2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Kleene, Kleene, Kleene...
Ist nich ma halb 12... und dann schon son Schweinkram hier...
Aber gelacht haben wir beiden trotzdem

Süßer
Dann hab ich doch mein Tagesziel erreicht!
Bin ich gut?

Na da haste aber nich grad hohe Ansprüche bezüglich des Tagesziels...

Trotz der bescheidenen Situation, hab ich das Lachen ja nicht völlig verlernt.

Ich verabschiede mich mal für ein paar Stündchen... Die Elektrosonne ruft nach mir

Bis später Ihr Lieben

29.12.2012 11:36 • #17116

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Sky, ich bin mir ganz sicher das es besser wird. Bald... es ist doch jetzt schon so das die Traurigkeit und der Schemrz nicht mehr durchgehend sind.

Jaaaa, das wünsche ich wirklich uns alle

29.12.2012 11:37 • #17117

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von milagro:

Na da haste aber nich grad hohe Ansprüche bezüglich des Tagesziels...

Trotz der bescheidenen Situation, hab ich das Lachen ja nicht völlig verlernt.

Ich verabschiede mich mal für ein paar Stündchen... Die Elektrosonne ruft nach mir

Bis später Ihr Lieben

Wir fangen klein an. Ne Steigerung muss schon noch drin sein!
Dann lass dich mal durchrösten!

29.12.2012 11:39 • #17118

G
Milagro ein paar stündcehn unter die elektrosonne ? wo weh

29.12.2012 11:53 • #17119

W
Zitat von Littleredladybird:
Werde heut Morgen wieder von Gedanken geplagt :/

Wieso hat er nichts gesagt? Wieso hat er mir nicht die Gelegenheit gegeben zu kämpfen, etwas zu ändern ? Nein, einfach klammheimlich mit der Ex was unternehmen, die tröstet ihn natürlich und meint: Es tut mir leid was damals passiert ist (sie hat ihn nach einer Woche fallen lassen) und das wirft ihn wieder total aus der Bahn!? Hätte nicht gedacht Ar. ihm so wenig liegt an unserer Beziehung dabei wollten wir doch zusammen alt werden :-/

Also dazu muss ja noch gesagt werden. Wenn er zu einem Mädchen zurück kehrt, mit dem er mal EINE WOCHE zusammen war und sollte das nicht jemand sein, mit dem er vorher lange befreundet war oder zumindest intensiv... Dann geht es hierbei nun wirklich viel mehr um seine Projektionen als um den Menschen. Aus irgendeinem Grund scheint er zu glauben, dass sie DIE Frau ist, die am besten zu ihm passt. Aber warte ab bis er sie richtig kennenlernt, als die Frau die sie ist, mit positiven und negativen Seiten.. Für mich klingt das, als ob er lieber Liebesluftschlösser baut und Gedankenspiele spielt anstatt sich wirklich auf die Begegnung mit einem Menschen einzulassen...

29.12.2012 12:01 • #17120

M
Helenes Lass mich in Dein Leben hat nicht ganz den Ausdruck von

29.12.2012 12:09 • #17121

N
Die Antwort lautet:

29.12.2012 12:17 • #17122

Littleredladybird
Zitat von Wasauchimmer:
Werde heut Morgen wieder von Gedanken geplagt :/

Wieso hat er nichts gesagt? Wieso hat er mir nicht die Gelegenheit gegeben zu kämpfen, etwas zu ändern ? Nein, einfach klammheimlich mit der Ex was unternehmen, die tröstet ihn natürlich und meint: Es tut mir leid was damals passiert ist (sie hat ihn nach einer Woche fallen lassen) und das wirft ihn wieder total aus der Bahn!? Hätte nicht gedacht Ar. ihm so wenig liegt an unserer Beziehung dabei wollten wir doch zusammen alt werden :-/

Also dazu muss ja noch gesagt werden. Wenn er zu einem Mädchen zurück kehrt, mit dem er mal EINE WOCHE zusammen war und sollte das nicht jemand sein, mit dem er vorher lange befreundet war oder zumindest intensiv... Dann geht es hierbei nun wirklich viel mehr um seine Projektionen als um den Menschen. Aus irgendeinem Grund scheint er zu glauben, dass sie DIE Frau ist, die am besten zu ihm passt. Aber warte ab bis er sie richtig kennenlernt, als die Frau die sie ist, mit positiven und negativen Seiten.. Für mich klingt das, als ob er lieber Liebesluftschlösser baut und Gedankenspiele spielt anstatt sich wirklich auf die Begegnung mit einem Menschen einzulassen...

