2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Nunar:
Zitat von kleines_bluemchen:
Nunar, Minopolis, ich freue mich für euch - schön, hier auch mal sowas zu lesen. Ich bin gespannt.

Danke!

So blümsche und Denise, ich wünsche euch eine schöne Nacht. Lasst euch von der Trauer nicht unter kriegen, sonder gebt ihr Raum um Platz zu schaffen für etwas neues, wunderbares.

In diesem Sinne, gute nacht

ich gebe mir Mühe...Schlaf gut Nunar

29.12.2012 03:19 • #17056

K
Zitat von Denise:
frag mich natürlich, warum er mir schreibt...?! naja, wenn er was anderes wollen würde, muss er es schon aussprechen...
ist aber echt hart...und ihm schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll, schaffe ich auch nicht

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.. Das weiß wohl nur er oder vielleicht ist er sich auch nicht so sicher. Aber sei stark, sag deinem Herz, dass es lieber auf den Kopf hören soll. Dass es stark sein soll, noch ein bisschen. Denn du kennst dein Ziel ja eigentlich, nur leider noch nicht den genauen Weg. Dieser mag steinig sein (symbolisch gesehen dafür die Meldungen), aber du wirst ihn meister.
Ich weiß, dass es viel Kraft kosten mag - aber vielleicht bitte ihn höflich, dass du Zeit für dich brauchst und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst.

Jetzt denkst du dir wahrscheinlich - die hat gut Reden und macht die gleichen Fehler.. und damit hast du Recht.
Letzte Woche habe ich ihm geschrieben, dass ich rede möchte. Dann ja dieses Hin und Her von ihm, dass alles in Ordnung sei bla bla.. Unser Kontakt ist weniger geworden und wir haben uns nicht mehr gesehen. Aber ich schaffe es nicht, den Kontakt abzubrechen. Auch, wenn es vllt besser wäre. Warum macht man sich so abhängig? Das ärgert mich, ich vergieße so viele Tränen. Er hat mein Herz wohl ein zweites Mal gebrochen.. Ich wünsche mir, er hätte sich an die KS gehalten und mich nicht in dieses Loch gestürzt. Ich finde das so unfair. Er hat mich ja jetzt nicht bewusst abgewiesen, aber ich möchte einfach nicht in Warteposition sein. Dafür ist mir mein Leben eigentlich zu schade.

29.12.2012 03:29 • #17057

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Ich muss auch mal versuchen zu schlafen, Liebes. Ich schreibe dir morgen vllt mal eine Nachricht

Hab noch eine angenehme Nacht und dann morgen wunderbare Träume. Ich lasse dir noch eine riiiiesen Umarmung da!

29.12.2012 03:50 • #17058

D
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.. Das weiß wohl nur er oder vielleicht ist er sich auch nicht so sicher. Aber sei stark, sag deinem Herz, dass es lieber auf den Kopf hören soll. Dass es stark sein soll, noch ein bisschen. Denn du kennst dein Ziel ja eigentlich, nur leider noch nicht den genauen Weg. Dieser mag steinig sein (symbolisch gesehen dafür die Meldungen), aber du wirst ihn meister.
Ich weiß, dass es viel Kraft kosten mag - aber vielleicht bitte ihn höflich, dass du Zeit für dich brauchst und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst.

ja, das weiß nur er...das ist ne gute Idee, was du vorgeschlagen hast, zu schreiben

Zitat:
Jetzt denkst du dir wahrscheinlich - die hat gut Reden und macht die gleichen Fehler.. und damit hast du Recht.
Letzte Woche habe ich ihm geschrieben, dass ich rede möchte. Dann ja dieses Hin und Her von ihm, dass alles in Ordnung sei bla bla.. Unser Kontakt ist weniger geworden und wir haben uns nicht mehr gesehen. Aber ich schaffe es nicht, den Kontakt abzubrechen. Auch, wenn es vllt besser wäre. Warum macht man sich so abhängig? Das ärgert mich, ich vergieße so viele Tränen. Er hat mein Herz wohl ein zweites Mal gebrochen.. Ich wünsche mir, er hätte sich an die KS gehalten und mich nicht in dieses Loch gestürzt. Ich finde das so unfair. Er hat mich ja jetzt nicht bewusst abgewiesen, aber ich möchte einfach nicht in Warteposition sein. Dafür ist mir mein Leben eigentlich zu schade.

