2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Sky, du hast doch uns.

Danke dir, meine freundin braucht Schmerzmittel = Prosecco.... Mal sehen wie ich das zeug heute abend runter bekomme. Der Wein war gestern zu viel....Aber ich denke nach dem ersten Schluck geht es wieder.

Dann muss ich morgen aber ganz dringend wieder Sport machen. Rauche mega viel und dann noch Wein und Prosecco... Oh je wo führt das hin?

Danke Wolke schön sowas zu hören auch wen es nur virtuel ist...
Das mit dem Rauchen ohhhjaaaa ist echt extrem, ich merk schon das meine lunge schmerzt bin nicht daran gewöhnt so viel zu rauchen und es wird mehr und mehr von tag zu tag ach wenn mann einfach die gefühle ausschlaten könnte

29.12.2012 10:56 • #17101

V

Wieso hat er nichts gesagt? Wieso hat er mir nicht die Gelegenheit gegeben zu kämpfen, etwas zu ändern ? Nein, einfach klammheimlich mit der Ex
 was unternehmen, die tröstet ihn natürlich und meint: Es tut mir leid was damals passiert ist (sie hat ihn nach einer Woche fallen lassen) und das wirft ihn wieder total aus der Bahn!? Hätte nicht gedacht Talent ihm so wenig liegt an unserer Beziehung dabei wollten wir doch zusammen alt werden :-/
-------:----------
@ladybird

ja.....wir hatten nie eine chance und sie ziehen einfach so mir nix dir .ix weiter

@ex: sorry daaa ich deinen Versprechungen
u worten der liebe glauben geschenkt habe!

29.12.2012 10:57 • #17102

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Und MMB: bei der nächsten Gelegenheit hacke ich dir die Pfoten ab! Du kannst einfach nicht hören! Dass du jede Lady befummeln musst.... das geht nun ÜBERHAUPT nicht!

Du wolltest unbedingt auf dem Teppich bleiben ohne Decke

29.12.2012 10:57 • #17103

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Zitat von Littleredladybird:
Was ich auch NIEMALS von ihm gedacht hätte...wie man sich täuschen kann ...... Natürlich will er jetzt wieder einen auf gute Freunde machen..... Das kann er sich glatt abschminken!

Der Junge muss endlich lernen, dass man nicht 2 Frauen im Leben haben kann (also für die man Gefühle hegt)....ständig hiess es: ja ich hab abgeschlossen mit ihr... Hmm..ich merke es Grade und wie dumm ich bin, dass ich diese Freundschaft auch noch zugelassen habe

Tja ,Little ich sag da nur eins: MÄNNER!
Also hier Anwesende ausgeschlossen ,natürlich.
Denken, sie können alles haben und dann auch noch gleichzeitig.
Dabei funktioniert das gar nicht! Guckst du...
Gott sagt zu Adam: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören? Die gute, sagt Adam. Also, sagt Gott: du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen P. ... Und was ist die Schlechte?, fragt Adam. Gott: Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.

Natürlich könnten wir das ganze Spielchen wieder von vorne beginnen: ich könnt mich wieder mit ihm anfreunden, ihm zeigen was er verpasst, um ihn kämpfen.... Aber ich bin mir langsam aber sicher zu schade dafür..... Klar liebe ich ihn noch, aber ich hab's so satt mein Leben von den beiden beeinflussen zu lassen.... Der Junge wird noch ein Böses Erwachen haben und dann.....dann bin ich dieses mal nichtmehr hier.....

29.12.2012 10:58 • #17104

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:
Und MMB: bei der nächsten Gelegenheit hacke ich dir die Pfoten ab! Du kannst einfach nicht hören! Dass du jede Lady befummeln musst.... das geht nun ÜBERHAUPT nicht!

DU solltest die Hände ÜBER der Decke lassen! Mannomann, du schnallst aber auch gar nichts!
Du wirst mit mir definitiv KEINE Nacht mehr verbringen! Gentlemen, das ich nicht lache!

29.12.2012 10:59 • #17105

Skyline
Zitat von Neja:
Was ich auch NIEMALS von ihm gedacht hätte...wie man sich täuschen kann ...... Natürlich will er jetzt wieder einen auf gute Freunde machen..... Das kann er sich glatt abschminken!

Der Junge muss endlich lernen, dass man nicht 2 Frauen im Leben haben kann (also für die man Gefühle hegt)....ständig hiess es: ja ich hab abgeschlossen mit ihr... Hmm..ich merke es Grade und wie dumm ich bin, dass ich diese Freundschaft auch noch zugelassen habe

Tja ,Little ich sag da nur eins: MÄNNER!
Also hier Anwesende ausgeschlossen ,natürlich.
Denken, sie können alles haben und dann auch noch gleichzeitig.
Dabei funktioniert das gar nicht! Guckst du...
Gott sagt zu Adam: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören? Die gute, sagt Adam. Also, sagt Gott: du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen P. ... Und was ist die Schlechte?, fragt Adam. Gott: Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen.