sie ist seine beste Freundin, die beiden kennen sich schon ewig! er hat sich dann mal in sie verliebt, sie wusste es, hat damit und mit ihm gespielt, ihm Hoffnungen gemacht, dann waren sie wie gesagt 1 Woche zusammen bis sie dann meinte: es klappt irgendwie doch nicht als Paar .... das war zu der Zeit als ich ihn kennenlernte. wir waren über ein Jahr einfach nur Freunde wobei ich merkte, dass ich mehr für ihn empfinde und er was besonderes ist....ivh hab mir aber nichts anmerken lassen, hatte Angst erneut verletzt zu werden (andere Geschichte).... aber irgendwann brachs dann aus mir heraus und ich musste ihm meine Gefühle gestehen... anfangs meinte er er sei noch nicht bereit dazu, er wolle mir nicht weh tun. 2 Wochen später waren wir dann zusammen und er meinte immer dass ich ihm all das geben könne und noch mehr was er sich je erträumt hätte.....

und nun....back to the EX..... wie ich ihn dafür hasse

29.12.2012 12:25 • #17123

N
Liebe die Menschen, die du liebst. Hasse die Menschen, die du hasst. Aber hasse nie einen Menschen, den du einmal geliebt hast!

29.12.2012 12:32 • #17124

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Liebe die Menschen, die du liebst. Hasse die Menschen, die du hasst. Aber hasse nie einen Menschen, den du einmal geliebt hast!

nein natürlich HASSE ich ihn nicht..... ist sowieso eim ziemlich starkes/hartes Wort... bin wohl einfach nur masslos enttäuscht von ihm und grade weil ich ihn noch immer liebe tuts so weh

29.12.2012 12:40 • #17125

G
Jetzt ist es am telefon eskaliert.... puh woher kommen diese ganzen Tränen nur

29.12.2012 12:45 • #17126

N
Zitat von Neja:

nein natürlich HASSE ich ihn nicht..... ist sowieso eim ziemlich starkes/hartes Wort... bin wohl einfach nur masslos enttäuscht von ihm und grade weil ich ihn noch immer liebe tuts so weh

Kann ich verstehen. Die Enttäuschung sitzt tief. Du hattest ne Vorstellung von deinem zukünftigen Leben MIT ihm und musst es nun gestalten OHNE ihn.
Deine Träume nur geträumt, deine Hoffnungen zunichte gemacht, deine Wünsche ignoriert, deine Ziele verfehlt.... Das macht wütend.
Aber es nützt nichts, sich jetzt schmollend in die Ecke zu verkrümeln. Du musst zusehen, dass du wieder auf die Beine kommst und dein Leben selbst in die Hand nimmst. Das macht kein anderer für dich, haste ja jetzt gelernt.
Den Grundstein zu setzen fällt schwer. Und nimmt viel Zeit in Anspruch. Es kostet viele Tränen, viel Kraft und Motivation.
Wir helfen dir.

29.12.2012 12:50 • #17127

N
Zitat von Gewitterwolke:
Jetzt ist es am telefon eskaliert.... puh woher kommen diese ganzen Tränen nur

Wölkchen, was is passiert?
*mal Tempo rüberreich*

29.12.2012 12:50 • #17128

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Zitat von Neja:

Kann ich verstehen. Die Enttäuschung sitzt tief. Du hattest ne Vorstellung von deinem zukünftigen Leben MIT ihm und musst es nun gestalten OHNE ihn.
Deine Träume nur geträumt, deine Hoffnungen zunichte gemacht, deine Wünsche ignoriert, deine Ziele verfehlt.... Das macht wütend.
Aber es nützt nichts, sich jetzt schmollend in die Ecke zu verkrümeln. Du musst zusehen, dass du wieder auf die Beine kommst und dein Leben selbst in die Hand nimmst. Das macht kein anderer für dich, haste ja jetzt gelernt.
Den Grundstein zu setzen fällt schwer. Und nimmt viel Zeit in Anspruch. Es kostet viele Tränen, viel Kraft und Motivation.
Wir helfen dir.

ja,ich bin froh hab ich den Weg ins Forum gefunden!

so, versuche jetzt mal etwas zu frühstücken.

bis später

29.12.2012 12:52 • #17129

G
Wir haben gerade geschäftlich wegen dem banktermin telefoniert. Erst lief es alles sachlich und ruhig ab, er meinte sogar er versucht das geld von jmd bekommen damit ich da raus bin... und dann ging es aufeinmal um die Trennung und um seine neue. Er meinte wieder er hat einen sauberen cut gemacht und war fair. und die andere gab es nicht erst jetzt... da meinte ich du lügst mich an. sie gab es schon im August...Da ist er explodiert und hat mich angeschrien... u.a. meinte er er hat noch nie etwas hinterher gejammert was nicht mehr war, und er war mehr als fair zu mir und und und zum Schluß meinte er Was willst du von mir? Ich meinte dann auch lauter dich ganz bestimmt nicht mehr du bist mir zu unreif! Dann meinte er ich soll mich nicht in sein Leben einmischen und keine Lügen über ihn verbreiten...

Ich bin voll am zittern das hat mich jetzt echt umgehauen, und das schlimme ist ich glaube sie war bei ihm. eine Frau hatte kurz gesprochen im Hintergrund und gehustet...

29.12.2012 12:56 • #17130

A

x 4