nein, das denke ich nicht...man weiß vieles besser, als man es anwendet...keine Ahnung warum das so sein soll...eine KS hilft wirklich...leider...hab ich auch gemerkt...aber es tut weh und das wird's wohl auch noch ne Weile...aber ich glaube auch daran, dass es besser wird [/quote]

29.12.2012 04:01 • #17059

D
Ich muss auch mal versuchen zu schlafen, Liebes. Ich schreibe dir morgen vllt mal eine Nachricht

Hab noch eine angenehme Nacht und dann morgen wunderbare Träume. Ich lasse dir noch eine riiiiesen Umarmung da!

Schlaf gut und träum süß kleines Blümchen konnte nicht früher... wegen der Arbeit

29.12.2012 04:04 • #17060

G
Guten Morgen ihr Lieben,

so habe den Rausch ausgeschlafen:-) War doch ein Glas Wein zu viel. aber es war guter Wein somit habe ich kein Kopfaua.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Dadurch das ich euch im Rücken hatte konnte ich ihn gestern so cool anschreiben.

@ MMB: Danke für deine klaren Worte. Ich werde darüber nachdenken und mich mir rat von meinem guten Freund holen. Ich denke du hast Recht und will die Wahrheit über ihn nicht sehen. Da ich leider immer noch Liebe, aber es ist weniger geworden. Das merke ich schon.

So jetzt einen Kaffee möchte noch jemande? Oder seit ihr alle noch im wohlverdienten Schlaf?

29.12.2012 06:55 • #17061

S
Hallo,

Heute morgeb geht es nicht so gut.

Nach ausgefüllten Wochenenden die letzte Zeit kommt jetzt das Freizeitloch. Die ganze Beziehung über war mich nicht klar, dass die Freundin der Zeitvertreib am Wochenende war.

Als Single ist mir nurnoch langweilig und ich weiß nicht, wie ich meine Zeit ausfüllen soll. Hab kaum Freunde, keine Hobbies und mein Leben kotzt mich an.

In der Beziehung gab es nur sie und mich und unsere Aktivitäten haben sich auf shoppen gehen und nichts tun beschränkt.

Ich bin 26 und mein Leben fühlt sich an, als wäre es vorbei ((

29.12.2012 08:22 • #17062

M
Guten Morgen Ihr Lieben,

Kaffee hört sich gut an, nehme auch den kalten bis der frische durchgelaufen ist.

stumpa,
Mit 26 ist das Leben lange noch nicht vorbei, da fängt es doch gerade erst an.
Schule und evt Ausbildung abgeschlossen, einen Job, ne eigne Wohnung (wenns auch eine zur Miete ist).
Partys bis zum Morgengrauen, mit Freunden was unternehmen, sich austoben. So war das zumindestens bei mir.

Such Dir Freunde, Hobbies mach eine Reise, was auch immer.
Dann kommt der Rest von ganz alleine.

29.12.2012 09:24 • #17063

M
Wolke,

prima. Danke für den lecker Kaffee

Ein neuer Tag und sogar die Sonne geht auf

29.12.2012 09:24 • #17064

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

so habe den Rausch ausgeschlafen:-) War doch ein Glas Wein zu viel. aber es war guter Wein somit habe ich kein Kopfaua.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Dadurch das ich euch im Rücken hatte konnte ich ihn gestern so cool anschreiben.

@ MMB: Danke für deine klaren Worte. Ich werde darüber nachdenken und mich mir rat von meinem guten Freund holen. Ich denke du hast Recht und will die Wahrheit über ihn nicht sehen. Da ich leider immer noch Liebe, aber es ist weniger geworden. Das merke ich schon.

So jetzt einen Kaffee möchte noch jemande? Oder seit ihr alle noch im wohlverdienten Schlaf?

