2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Wir haben gerade geschäftlich wegen dem banktermin telefoniert. Erst lief es alles sachlich und ruhig ab, er meinte sogar er versucht das geld von jmd bekommen damit ich da raus bin... und dann ging es aufeinmal um die Trennung und um seine neue. Er meinte wieder er hat einen sauberen cut gemacht und war fair. und die andere gab es nicht erst jetzt... da meinte ich du lügst mich an. sie gab es schon im August...Da ist er explodiert und hat mich angeschrien... u.a. meinte er er hat noch nie etwas hinterher gejammert was nicht mehr war, und er war mehr als fair zu mir und und und zum Schluß meinte er Was willst du von mir? Ich meinte dann auch lauter dich ganz bestimmt nicht mehr du bist mir zu unreif! Dann meinte er ich soll mich nicht in sein Leben einmischen und keine Lügen über ihn verbreiten...

Ich bin voll am zittern das hat mich jetzt echt umgehauen, und das schlimme ist ich glaube sie war bei ihm. eine Frau hatte kurz gesprochen im Hintergrund und gehustet...

Was für ein Ar. ey kein Mensch weiss es zu schätzen was mann für ihn gemacht hatt tzzzz,
Leibe Wolke las deine tränen fliessen, ich knuddel dich mal ganz doll

29.12.2012 13:03 • #17131

M
Oh Wölkchen, das tut mir so leid für dich.
Aber der Kerl hat dich echt nicht verdient.

Dem Rest einen guten Morgen...
Konnte ewig nicht einschlafen und bin dann erst vor einer halben Stunde aufgewacht

29.12.2012 13:04 • #17132

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Ich muss jetzt los habe ein gespräch mit Chef.

bis später vllt und wenn nciht noch einen wundervollen tag an alle.

29.12.2012 13:04 • #17133

N
Zitat von Gewitterwolke:
Wir haben gerade geschäftlich wegen dem banktermin telefoniert. Erst lief es alles sachlich und ruhig ab, er meinte sogar er versucht das geld von jmd bekommen damit ich da raus bin... und dann ging es aufeinmal um die Trennung und um seine neue. Er meinte wieder er hat einen sauberen cut gemacht und war fair. und die andere gab es nicht erst jetzt... da meinte ich du lügst mich an. sie gab es schon im August...Da ist er explodiert und hat mich angeschrien... u.a. meinte er er hat noch nie etwas hinterher gejammert was nicht mehr war, und er war mehr als fair zu mir und und und zum Schluß meinte er Was willst du von mir? Ich meinte dann auch lauter dich ganz bestimmt nicht mehr du bist mir zu unreif! Dann meinte er ich soll mich nicht in sein Leben einmischen und keine Lügen über ihn verbreiten...

Ich bin voll am zittern das hat mich jetzt echt umgehauen, und das schlimme ist ich glaube sie war bei ihm. eine Frau hatte kurz gesprochen im Hintergrund und gehustet...

Das Zittern kommt vom Adrenalin, also keine Sorge.
Was ist so schlimm daran, dass SIE dich vllt mitgehört hat? Lass sie doch denken , was sie will. Interessiert dich nicht. Einfach ignorieren. Um sie geht´s nicht, sondern um dich und deinen Ex.
Schade, dass aus einem sachlichen Gespräch so was erwachsen muss. Aber Gefühle kann man nun mal nicht abstellen und dann braucht´s nur einen Aufhänger und... PENG!, gehen die Pferde mit einem durch.
Offenbar hat er von der Realität ne andere Auffassung als du. Oder er verdrängt gern. Will ja keine Schuld tragen. Verstehste? Er sagt, sie gab´s da noch nicht und suggeriert dir fein säuberlich damit ein, dass die Trennung durch dich hervorgerufen wurde. Er ist aus dem Schneider.
Drück dich mal ganz doll!

29.12.2012 13:05 • #17134

W
Litttle... okay, dann isst es noohmal ne andere Geschichte.

