2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Doch ganz genau soetwas...

Unsere ganze Beziehung lief wie ein Live-Mitschnitt quasi ein Dejavu in gekürzter Fassung...

All die liebevollen Worte, Blicke, wie Sie mich ab und an streichelte... Ihre glänzenden Augen (nicht vom Alk) lag zum greifen Nahe...

Als ich dieses tun wollte und nach Ihrer Hand griff... da waren dann nur noch Bilder wie bei dem Streit und dem Tag danach als ich meine Sachen holte... das war schon irgendwie hart...

Oh Mann, die ganze Bandbreite! Hoffentlich bleibste heute Nacht davon verschont.

29.12.2012 00:05 • #16966

M
Zitat von Gewitterwolke:
... aber ducrch sein Ego verbaut er sihc viel

Ich lese sein Leistungsprofil anders.. er findet Frauen die für ihn buckeln... daraus lebt er finanziell und hormonell. Sein Ego setzt sich durch, es steht ihm nicht im Wege. Den Abgriff von Geschenkteinkommen beim Fernsehen bekommt er hin, hast das wenigstens kassiert?

Hol da unbedingt vertrauenswürdige Expertise zu, Bruder ist gut.

Den Hang zur Selbstüberschätzung in einer persönlich angegriffenen Lage habe ich selbst durch, war definitiv nicht gut. Menschen brauchen an bestimmten Punkten Hilfe, auch wenn man normal echt gut ist. Praktisch neigt man doch zur Verschleppung leidlicher Themen, nech

Du kommst da schon raus

Neja

29.12.2012 00:05 • #16967

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Also Zupra kann hier morgen strammstehen!
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Der kann sich was anhören. Ich hoffe, er hat ne plausible Erklärung!

29.12.2012 00:07 • #16968

N
Zitat von MannmitBekannter:
Neja

Wofür war das jetzt?

29.12.2012 00:09 • #16969

B
Gut nacht Wölkchen. Träum was schönes.

Auch ich werde mich für heute verabschieden. Wünsche allen einen erholsamen Schlaf und vielen Dank für´s zuhören.

Gute Nacht

29.12.2012 00:10 • #16970

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Doch ganz genau soetwas...

Unsere ganze Beziehung lief wie ein Live-Mitschnitt quasi ein Dejavu in gekürzter Fassung...

All die liebevollen Worte, Blicke, wie Sie mich ab und an streichelte... Ihre glänzenden Augen (nicht vom Alk) lag zum greifen Nahe...

Als ich dieses tun wollte und nach Ihrer Hand griff... da waren dann nur noch Bilder wie bei dem Streit und dem Tag danach als ich meine Sachen holte... das war schon irgendwie hart...

Oh Mann, die ganze Bandbreite! Hoffentlich bleibste heute Nacht davon verschont.

Denke schon, ist im Laufe des Tages, bzw Abends immer besser geworden. Morgen gehts auch wieder unter meinen heißgeliebten Nuttentoaster... Sonntag zu meiner Schwester... wird schon

29.12.2012 00:11 • #16971

N
Hau rein, bibi!
Träum was schönes!

29.12.2012 00:11 • #16972

N
Zitat von milagro:

Morgen gehts auch wieder unter meinen heißgeliebten Nuttentoaster..

Lass nix anbrennen!

29.12.2012 00:14 • #16973

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Morgen gehts auch wieder unter meinen heißgeliebten Nuttentoaster..

Lass nix anbrennen!

Geb mir Mühe

29.12.2012 00:18 • #16974

D
Neeeejaaaa! Miiilaaaagroooo! Ihr seid die einzigen, die noch nicht schlafen, wa? Mein Besuch (ehemaliger Nachbar, aber gänzlich ohne ) ist grad gegangen. Wir haben bis vor 4 Jahren 10 Jahre im gleichen Haus gewohnt und uns super verstanden. War ein schöner Abend! Jetzt noch ein bißchen kuscheln bitte! Passt Euch das? Darf ich dazu kommen?

Wie waren Euer heutiger Tag?

29.12.2012 00:19 • #16975

N
Zitat von desusa:
Neeeejaaaa! Miiilaaaagroooo! Ihr seid die einzigen, die noch nicht schlafen, wa? Mein Besuch (ehemaliger Nachbar, aber gänzlich ohne ) ist grad gegangen. Wir haben bis vor 4 Jahren 10 Jahre im gleichen Haus gewohnt und uns super verstanden. War ein schöner Abend! Jetzt noch ein bißchen kuscheln bitte! Passt Euch das? Darf ich dazu kommen?

Desusaaaaaa
Komm her, Schnecke, kuscheln geht immer!
War ja wohl ein erfolgreicher Tag für dich, wa!?
Und geht die Geschichte weiter?

29.12.2012 00:23 • #16976

M
Zitat von Neja:
Neja

Wofür war das jetzt?

Sei nicht so unsicher

29.12.2012 00:28 • #16977

D
Zitat von Neja:

Desusaaaaaa
Komm her, Schnecke, kuscheln geht immer!
War ja wohl ein erfolgreicher Tag für dich, wa!?
Und geht die Geschichte weiter?

Welche Geschichte? Gibt keine! Hab doch greschrieben: nix mit , rein gar nichts. Ein wirklich guter Freund. Und wir hatten einen schönen Abend mit viel reden, asiatisch essen, Pfefferkuchen mümmeln...

Freu mich jetzt auf unser Couchkuschen! Juchhuuu. Ganz geborgen fühl ich mich bei Euch. Was soll ich mitbringen?

Herr Milagro: Kriegen die Damen ein Mixgetränk? l

29.12.2012 00:30 • #16978

M
Zitat von desusa:

Bescheiden schön

Freut mich das es Dir gut geht.

Kuscheln geht immer, komm ma ran uffn Meter...

29.12.2012 00:30 • #16979

N
Zitat von Neja:
Neja

Wofür war das jetzt?

Sei nicht so unsicher

Hätt nur gern ne Erklärung.
Mich küsst man nicht so einfach, sollteste wissen.

29.12.2012 00:30 • #16980

A

x 4