2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Neja hier dein Kaffee, eine extra große Tasse nur für dich:-)

29.12.2012 10:23 • #17071

R
Ich habe heute Nacht davon geträumt, wie wir die Wohnung aufgeteilt haben. Dann bin ich aufgewacht und konnte es einfach gar nicht fassen, dass das alles wirklich passiert ist, dass er unsere Beziehung wirklich einfach weggeworfen hat. Fühlt sich an wie ein riesengroßer Rückschritt, als ob ich wieder ganz am Anfang stünde.

29.12.2012 10:24 • #17072

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Ich mache mir erstmal einen Tee mit viel Honig um das Gemüt zu beruhigen. Will noch jemand?

29.12.2012 10:26 • #17073

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja hier dein Kaffee, eine extra große Tasse nur für dich:-)

Ahhhhhh; Wölkchen , danke dir!
Wenigstens auf einen ist Verlass.
Wie war deine Nacht?

29.12.2012 10:27 • #17074

M
Zitat von Littleredladybird:
Danke Milagro

Werde mir mal so ein Dreamcatcher zutun (hab mal vor Jahren selbst einige gebastelt ^^)
Bachblütentröpfchen nehm ich jetzt seit einem Monat, muss sagen die beruhigen schon etwas (hängt wohl auch eng mit dem Glauben daran zusammen)

Eben, ich bin da wohl nicht der Geduldigste... ich meine mit dem Warten auf die Wirkung...
Vllt fehlt mir auch einfach nur der Glaube daran...
Ich hatte mir in der Apotheke meines Vertrauens extra eine Antiliebeskummermischung zusammenstellen lassen... Nach 3 Tagen ohne wirkliche Besserung meiner Gefühlslage, hab ich dann die Tropfen nicht mehr benutzt.

Guten Morgen Kleene,
Gut geschlafen?
*Kaffee rüberschieb

29.12.2012 10:27 • #17075

N
Zitat von rory:
Ich habe heute Nacht davon geträumt, wie wir die Wohnung aufgeteilt haben. Dann bin ich aufgewacht und konnte es einfach gar nicht fassen, dass das alles wirklich passiert ist, dass er unsere Beziehung wirklich einfach weggeworfen hat. Fühlt sich an wie ein riesengroßer Rückschritt, als ob ich wieder ganz am Anfang stünde.

Oh Je, klingt nach: ich brauch Aufmunterung!

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: Schwein! Der Mann schreit sofort zurück: *beep*! Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...

29.12.2012 10:29 • x 1 #17076

Skyline
Zitat von rory:

Ja geht mir genau so

@Wolke

Och Gott neeee, Du arme hast ja eigentlich selber mit dir zu kämpfen aber geteiltes leid ist halbes leid, war das iwie so ?
Ihr könnt euch wenigstens zusammen (vllt) helfen, ich wäre froh so einen Freund zu haben der nie genervt wäre aber wo gibt es die schon ?
Ich wünsche dir dabei viel kraft und geduld hoffe du kannst deine Freundin helfen

29.12.2012 10:31 • #17077

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Zitat von rory:

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: Schwein! Der Mann schreit sofort zurück: *beep*! Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...

der war gut

29.12.2012 10:31 • #17078

N
Zitat von milagro:

Guten Morgen Kleene,

Guten Morgen, Süßer!
Zitat:
Gut geschlafen?

Jo! Ich sprühe vor Energie. Und selbst!
Zitat:
*Kaffee rüberschieb

Wurde ja auch Zeit! Wölkchen war schneller.

29.12.2012 10:32 • #17079

R
Zitat von Neja:
Zitat von rory:

Ich füge noch hinzu: Wenn Männer doch nur reden würden.

29.12.2012 10:33 • #17080

N
Little Nachschlag?

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. Huhuuu, ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: Huhuuu, ist hier denn niemand? Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten.

29.12.2012 10:34 • #17081

N
Morgens bei Lohmeyers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: Was soll das denn? Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden! Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe... Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing! Was ist denn jetzt los?, empört er sich. Sie: Dein Pferd hat angerufen...

29.12.2012 10:36 • #17082

G
Neja der Wein hat mich bis ca. 5.00 wie ein kleines Kind schlafen lassen:-)
Und wie war dein Schlaf.

Werde nun mal ins Büro rüber fahren, aber nicht lange. ich nehme mir die Arbeit fürs lange WE mit heim. Hier ist es kuscheliger

29.12.2012 10:36 • #17083

Littleredladybird
Werde heut Morgen wieder von Gedanken geplagt :/

Wieso hat er nichts gesagt? Wieso hat er mir nicht die Gelegenheit gegeben zu kämpfen, etwas zu ändern ? Nein, einfach klammheimlich mit der Ex was unternehmen, die tröstet ihn natürlich und meint: Es tut mir leid was damals passiert ist (sie hat ihn nach einer Woche fallen lassen) und das wirft ihn wieder total aus der Bahn!? Hätte nicht gedacht Ar. ihm so wenig liegt an unserer Beziehung dabei wollten wir doch zusammen alt werden :-/

29.12.2012 10:38 • #17084

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja der Wein hat mich bis ca. 5.00 wie ein kleines Kind schlafen lassen:-)
Und wie war dein Schlaf.

Werde nun mal ins Büro rüber fahren, aber nicht lange. ich nehme mir die Arbeit fürs lange WE mit heim. Hier ist es kuscheliger

Oh danke, kann nicht klagen.
Du solltest öfter Wein trinken.
Arbeit für´s WE? Klingt aber nicht kuschlig!

29.12.2012 10:38 • #17085

A

x 4