kleines_bluemch.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleines_bluemch.
Gast
Nunar
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Nunar
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Nunar
Mitglied
Denise80
Gast
Minopolis
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Nunar
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Nunar
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Nunar, das klingt gut.
Ich war heute mit einer guten Freundin shoppen und hatte eigentlich einen ganz guten Tag. Heute Abend habe ich auch alte Freunde getroffen. Es gab zwar ein wenig Organisationschaos, aber eigentlich wars ganz gut. Wir haben "Schlag den Raab" als Brettspiel gespielt, war echt ganz witzig. Kennt ihr das?
Minopolis
Mitglied

Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Deeenise, hallo (:![]()
Ich weiß auch nicht so genau, wie es mir geht. Ich spiele mir aktuell glaube ich selber gute Laune vor. Fange ständig an zu weinen, von einem auf den anderen Moment. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich feststecke..![]()
Wie gehts dir denn, meine Liebe?
ich stecke auch irgendwie fest...bin zur Zeit meistens traurig und hab Sehnsucht nach ihm...