Skyline
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Gewitterwolke:Sky, du hast doch uns.
Danke dir, meine freundin braucht Schmerzmittel = Prosecco.... Mal sehen wie ich das zeug heute abend runter bekomme. Der Wein war gestern zu viel....Aber ich denke nach dem ersten Schluck geht es wieder.
Dann muss ich morgen aber ganz dringend wieder Sport machen. Rauche mega viel und dann noch Wein und Prosecco... Oh je wo führt das hin?
vivia
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Und MMB: bei der nächsten Gelegenheit hacke ich dir die Pfoten ab! Du kannst einfach nicht hören! Dass du jede Lady befummeln musst.... das geht nun ÜBERHAUPT nicht!
Littleredladybi.
Zitat von Neja:Zitat von Littleredladybird:Was ich auch NIEMALS von ihm gedacht hätte...wie man sich täuschen kann ...... Natürlich will er jetzt wieder einen auf gute Freunde machen..... Das kann er sich glatt abschminken!
Der Junge muss endlich lernen, dass man nicht 2 Frauen im Leben haben kann (also für die man Gefühle hegt)....ständig hiess es: ja ich hab abgeschlossen mit ihr... Hmm..ich merke es Grade und wie dumm ich bin, dass ich diese Freundschaft auch noch zugelassen habe
Tja ,Little ich sag da nur eins: MÄNNER!
Also hier Anwesende ausgeschlossen ,natürlich.
Denken, sie können alles haben und dann auch noch gleichzeitig.
Dabei funktioniert das gar nicht! Guckst du...
Gott sagt zu Adam: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören? Die gute, sagt Adam. Also, sagt Gott: du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen P. ... Und was ist die Schlechte?, fragt Adam. Gott: Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Und MMB: bei der nächsten Gelegenheit hacke ich dir die Pfoten ab! Du kannst einfach nicht hören! Dass du jede Lady befummeln musst.... das geht nun ÜBERHAUPT nicht!
Du wolltest unbedingt auf dem Teppich bleiben ohne Decke
Skyline
Zitat von Littleredladybird:Zitat von Neja:Zitat von Littleredladybird:Was ich auch NIEMALS von ihm gedacht hätte...wie man sich täuschen kann ...... Natürlich will er jetzt wieder einen auf gute Freunde machen..... Das kann er sich glatt abschminken!
Der Junge muss endlich lernen, dass man nicht 2 Frauen im Leben haben kann (also für die man Gefühle hegt)....ständig hiess es: ja ich hab abgeschlossen mit ihr... Hmm..ich merke es Grade und wie dumm ich bin, dass ich diese Freundschaft auch noch zugelassen habe
Tja ,Little ich sag da nur eins: MÄNNER!
Also hier Anwesende ausgeschlossen ,natürlich.
Denken, sie können alles haben und dann auch noch gleichzeitig.
Dabei funktioniert das gar nicht! Guckst du...
Gott sagt zu Adam: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören? Die gute, sagt Adam. Also, sagt Gott: du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen P. ... Und was ist die Schlechte?, fragt Adam. Gott: Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.
Natürlich könnten wir das ganze Spielchen wieder von vorne beginnen: ich könnt mich wieder mit ihm anfreunden, ihm zeigen was er verpasst, um ihn kämpfen.... Aber ich bin mir langsam aber sicher zu schade dafür..... Klar liebe ich ihn noch, aber ich hab's so satt mein Leben von den beiden beeinflussen zu lassen.... Der Junge wird noch ein Böses Erwachen haben und dann.....dann bin ich dieses mal nichtmehr hier.....
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Und MMB: bei der nächsten Gelegenheit hacke ich dir die Pfoten ab! Du kannst einfach nicht hören! Dass du jede Lady befummeln musst.... das geht nun ÜBERHAUPT nicht!
Du wolltest unbedingt auf dem Teppich bleiben ohne Decke
DU solltest die Hände ÜBER der Decke lassen! Mannomann, du schnallst aber auch gar nichts!
Du wirst mit mir definitiv KEINE Nacht mehr verbringen! Gentlemen, das ich nicht lache!
Neja
Zitat von Littleredladybird:Natürlich könnten wir das ganze Spielchen wieder von vorne beginnen: ich könnt mich wieder mit ihm anfreunden, ihm zeigen was er verpasst, um ihn kämpfen.... Aber ich bin mir langsam aber sicher zu schade dafür..... Klar liebe ich ihn noch, aber ich hab's so satt mein Leben von den beiden beeinflussen zu lassen.... Der Junge wird noch ein Böses Erwachen haben und dann.....dann bin ich dieses mal nichtmehr hier.....
Neja
Littleredladybi.
Zitat von Neja:Zitat von Littleredladybird:Natürlich könnten wir das ganze Spielchen wieder von vorne beginnen: ich könnt mich wieder mit ihm anfreunden, ihm zeigen was er verpasst, um ihn kämpfen.... Aber ich bin mir langsam aber sicher zu schade dafür..... Klar liebe ich ihn noch, aber ich hab's so satt mein Leben von den beiden beeinflussen zu lassen.... Der Junge wird noch ein Böses Erwachen haben und dann.....dann bin ich dieses mal nichtmehr hier.....
Den machste dann so fertig, dass ER hier landet.
milagro
Neja
Neja
Zitat von milagro:Kleene, Kleene, Kleene...
Ist nich ma halb 12... und dann schon son Schweinkram hier...
Aber gelacht haben wir beiden trotzdem
Gewitterwolke
Neja
Zitat von milagro:Kleene, Kleene, Kleene...
Ist nich ma halb 12... und dann schon son Schweinkram hier...
Aber gelacht haben wir beiden trotzdem