Denise80
Denise80
Zitat von Nunar:Zitat von kleines_bluemchen:Nunar, Minopolis, ich freue mich für euch - schön, hier auch mal sowas zu lesen. Ich bin gespannt.
Danke!
So blümsche und Denise, ich wünsche euch eine schöne Nacht. Lasst euch von der Trauer nicht unter kriegen, sonder gebt ihr Raum um Platz zu schaffen für etwas neues, wunderbares.
In diesem Sinne, gute nacht
kleines_bluemch.
Zitat von Denise:frag mich natürlich, warum er mir schreibt...?! naja, wenn er was anderes wollen würde, muss er es schon aussprechen...
ist aber echt hart...und ihm schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll, schaffe ich auch nicht
kleines_bluemch.
Denise80
Zitat von kleines_bluemchen:Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.. Das weiß wohl nur er oder vielleicht ist er sich auch nicht so sicher. Aber sei stark, sag deinem Herz, dass es lieber auf den Kopf hören soll. Dass es stark sein soll, noch ein bisschen. Denn du kennst dein Ziel ja eigentlich, nur leider noch nicht den genauen Weg. Dieser mag steinig sein (symbolisch gesehen dafür die Meldungen), aber du wirst ihn meister.
Ich weiß, dass es viel Kraft kosten mag - aber vielleicht bitte ihn höflich, dass du Zeit für dich brauchst und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst.
Zitat:Jetzt denkst du dir wahrscheinlich - die hat gut Reden und macht die gleichen Fehler.. und damit hast du Recht.
Letzte Woche habe ich ihm geschrieben, dass ich rede möchte. Dann ja dieses Hin und Her von ihm, dass alles in Ordnung sei bla bla.. Unser Kontakt ist weniger geworden und wir haben uns nicht mehr gesehen. Aber ich schaffe es nicht, den Kontakt abzubrechen. Auch, wenn es vllt besser wäre. Warum macht man sich so abhängig? Das ärgert mich, ich vergieße so viele Tränen. Er hat mein Herz wohl ein zweites Mal gebrochen.. Ich wünsche mir, er hätte sich an die KS gehalten und mich nicht in dieses Loch gestürzt. Ich finde das so unfair. Er hat mich ja jetzt nicht bewusst abgewiesen, aber ich möchte einfach nicht in Warteposition sein. Dafür ist mir mein Leben eigentlich zu schade.
Denise80
Zitat von kleines_bluemchen:Ich muss auch mal versuchen zu schlafen, Liebes. Ich schreibe dir morgen vllt mal eine Nachricht
Hab noch eine angenehme Nacht und dann morgen wunderbare Träume. Ich lasse dir noch eine riiiiesen Umarmung da!
Gewitterwolke
stumpa
milagro
MannmitBekannte.
Skyline
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
so habe den Rausch ausgeschlafen:-) War doch ein Glas Wein zu viel. aber es war guter Wein somit habe ich kein Kopfaua.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Dadurch das ich euch im Rücken hatte konnte ich ihn gestern so cool anschreiben.
@ MMB: Danke für deine klaren Worte. Ich werde darüber nachdenken und mich mir rat von meinem guten Freund holen. Ich denke du hast Recht und will die Wahrheit über ihn nicht sehen. Da ich leider immer noch Liebe, aber es ist weniger geworden. Das merke ich schon.
So jetzt einen Kaffee möchte noch jemande? Oder seit ihr alle noch im wohlverdienten Schlaf?
Littleredladybi.
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
so habe den Rausch ausgeschlafen:-) War doch ein Glas Wein zu viel. aber es war guter Wein somit habe ich kein Kopfaua.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Dadurch das ich euch im Rücken hatte konnte ich ihn gestern so cool anschreiben.
@ MMB: Danke für deine klaren Worte. Ich werde darüber nachdenken und mich mir rat von meinem guten Freund holen. Ich denke du hast Recht und will die Wahrheit über ihn nicht sehen. Da ich leider immer noch Liebe, aber es ist weniger geworden. Das merke ich schon.
So jetzt einen Kaffee möchte noch jemande? Oder seit ihr alle noch im wohlverdienten Schlaf?
milagro
Gewitterwolke
Neja
Littleredladybi.