Nunar
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von Minopolis:Er war heute gar nicht online, ohne sich abzumelden...
Neja wird morgen wohl arg mit im schimpfen...
Der Arme bekommt Stubenarrest, Kuschel- und Fernsehverbot, sowie Schokientzug
Ich kann irgendwie nicht einschlafen, bin gerade etwas aufgeregt wegen morgen
Denise80
Zitat von Minopolis:
Ich kann irgendwie nicht einschlafen, bin gerade etwas aufgeregt wegen morgen
kleines_bluemch.
Minopolis
Denise80
Zitat von kleines_bluemchen:Denise, weißt du denn, woran es bei dir liegt? Ist irgendwas passiert?
Ich hoffe sehr, dass diese Zeit für uns bald kommt - wir haben es uns verdient. Aber so lange wir noch feststecken, lesen und schreiben wir hier und helfen uns gegenseitig. Ich reiche dir mal die Hand - vielleicht können wir uns aus dem Loch ziehen. Ich ziehe auch gaaanz feste! Es wird wieder weitergehen, da bin ich mir ganz sicher
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Nunar, also ich fand es witzig, aber ein Trinkspiel - na, wenn man kreativ genug ist Man spielt quasi die Sendung nach, aber der Verlierer kann ja einen Trinken
Zitat:Was hat sie denn geschrieben?
Minopolis
Nunar
Zitat von Minopolis:Alles klar, dann sei schön vorsichtig, nicht dass du nur ne Übergangslösung wirst (außer es würde dir auch gut tun...)
Minopolis
Nunar
Zitat von Minopolis:Ich wünsch euch noch ne gute Nacht, ich versuche nochmal einzuschlafen
Minopolis
Zitat von Nunar:
Das ist mein großes Problem, wie ich das verhindern soll ^^ ABER eigentlich auch viel zu früh um das überhaupt irgendwie zu überdenken. Vielleicht werden wir auch Freunde, wäre ja auch nicht das schlimmste auf der Welt
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:Und mit wie vielen spielt man das?
Zitat von Denise:
ich glaube ich trauer einfach momentan...vermisse das schöne alte und hätte das gerne zurück...weiß ja, das das nicht geht...naja! mein ex hat mir Heiligabend geschrieben...frohe Weihnachten mit drück dich und Kuss...hab nicht geantwortet...heute hat er wieder geschrieben...mehr informatorisch und ohne Kuss o.ä. naja...
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Nunar, Minopolis, ich freue mich für euch - schön, hier auch mal sowas zu lesen. Ich bin gespannt.
kleines_bluemch.
Denise80
Zitat von kleines_bluemchen:Ich bin stolz auf dich, dass du stark bist und nicht geantwortet hast. Ich stecke immer noch mitten drin in der Sache mit meinem Ex.. wir haben immer noch Kontakt.
Ich vermisse es auch, die schöne Zeit. Und das ist ja auch völlig ok, denn wir haben uns zu dieser Zeit gut gefühlt. Und nun prasselt alles nieder, wir fühlen uns einsam und wollen diese Zeit zurück. Aber leider werden wir diese Zeiten nicht mehr zurückbekommen. Aber die guten Erinnerungen werden immer in unserem Herzen wohnen und irgendwann, wenn wir im Herzen wieder ruhig und glücklich sind, können wir auf diese schöne Zeit zurücksehen und sie als Teil unseres Lebens sehen.
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich möchte - und irgendwann werden wir nur noch durch dieses Fenster sehen, wenn wir es möchten. Dann sehen wir es als Abschnitt in unserem Leben, der dazu gehört. Und es kommt auch die Zeit, in der wir wieder glücklich sein können!
Lass deine Gefühle raus - komm in meinen Arm!