Bei mir ist gerad auch wieder richtig doof. Hört nicht auf weh zu tun und in regelmßigen Abständen stoß ich wieder drauf, was ich verloren hab. Am liebsten würd ich mich einkerkern, Faacebook deaktivieren, nicht mehr vor die Tür. Aber so funktioniert das Leben nicht. Ich hab das Gefühl ich werd noch verrückt. Es ist ja nicht so, als ob es nicht irgendwie besser geworden ist. Ich versuch dem Schmerz einfach weniger Raum zu geben und so. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass er abschwächt. So als ob ich es schffe nicht hinzusehen, aber deswegen gehts nicht weg. und ich hab mich viel damit beschäftigt..

Schwirren hier zufllig gerade Leute rum, die, vlt. auch im Rahmen von Therapien irgendwelche Tips haben die weiterbringen. Also irgendwelche Hausaufgaben oder so?

29.12.2012 13:06 • #17135

N
Zitat von Skyline:
Ich muss jetzt los habe ein gespräch mit Chef.

bis später vllt und wenn nciht noch einen wundervollen tag an alle.

Gespräch mit Chef? Auf´m Samstag? Oder hab ich mich jetzt wieder im Wochentag geirrt?

29.12.2012 13:07 • #17136

N
Zitat von Wasauchimmer:
Litttle... okay, dann isst es noohmal ne andere Geschichte.

Bei mir ist gerad auch wieder richtig doof. Hört nicht auf weh zu tun und in regelmßigen Abständen stoß ich wieder drauf, was ich verloren hab. Am liebsten würd ich mich einkerkern, Faacebook deaktivieren, nicht mehr vor die Tür. Aber so funktioniert das Leben nicht. Ich hab das Gefühl ich werd noch verrückt. Es ist ja nicht so, als ob es nicht irgendwie besser geworden ist. Ich versuch dem Schmerz einfach weniger Raum zu geben und so. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass er abschwächt. So als ob ich es schffe nicht hinzusehen, aber deswegen gehts nicht weg. und ich hab mich viel damit beschäftigt..

Schwirren hier zufllig gerade Leute rum, die, vlt. auch im Rahmen von Therapien irgendwelche Tips haben die weiterbringen. Also irgendwelche Hausaufgaben oder so?

Ok..... fangen wir mal an!
Definiere mal genau deine Probleme und ich gucke, ob ich was in petto habe! In Hausaufgaben verteilen bin ich gut.

29.12.2012 13:09 • #17137

G
Danke ihr Lieben

Minopolis kannst du mir das mit er hat mich nicht verdient in mein Hirn schrauben. aber so das es nicht mehr raus geht...

Ja und tut so weh, hey über drei Jahre sind wir durch dick und dünn gegangen und dann kommt von ihm so eine Kälte. Ich schnall das einfach nicht. Wie konnte das alles passieren... wir hatten noch soviel gemeinsam vor... Ach man und wißt ihr woran ich gerade gedacht habe, ihm zu schreiben... ich möchte nicht das es zu eskaliert.... Lass uns versuchen ordentlich und respektvoll miteinander umzugehen. Aber dann bin ich wieder die jenige die versucht zu schlichten. aber nein ich finsde er war unfair und hat keinen sauberen Cut gemacht

29.12.2012 13:11 • #17138

N
Guten Morgen Mino!
Tut mir leid, dass deine Nacht nicht zur Entspannung beigetragen hat. Nimm ein Bad, zünde dir Kerzen an und höre dabei Entspannungsmusik. Das tut gut!
Wenn nicht, kommste halt zum Kuscheln. Wie du magst.

29.12.2012 13:11 • #17139

N
Zitat von Gewitterwolke:
Danke ihr Lieben

Minopolis kannst du mir das mit er hat mich nicht verdient in mein Hirn schrauben. aber so das es nicht mehr raus geht...