Natürlich könnten wir das ganze Spielchen wieder von vorne beginnen: ich könnt mich wieder mit ihm anfreunden, ihm zeigen was er verpasst, um ihn kämpfen.... Aber ich bin mir langsam aber sicher zu schade dafür..... Klar liebe ich ihn noch, aber ich hab's so satt mein Leben von den beiden beeinflussen zu lassen.... Der Junge wird noch ein Böses Erwachen haben und dann.....dann bin ich dieses mal nichtmehr hier.....

Das wünsche ich für alle unsere EXEN

29.12.2012 11:00 • #17106

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:

DU solltest die Hände ÜBER der Decke lassen! Mannomann, du schnallst aber auch gar nichts!
Du wirst mit mir definitiv KEINE Nacht mehr verbringen! Gentlemen, das ich nicht lache!

Also nee ja

29.12.2012 11:00 • #17107

N

Den machste dann so fertig, dass ER hier landet.

29.12.2012 11:02 • #17108

N
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld zur Bank. Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen. Es gehe um viel Geld. Nach langem Diskutieren ließ man die Dame zum Vorstand. Der Kunde ist König. Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, es handele sich um zehn Millionen Euro und leerte die Tasche vor ihm aus. Den Vorstand packte die Neugier nach der Herkunft des Geldes. Wie haben Sie das denn geschafft?, fragte er. Die ältere Dame antwortete ihm: Ganz einfach. Ich wette. Wetten?, fragte der Vorstandsvorsitzende: Was für Wetten? Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel wette ich mit ihnen um 25.000 Euro, dass ihre Hoden quadratisch sind. Der Bankvorstand brach in lautes Gelächter aus und sagte: Das ist doch lächerlich! Nun ja, sagte die Dame, Wären Sie denn bereit, die Wette einzugehen? Selbstverständlich, antwortete der Vorstand: Ich wette also um 25.000 Euro, dass meine Hoden nicht quadratisch sind. Abgemacht, aber da es um sehr viel Geld geht, würde ich gerne morgen um zehn Uhr mit meinem Anwalt vorbeischauen, damit wir einen Zeugen haben. Der Vorstand willigte ein. In der Nacht war er sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Hoden genauestens zu überprüfen und zu vermessen. Von der einen und der anderen Seite: Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher. Am nächsten Morgen kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie bat den Vorstand, doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie die Hoden denn mal berühren dürfe. Weil es doch um so viel Geld ginge. Na gut, sagte der Vorstandsvorsitzende siegesgewiss: 25.000 Euro sind es wert, und ich kann gut verstehen, dass Sie ganz sicher gehen wollen. Also wiegte die ältere Dame die Hoden des Bankvorstands in der Hand. Da bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?, fragte er. Die alte Dame antwortete: Nichts. Ich habe mit ihm lediglich um eine Million Euro gewettet, dass ich heute um 10 Uhr die Hoden des Vorstandsvorsitzenden der Bank in der Hand halten würde.

29.12.2012 11:03 • x 1 #17109

Littleredladybird
Zitat von Neja:

Den machste dann so fertig, dass ER hier landet.

Hahah nee ihr seid viel zu gut für ihn ( das smiley geht jetzt an euch, nicht an diesen Abschaum )

29.12.2012 11:05 • #17110

M
Kleene, Kleene, Kleene...
Ist nich ma halb 12... und dann schon son Schweinkram hier...
Aber gelacht haben wir beiden trotzdem

29.12.2012 11:23 • #17111

N
Mein Zitat des Tages:

Sie werden die wahre Glückseligkeit nur in der Liebe finden; sie ist ein edles und von allem Menschlichen losgelöstes Gefühl; sie allein ist imstande, Ihrer Seele einen Aufschwung zu geben, sie die Herrlichkeit ihres Wesens und seine Überlegenheit über alle anderen Wesen empfinden zu lassen. Glücklich das Herz, das sie in ihrer ganzen Reinheit fühlt.
(Ninon de Lenclos)

29.12.2012 11:24 • #17112

N
Zitat von milagro:

Süßer
Dann hab ich doch mein Tagesziel erreicht!
Bin ich gut?

29.12.2012 11:25 • #17113

G
Sky, ich bin mir ganz sicher das es besser wird. Bald... es ist doch jetzt schon so das die Traurigkeit und der Schemrz nicht mehr durchgehend sind.

29.12.2012 11:26 • #17114

N
Zitat von milagro:

Schöne Grüße an dad!

29.12.2012 11:34 • #17115

A

x 4