkarussel :/ lässt einem nicht einschlafen :S da meine Schwester heut bei mir schläft kann ich leider kein Hörbuch hören, da sie sonst aufwacht :/ blödes kopfkino :S

Kopfhörer?

Du wirst es nicht Glauben aber bin schonmal beinahe erstickt daran und meine Mama hat immer Panik wenn ich dann die Kopfhörer anhab ^^ naja, muss ich mich wohl noch etwas durch die Nacht kämpfen Augen rollen

N
MMB Kuss geben
Mit dir möchte ich nicht an einem Verhandlungstisch sitzen! Mr. Green
Aber, das klingt alles ziemlich klar. Wäre überlegenswert. Aber das muss Wölkchen für sich selbst entscheiden.

G
MMB: Egl was passiert ich komme nicht mehr raus, ich habe unterschrieben als wir noch ein "glückliches " Paar waren...

Deshalb schaue ich wie ich am besten raus komme, bsiher habe ich ich immer an den Erfolg geglaubt... aber ducrch sein Ego verbaut er sihc viel auch die Kontakte die ich hergestellt habe....Gott sein dank behalte ich die Kontakte+

Und glaub mir eins wenn ich nicht so tief mit stecken würde hätte ich auch keinen Konatkt mehr....

Jetzt baue ich auf sein neues Mädchen. Und ich weiß er hat dieses Mädchen berechnent gewählt wäre der Kohle die dahinter steckt... Ich hoffe er bekommt sie auch von ihr

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Naja alles iO wäre übertrieben... geht mir nicht schlechter als vor dem Anruf, eigentlich eher besser... komisch... Augen rollen

Tja schei. Aktion... kann ich gar nicht nachvollziehen... wenn Sie wissen will wie es mir geht... soll Sie doch gefälligst selbst anrufen und nachfragen...

Die sms von Ihrem Neffen 3 Tage nach dem "Aus" war ja auch von Ihr gewollt, sprich Sie bat Ihn darum mir zu schreiben und zu fragen wie es mir geht...

Allerdings hab ich nun wieder ne Frage mehr... Was soll dass? Was interessiert Sie dass überhaupt noch?

Auch das wird vergehen... zumindest wenn wir alle gemeinsam zu Wölkchen's Dj in den Club fahren daumen hoch

... und ich glaube, da sollten wir schleunigst hin! daumen hoch Mal alles abzappeln, was auf dem Körper lastet.
Tja, die Fragen bleiben. knuddeln Was war der Beweggrund für den Anruf? Meinst du, sie ist zur Besinnung gekommen und stellt sich einen Neuanfang vor?
Sorry, um diese Uhrzeit sollte man solche Fragen wohl nicht stellen. trost spenden Hoffentlich kannste nachher schlafen. Kuss geben

Ach, hab da kein Problem, wäre der Anruf nicht gewesen, würde ich schon im Bettchen liegen... bin irgendwie müde und schlapp heut... gut jetzt bin ich wieder bissl aufgekratzt, aber das ist nicht von Dauer.

Was war der Beweggrund? Gute Frage nächste Frage...
Vllt will Sie mir einfach nur weh tun, aus welchem Grund auch immer...
Neuanfang? Glaub ich nicht mehr dran... Auch von meinerseite wäre das eher schwierig... nach dem Traum letzte Nacht...
Allerdings sollte man auch niemals nie sagen...

M
So meine Lieben, ich geh jetzt schlafen. Bin ziemlich müde nach dem 9-Stunden Shoppingmarathon.
Euch allen eine wunderschöne Gute Nacht.

Neja hiermit melde ich mich offiziell ab (will keinen Stubenarrest und auch kein Kuschelverbot Mr. Green )

x 1 #16958

N
Zitat von Minopolis:
So meine Lieben, ich geh jetzt schlafen. Bin ziemlich müde nach dem 9-Stunden Shoppingmarathon.
Euch allen eine wunderschöne Gute Nacht.

Neja hiermit melde ich mich offiziell ab (will keinen Stubenarrest und auch kein Kuschelverbot Mr. Green )

Braves Mädchen! trost spenden Mr. Green
Schlaf gut und träum was schönes! *dir Kuss auf die Stirn drück*

N
Zitat von milagro:

Ach, hab da kein Problem, wäre der Anruf nicht gewesen, würde ich schon im Bettchen liegen... bin irgendwie müde und schlapp heut... gut jetzt bin ich wieder bissl aufgekratzt, aber das ist nicht von Dauer.

Neuanfang? Glaub ich nicht mehr dran... Auch von meinerseite wäre das eher schwierig... nach dem Traum letzte Nacht...

Traum? Augen rollen Hoffentlich kein Albtraum? knuddeln

N
Wenn sich unsere Einsicht vertieft, dann lernen wir, uns nicht
über irgendwelche Einflüsse aufzuregen, sondern unseren
Rhythmus unter allen Lebensbedingungen zu bewahren.
Es ist manchmal sehr schwer, unser Gleichgewicht zu
bewahren und gelassen zu bleiben, wenn die Einflüsse
im Leben uns druchschütteln. Es ist schwierig, angesichts
widerwärtiger Einflüsse eine freundliche Eintstellung zu
bewahren. Aber gleichzeitig ist es ein grosser Gewinn,
weil es schwierig ist.
Um irgendetwas Wertvolles zu erreichen, müssen wir
durch Schwierigkeiten gehen. Wir können das in unserem
täglichen Leben praktizieren, weil wir vom Morgen bis zum
Abend beständig von allen Seiten unangenehmen Eindrücken
ausgesetzt sind.
Es gibt viele Gelegenheiten, eine freundliche Einstellung gegen
jedermann zu haben, um jeder Situation mutig zu begegnen.
Auf diese Weise wird eine grössere Einsicht ins Leben erlangt.

(Hazrat Inayat Khan 1882-1927)

G
Ich glaube ich hatte zuviel Wein:-)
gehe jetzt ins Bett wünsche euch eine gute Nscht und wenn dann tolle Tträume.

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Traum? Augen rollen Hoffentlich kein Albtraum? knuddeln

Doch ganz genau soetwas...

Unsere ganze Beziehung lief wie ein "Live-Mitschnitt" quasi ein Dejavu in gekürzter Fassung...

All die liebevollen Worte, Blicke, wie Sie mich ab und an streichelte... Ihre glänzenden Augen (nicht vom Alk) lag zum greifen Nahe...

Als ich dieses tun wollte und nach Ihrer Hand griff... da waren dann nur noch Bilder wie bei dem Streit und dem Tag danach als ich meine Sachen holte... das war schon irgendwie hart... geschockt

N
Zitat von Gewitterwolke:

Schlaf deinen Rausch aus. trost spenden
Wünsch dir ne gute Nacht ohne Karusselfahrt. Kuss geben

M
Zitat von Gewitterwolke:

Guts Nächtle Wölckchen,

Im kommenden Jahr machen wir gemeinsam Berlin unsicher... versprochen. Bis dahin, Kopf hoch. trost spenden knuddeln

A

x 4