Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Gewitterwolke:Wir haben gerade geschäftlich wegen dem banktermin telefoniert. Erst lief es alles sachlich und ruhig ab, er meinte sogar er versucht das geld von jmd bekommen damit ich da raus bin... und dann ging es aufeinmal um die Trennung und um seine neue. Er meinte wieder er hat einen sauberen cut gemacht und war fair. und die andere gab es nicht erst jetzt... da meinte ich du lügst mich an. sie gab es schon im August...Da ist er explodiert und hat mich angeschrien... u.a. meinte er er hat noch nie etwas hinterher gejammert was nicht mehr war, und er war mehr als fair zu mir und und und zum Schluß meinte er Was willst du von mir? Ich meinte dann auch lauter dich ganz bestimmt nicht mehr du bist mir zu unreif! Dann meinte er ich soll mich nicht in sein Leben einmischen und keine Lügen über ihn verbreiten...
Ich bin voll am zittern das hat mich jetzt echt umgehauen, und das schlimme ist ich glaube sie war bei ihm. eine Frau hatte kurz gesprochen im Hintergrund und gehustet...
Was für ein Ar. ey kein Mensch weiss es zu schätzen was mann für ihn gemacht hatt tzzzz,
Leibe Wolke las deine tränen fliessen, ich knuddel dich mal ganz doll

Aber dann bin ich wieder die jenige die versucht zu schlichten. aber nein ich finsde er war unfair und hat keinen sauberen Cut gemacht
Damit würdest du ihm recht geben. Und er wird beim nächsten Mal auch nicht anders mit dir umgehen. Ich glaub, Empathie ist was anderes. Er sollte mal im Wörterbuch nachschlagen, was das bedeutet. A.r.Sch! (sorry