Ja und tut so weh, hey über drei Jahre sind wir durch dick und dünn gegangen und dann kommt von ihm so eine Kälte. Ich schnall das einfach nicht. Wie konnte das alles passieren... wir hatten noch soviel gemeinsam vor... Ach man und wißt ihr woran ich gerade gedacht habe, ihm zu schreiben... ich möchte nicht das es zu eskaliert.... Lass uns versuchen ordentlich und respektvoll miteinander umzugehen. Aber dann bin ich wieder die jenige die versucht zu schlichten. aber nein ich finsde er war unfair und hat keinen sauberen Cut gemacht

Untersteh dich, wieder einzuknicken! Damit würdest du ihm recht geben. Und er wird beim nächsten Mal auch nicht anders mit dir umgehen. Ich glaub, Empathie ist was anderes. Er sollte mal im Wörterbuch nachschlagen, was das bedeutet. A.r.Sch! (sorry )

29.12.2012 13:15 • #17140

W
Ich bin gerade darauf aufmerksam geworden, dass gestern was stattgefunden hat in der WG meines Ex-Freundes, was etwas ganz besonderes ist. Und was mich einfach daran erinnert, wie lieb (neben der Liebe) ich ihn einfach als Mensch hab und wie sehr er mir fehlt.
Ich hab ds Gefühl keinen emotionalen Abstand zu bekommen und weiß auch nicht mehr mit wem ich darüber reden soll.

29.12.2012 13:16 • #17141

N
Wölkchen

ER HAT DICH NICHT VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT!............

*Mal nen Trichter nehm und in deinen Kopp schütt*

29.12.2012 13:17 • #17142

G
Danke Neja. jetzt muss ich nur noch daran glauben...

Man ich traue mich niemals mehr mit jemanden zu sprechen. Da irgendjemand von meinen Leute es zu ihm tragen muss... er wusste ein paar Sachen die er nicht hätte wissen können.

Puh ich glaube das wars mal wieder mit arbeiten... bin gerade so durcheinander...

Werde einfach nur noch die Post duchschauen und lieber Morgen wieder kommen.

Ah und dann kommt heute Abend eine Freundin... am liebsten wäre ich alleine. aber sie brauch mich gerade MIST!

29.12.2012 13:21 • #17143

M
Zitat von Gewitterwolke:
Danke ihr Lieben

Liebes, lass es sein, schreib ihm nicht. Ich weiß, dass ein Kontakabbruch bei euch nicht so einfach möglich ist, aber beschränke jeglichen Kontakt auf das wesentliche. Sei höflich, aber distanziert. Du musst Abstand bekommen, du musst endlich die Möglichkeit haben deine Gedanken von ihm zu lösen. Als ich November und Anfang Dezember noch Kontakt zu meinem Ex hatte, wusste ich genau, dass wenn ich ihn kontaktieren muss oder er mir schreibt (egal wie sachlich es war), war der Tag fürn Ar'*** Ich war nur noch am heulen, meine Laune war am Tiefpunkt und ich konnte nicht mehr. Der Tag danach war auch noch doof, dann wurde es wieder von Tag zu Tag besser, bis er sich wieder meldete. Seit 2 Wochen gab es überhaupt keinen Kontakt mehr und soll ich dir was verraten: Mir geht es gut. Ich denke zwar manchmal noch an ihn, was er wohl gerade macht, ob eine Neue hat. Aber die Gedanken fressen mich nicht auf. Ich kann sie relativ leicht wegschieben und mich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen.
Das schaffst du auch, aber nur, wenn du es schaffst, den Kontakt einzuschränken und irgendwann auch abzubrechen.

29.12.2012 13:21 • #17144

M
Zitat von Neja:
Guten Morgen Mino!
Tut mir leid, dass deine Nacht nicht zur Entspannung beigetragen hat. Nimm ein Bad, zünde dir Kerzen an und höre dabei Entspannungsmusik. Das tut gut!
Wenn nicht, kommste halt zum Kuscheln. Wie du magst.

Och, es geht ganz gut... Werde jetzt meinen Film von heute Nacht fertig schauen und dann mal was zum essen organisieren, Sachen vom Shopping gestern auspacken, etwas aufräumen und dan bin ich ja auch schon verabredet

29.12.2012 13:23 • #17145

A

x 4