Neja
Neja
Zitat von milagro:Doch ganz genau soetwas...
Unsere ganze Beziehung lief wie ein Live-Mitschnitt quasi ein Dejavu in gekürzter Fassung...
All die liebevollen Worte, Blicke, wie Sie mich ab und an streichelte... Ihre glänzenden Augen (nicht vom Alk) lag zum greifen Nahe...
Als ich dieses tun wollte und nach Ihrer Hand griff... da waren dann nur noch Bilder wie bei dem Streit und dem Tag danach als ich meine Sachen holte... das war schon irgendwie hart...
MannmitBekannte.
Zitat von Gewitterwolke:... aber ducrch sein Ego verbaut er sihc viel
Neja
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Neja
bibi66
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Doch ganz genau soetwas...
Unsere ganze Beziehung lief wie ein Live-Mitschnitt quasi ein Dejavu in gekürzter Fassung...
All die liebevollen Worte, Blicke, wie Sie mich ab und an streichelte... Ihre glänzenden Augen (nicht vom Alk) lag zum greifen Nahe...
Als ich dieses tun wollte und nach Ihrer Hand griff... da waren dann nur noch Bilder wie bei dem Streit und dem Tag danach als ich meine Sachen holte... das war schon irgendwie hart...
Oh Mann, die ganze Bandbreite! Hoffentlich bleibste heute Nacht davon verschont.
Neja
Neja
Zitat von milagro:
Morgen gehts auch wieder unter meinen heißgeliebten Nuttentoaster..
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Morgen gehts auch wieder unter meinen heißgeliebten Nuttentoaster..
Lass nix anbrennen!
desusa
Neja
Zitat von desusa:Neeeejaaaa! Miiilaaaagroooo! Ihr seid die einzigen, die noch nicht schlafen, wa? Mein Besuch (ehemaliger Nachbar, aber gänzlich ohne ) ist grad gegangen. Wir haben bis vor 4 Jahren 10 Jahre im gleichen Haus gewohnt und uns super verstanden. War ein schöner Abend! Jetzt noch ein bißchen kuscheln bitte! Passt Euch das? Darf ich dazu kommen?
Wie waren Euer heutiger Tag?
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Neja
Wofür war das jetzt?
desusa
Zitat von Neja:
Desusaaaaaa
Komm her, Schnecke, kuscheln geht immer!
War ja wohl ein erfolgreicher Tag für dich, wa!?
Und geht die Geschichte weiter?
milagro
Zitat von desusa:Neeeejaaaa! Miiilaaaagroooo! Ihr seid die einzigen, die noch nicht schlafen, wa? Mein Besuch (ehemaliger Nachbar, aber gänzlich ohne ) ist grad gegangen. Wir haben bis vor 4 Jahren 10 Jahre im gleichen Haus gewohnt und uns super verstanden. War ein schöner Abend! Jetzt noch ein bißchen kuscheln bitte! Passt Euch das? Darf ich dazu kommen?
Wie waren Euer heutiger Tag?
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Neja
Wofür war das jetzt?
Sei nicht so unsicher