2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:
Little Nachschlag?

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. Huhuuu, ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: Huhuuu, ist hier denn niemand? Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten.

pfui

Bin halt nicht mehr der Schnellste... kommt aber von Herzen, Keks dazu?
Früher waren wir jung und knackig...
heute nur noch knackig... es knackt, hier es knackt da

29.12.2012 10:38 • #17086

N
Zitat von Littleredladybird:
Werde heut Morgen wieder von Gedanken geplagt :/

Wieso hat er nichts gesagt? Wieso hat er mir nicht die Gelegenheit gegeben zu kämpfen, etwas zu ändern ? Nein, einfach klammheimlich mit der Ex was unternehmen, die tröstet ihn natürlich und meint: Es tut mir leid was damals passiert ist (sie hat ihn nach einer Woche fallen lassen) und das wirft ihn wieder total aus der Bahn!? Hätte nicht gedacht Ar. ihm so wenig liegt an unserer Beziehung dabei wollten wir doch zusammen alt werden :-/

Little der hier.... denkt anders
Udo steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Wagen gekommen sei. Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein und am nächsten Rastplatz hält sie an und zieht ihr Höschen aus. Sie sagte: 'Du kannst jetzt von mir haben, was du willst.' Na, da habe ich natürlich den Porsche genommen. Klar, das Höschen hätte dir ja auch wahrscheinlich gar nicht gepasst.

Bei deinem sitzt das Denken scheinbar etwas tiefer.

29.12.2012 10:40 • #17087

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Little Nachschlag?

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. Huhuuu, ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: Huhuuu, ist hier denn niemand? Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten.

Hahahah fies aber gut

29.12.2012 10:40 • #17088

Littleredladybird
Woher das Wort Talent wieder kommt?! Ach herrje...

29.12.2012 10:42 • #17089

N
Zitat von milagro:
pfui

Bin halt nicht mehr der Schnellste... kommt aber von Herzen, Keks dazu?
Früher waren wir jung und knackig...
heute nur noch knackig... es knackt, hier es knackt da

Ach komm, du sagst doch immer, du stehst in der Blüte deines Lebens! Biste jetze doch schon verwelkt?
Lass es knacken! Wir haben doch alle nen Knacks wech!

29.12.2012 10:43 • #17090

N
Woher das Wort Talent wieder kommt?! Ach herrje...

Talent?
Wer hat´n hier welches?

29.12.2012 10:45 • #17091

N
Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: In letzter Zeit habe ich so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: 'Ich will Wein trinken.' Statt dessen sagte ich: 'Ich will Trein winken.' Darauf die andere: Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen: 'Gib mir bitte mal den Kaffee.' Statt dessen sage ich zu ihm: 'Du verdammtes Ar. hast mein ganzes Leben durchtrieben!'

29.12.2012 10:46 • x 1 #17092

R
Also ich hab auf jeden Fall einen Knacks weg.

29.12.2012 10:46 • #17093

N
Zitat von rory:

Siehste! Ich ooch!

29.12.2012 10:46 • #17094

G
Sky, du hast doch uns.

Danke dir, meine freundin braucht Schmerzmittel = Prosecco.... Mal sehen wie ich das zeug heute abend runter bekomme. Der Wein war gestern zu viel....Aber ich denke nach dem ersten Schluck geht es wieder.

Dann muss ich morgen aber ganz dringend wieder Sport machen. Rauche mega viel und dann noch Wein und Prosecco... Oh je wo führt das hin?

29.12.2012 10:47 • #17095

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Werde heut Morgen wieder von Gedanken geplagt :/

Wieso hat er nichts gesagt? Wieso hat er mir nicht die Gelegenheit gegeben zu kämpfen, etwas zu ändern ? Nein, einfach klammheimlich mit der Ex was unternehmen, die tröstet ihn natürlich und meint: Es tut mir leid was damals passiert ist (sie hat ihn nach einer Woche fallen lassen) und das wirft ihn wieder total aus der Bahn!? Hätte nicht gedacht Ar. ihm so wenig liegt an unserer Beziehung dabei wollten wir doch zusammen alt werden :-/

Little der hier.... denkt anders
Udo steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Wagen gekommen sei. Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein und am nächsten Rastplatz hält sie an und zieht ihr Höschen aus. Sie sagte: 'Du kannst jetzt von mir haben, was du willst.' Na, da habe ich natürlich den Porsche genommen. Klar, das Höschen hätte dir ja auch wahrscheinlich gar nicht gepasst.

Bei deinem sitzt das Denken scheinbar etwas tiefer.

Was ich auch NIEMALS von ihm gedacht hätte...wie man sich täuschen kann ...... Natürlich will er jetzt wieder einen auf gute Freunde machen..... Das kann er sich glatt abschminken!

Der Junge muss endlich lernen, dass man nicht 2 Frauen im Leben haben kann (also für die man Gefühle hegt)....ständig hiess es: ja ich hab abgeschlossen mit ihr... Hmm..ich merke es Grade und wie dumm ich bin, dass ich diese Freundschaft auch noch zugelassen habe

29.12.2012 10:48 • #17096

R
Zitat von Neja:
Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: In letzter Zeit habe ich so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: 'Ich will Wein trinken.' Statt dessen sagte ich: 'Ich will Trein winken.' Darauf die andere: Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen: 'Gib mir bitte mal den Kaffee.' Statt dessen sage ich zu ihm: 'Du verdammtes Ar. hast mein ganzes Leben durchtrieben!'

29.12.2012 10:48 • #17097

N
Was ich auch NIEMALS von ihm gedacht hätte...wie man sich täuschen kann ...... Natürlich will er jetzt wieder einen auf gute Freunde machen..... Das kann er sich glatt abschminken!

Der Junge muss endlich lernen, dass man nicht 2 Frauen im Leben haben kann (also für die man Gefühle hegt)....ständig hiess es: ja ich hab abgeschlossen mit ihr... Hmm..ich merke es Grade und wie dumm ich bin, dass ich diese Freundschaft auch noch zugelassen habe

Tja ,Little ich sag da nur eins: MÄNNER!
Also hier Anwesende ausgeschlossen ,natürlich.
Denken, sie können alles haben und dann auch noch gleichzeitig.
Dabei funktioniert das gar nicht! Guckst du...
Gott sagt zu Adam: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören? Die gute, sagt Adam. Also, sagt Gott: du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen P. ... Und was ist die Schlechte?, fragt Adam. Gott: Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.

29.12.2012 10:52 • x 1 #17098

M
Zitat von Neja:
Zitat von rory:

Siehste! Ich ooch!

Na supi, dann auf ein gemeinsames Knacken

29.12.2012 10:52 • #17099

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von rory:

Siehste! Ich ooch!

Na supi, dann auf ein gemeinsames Knacken

Jajaja! Lass knacken, baby!

29.12.2012 10:54 • #17100

A

x 4