2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
MMB

Der Film wär ja mal ein Projekt. Den wollte ich eh mal schauen. Aber habe nur ich das Gefühl, dass die Ansagerin mit einer Zeitmaschine aus der Vergangenheit in die damalige Gegenwart geholt wurde? Der Film und sie, das geht nicht so ganz zusammen...

29.12.2012 14:33 • x 1 #17161

T
Guten Morgen ihr Lieben

Wölkchen Er war nicht FAIR! er kann sagen was er will, das macht es nicht wirklich besser. wenn er sagt dass er ein grünes Marsmännchen ist, wird es deshalb auch nicht wahrer. Wer schreit hat unrecht! Das wissen wir doch alle. Lass ihn schreien und toben und kick ihn raus aus Deinem Leben. Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben, warum denn? Er will es doch so. Du machst jetzt einen klaren Cut, war es nicht das was er wollte?

Übrigens will ich mit zum FFM Treffen, das sind gerade mal 2 Stündchen von hier auch wenn ich Kaffee Wein vorziehe

An alle anderen:

Knuddelalaaaaaarm!

29.12.2012 14:52 • #17162

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Da bin ich wieder,

ein Hallo an alle welche später dazu gestossen sind.

immernoch nix von Zupra... ich glaub da hat was geklingelt, entweder er, oder vllt sogar Sie...

29.12.2012 14:52 • #17163

N
Zitat von milagro:
immernoch nix von Zupra... ich glaub da hat was geklingelt, entweder er, oder vllt sogar Sie...

Ja, jetzt krieg ich langsam Herzrasen.
Da nützen ja all die vielen Strafen nichts! Er sitzt nicht am PC, bekommt keine Streicheleinheiten von uns, wird nicht zum Kuscheln eingeladen, nicht mit Schoki verwöhnt und scheint freiwillig auf seine Serien zu verzichten.
Mannomann, wo steckt der Bengel bloß?
Ich hoffe für ihn, dass da was geklingelt hat.

29.12.2012 14:57 • #17164

N
Twinkyyyyyyyyyy

29.12.2012 14:58 • #17165

N
Hat jemand Lust zu bügeln?
Hab keinen Bock drauf.

Was macht eine Frau morgens mit ihrem A.R.sch? Sie streicht ihm ein Butterbrot und schickt ihn ins Büro.

SIE: Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte! ER (brummend): Ach ja, und von deinem fetten A.r.sch haben sie nicht gesprochen? SIE: Nein, von dir war nicht die Rede.

29.12.2012 15:00 • #17166

L
Zitat von Neja:

Twinkyyy...was ist eigentlich aus deinem Date geworden?

29.12.2012 15:01 • #17167

K
Milagro, Twinky ich umarme euch mal zurück Gruppenknuddeln tut so guuut!

Zitat von Neja:
Ja, jetzt krieg ich langsam Herzrasen.

Wenn er wüsste, wie viele Gedanken sich hier alle machen. Hoffentlich hat er gutes zu berichten, wenn er das nächste Mal wieder da ist

Ich hole mir ein Stück Kuchen - ich stelle den Rest mal in die Mitte, bedient euch!

Neja, ich bügel freiwillig. Wenn ich etwas gerne im Haushalt mache, dann bügeln

29.12.2012 15:02 • #17168

V
Nach 3 mon. Hoffnung 1tag vor hl. Abend der Rückstoss ins loch m. Info dass er schon seit 6 Wochen ne neue hat , u einem Telefonat wieder schlecht:
kann nicht schlafen noch essen. Durchfall u der kopf platzt. Aber ich bin stark....alle hier gehen durch das tal um den berg zu erklimmen u das werde ich auch!
ICH BIN LIEBENSWERT ![/b]

29.12.2012 15:07 • #17169

M
Zitat von Neja:
Hab keinen Bock drauf.

bügeln?

Wasn das? Hab zwar ein Bügeleisen, ist allerdings noch fast jungfräulich

29.12.2012 15:09 • #17170

N
Zitat von vivia:
Nach 3 mon. Hoffnung 1tag vor hl. Abend der Rückstoss ins loch m. Info dass er schon seit 6 Wochen ne neue hat , u einem Telefonat wieder schlecht:
kann nicht schlafen noch essen. Durchfall u der kopf platzt. Aber ich bin stark....alle hier gehen durch das tal um den berg zu erklimmen u das werde ich auch!
ICH BIN LIEBENSWERT ![/b]

Das bist du durchaus!
Aber was suchst du am oder im Loch? Komm weg da! Du spinnst wohl? Das ist böse! Es verschlingt dich! Und was bleibt dann übrig?
Ich helf dir mal auf! *dir die Hand rüberreich*

Manchmal denke ich, ich habe es geschafft, habe den Gipfel fast
erreicht.
Doch dann kommen die Erinnerungen wieder.
Ein Lied. Ein Wort. Ein Gedanke.
Und schon rolle ich den Berg wieder hinab.
Vergessen werde ich dich nie,
denn in meinem Herzen trage ich all' unsere schönen Stunden.
Die schönsten Stunden meines Lebens.

29.12.2012 15:11 • #17171

M
Zitat von Wasauchimmer:
MMB

Der Film wär ja mal ein Projekt. Den wollte ich eh mal schauen. Aber habe nur ich das Gefühl, dass die Ansagerin mit einer Zeitmaschine aus der Vergangenheit in die damalige Gegenwart geholt wurde? Der Film und sie, das geht nicht so ganz zusammen...

In der letzten Kinoreihe ist alles schön

29.12.2012 15:12 • #17172

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Hab keinen Bock drauf.

bügeln?

Wasn das? Hab zwar ein Bügeleisen, ist allerdings noch fast jungfräulich

Ein jungfräuliches Bügeleisen?
Süßer, daran müssen wir arbeiten! Du kommst mal zu mir ins Praktikum! Das wird spaßig!

29.12.2012 15:12 • #17173

M
vivia,

willkommen in unserer Gruppenkuschelrunde...

Kannst ja schon mal bissl helfen beim bügeln, das lenkt ab

Ne Spaß beiseite, fühl Dich gedrückt, das machen die meisten hier grade durch (nicht das bügeln )

29.12.2012 15:12 • #17174

T
Zitat:
Twinkyyy...was ist eigentlich aus deinem Date geworden?

Öhm, frag nicht... einfach nicht fragen...

Aber ich habe viel gelernt! Zum Beispiel dass ich erst NEIN sagen lernen muss bevor ich nochmal irgend wen Date...
Keine schöne Geschichte...

Zitat:
Ich hole mir ein Stück Kuchen - ich stelle den Rest mal in die Mitte, bedient euch!

Kuchen! ich will Kuchen!

Zitat:
Hab keinen Bock drauf.

ich besitze weder Bügeleisen noch Bügelbrett... ich bin raus

Zitat:
SIE: Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte! ER (brummend): Ach ja, und von deinem fetten A.r.sch haben sie nicht gesprochen? SIE: Nein, von dir war nicht die Rede.

Das erinnert mich an meinen Ex-Mann und dann weiß ich auch wieder warum es mein Ex ist

29.12.2012 15:14 • #17175

A

x 4