Nunar, Minopolis, ich freue mich für euch - schön, hier auch mal sowas zu lesen. Ich bin gespannt.
Zitat von Nunar:Und mit wie vielen spielt man das?
Habe gerade mal gegoogelt - 2-6 Leute. Aber mit steigenden Pegel werden gewisse Wissensspiele (z.B. rückwärts buchstabieren) sicher witzig

Zitat von Denise:
ich glaube ich trauer einfach momentan...vermisse das schöne alte und hätte das gerne zurück...weiß ja, das das nicht geht...naja! mein ex hat mir Heiligabend geschrieben...frohe Weihnachten mit drück dich und Kuss...hab nicht geantwortet...heute hat er wieder geschrieben...mehr informatorisch und ohne Kuss o.ä. naja...
Ich bin stolz auf dich, dass du stark bist und nicht geantwortet hast. Ich stecke immer noch mitten drin in der Sache mit meinem Ex.. wir haben immer noch Kontakt.
Ich vermisse es auch, die schöne Zeit. Und das ist ja auch völlig ok, denn wir haben uns zu dieser Zeit gut gefühlt. Und nun prasselt alles nieder, wir fühlen uns einsam und wollen diese Zeit zurück. Aber leider werden wir diese Zeiten nicht mehr zurückbekommen. Aber die guten Erinnerungen werden immer in unserem Herzen wohnen und irgendwann, wenn wir im Herzen wieder ruhig und glücklich sind, können wir auf diese schöne Zeit zurücksehen und sie als Teil unseres Lebens sehen.
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich möchte - und irgendwann werden wir nur noch durch dieses Fenster sehen, wenn wir es möchten. Dann sehen wir es als Abschnitt in unserem Leben, der dazu gehört. Und es kommt auch die Zeit, in der wir wieder glücklich sein können!
Lass deine Gefühle raus - komm in meinen Arm!