Guten morgen wolke,

Seit halb sechs wach hatte ein schei. albtraum und konnt danach nicht mehr einschlafenalso beginnt der tag schei. wie war dein schlaf so ?
Hätte mur gewünscht das ich gerade bei meiner ex wäre und mit ihr kuscheln könnte

29.12.2012 09:27 • #17065

Littleredladybird
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

Hab leider auch nicht wirklich ght geschlafen
Mein ex spielte wiedermal die Hauptrolle in meinem Traum:

Jede Nacht praktisch dasselbe. Er kommt mir entgegen,nimmt mich ganz fest in den Arm und meint ich solle keine Angst haben aufzuwachen, er sei wirklich hier, er wolle nur mich, das sei nicht nur ein Traum. Im Traum selbst wache ich dann auf (DREAMCEPTION ?! :/) und er ist wirklich da undich spüre wie sich in jeder einzelne Zelle meines Körpera die Anspannung und Trauer der letzten Wochen löst... Und dann kommts: ich wache wirklich auf, aus der Traum das ist so schrecklich:/ ich will ihn doch nur vergessen oder auf jedenfall nicht mehr auf diesem THRON sitzen haben lassen.... Das Herz, die Gefühle... Das gehört alles noch ihm und ich kann mir SO nicht vorstellen mich jemals wieder gegenüber einem Mann so komplett zu öffnen (bin da sowieso etwas schwierig :/), ihnso nahe an mich ranzulassen.... Jemand anderen zu lieben:-(

29.12.2012 09:39 • #17066

M
Guten Morgen Sky Little,

Habt Ihr evt schon einmal an so einen en.wikipedia.org/wiki/Dreamcatcher gedacht?
Ich meine die Meinungen über die Wirksamkeit laufen da ja weit auseinander. Allerdings schwören einige auch zB auf diese Bachtropfen, weil Sie an die Wirkung glauben?
Einen Versuch ist es doch allemal Wert, wenn's nicht hilft, hat man so wenigstens die eigene Wohnung bissl aufgehübscht...
Ich werde so ein Teil nach meiner Renovierung über meinem Bett anbringen. Wollte ich schon immer, es fehlte nur der Antrieb dies auch umzusetzen. Erstanden hab ich so ein schickes Teil schon vor Jahren... liegt in irgendeiner Kiste und wartet seither auf seinen Einsatz.

29.12.2012 09:53 • x 1 #17067

G
Das mit dem Dreamcatcher würde ich auf jeden fall ausprobiere. Schaden kann es nicht wenn dann nur helfen.

Ich bin glatt nochmal eingeschlafen. Und nun frühstücke ich seit ewigkeiten endlich mal wieder:-) Muss ich ausnutzen, wer weiß wie es in ein paar stunden wieder aussieht.

Heute Abend hat sich eine freundin angekündigt, bin gerade nur am überlegen ob ich das hinbekomme. Die hat seit langer Zeit riesesn Probleme in der Beziehung. Er liebt sie nicht mehr... und trotzdem bleiben sie zusammen.

29.12.2012 10:14 • #17068

N
Guten Morgääääääähn Frühstücksgemeinde! :muede:

Noch Kaffee da?

MMB, Milagro :kuss: :herz:
War ne kuschlige Nacht mit euch, aber Flotter Dreier is nich mehr! Ihr macht euch aber auch breit im Bett! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Bin vom Bett geflogen und ihr habt einfach weiter geschnarcht. :boese: Tolle Fürsorge! Ab sofort schläft wieder jeder in seinem Bett! Und MMB: bei der nächsten Gelegenheit hacke ich dir die Pfoten ab! Du kannst einfach nicht hören! Dass du jede Lady befummeln musst.... das geht nun ÜBERHAUPT nicht! :boese:

So......
..... was is jetze nu mit Kaffee?
Hat sich der Bengel schonmal blicken lassen? Wenn der nach Hause kommt.....! :mrgreen:

Laurana :kuss:
Schuhe durchgetanzt, Männerherzen erobert und mit Giftpfeilen durchbohrt? :mrgreen: Gutes Mädchen! :trost:

Was is jetzt nun mit Kaffee? :roll: Habe immer noch keinen!
Das schleift hier aber! Mannomann! :wand:

29.12.2012 10:19 • #17069

Littleredladybird
Danke Milagro

Werde mir mal so ein Dreamcatcher zutun (hab mal vor Jahren selbst einige gebastelt ^^)
Bachblütentröpfchen nehm ich jetzt seit einem Monat, muss sagen die beruhigen schon etwas (hängt wohl auch eng mit dem Glauben daran zusammen)

29.12.2012 10:20 • #17070

A

x 4