Laurana
Laurana
Zitat von Twinky:Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Zitat:Ich hole mir ein Stück Kuchen - ich stelle den Rest mal in die Mitte, bedient euch!
Kuchen! ich will Kuchen!
Ich will die Geschichte
Meine?
milagro
Zitat von kleines_bluemchen:
Milagro, wie wars unter der Sonne?!
Neja
Zitat von Trinchen::traurig:
Irgendwie befinde ich mich grad vor einem riesigem Loch
Eine innere Unruhe und doch ein total erschöpft sein
Neja
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:Kuschelt sich jemand mit mir aufs Sofa und schaut Antarctica? Fühl mich grad etwas einsam...leer...habe übrigens jemanden kennengelernt, alle Signale von ihm sagten Du bist toll, da möchte ich noch mehr Nähe aufbauen und was stellt sich raus? Er hat eine Freundin. Was ist denn los mit dieser Welt?
kleines_bluemch.
Trinchen
Laurana
Zitat von Neja:Nicht du auch noch!
Komm mal her, Süße! Knuddel dich ganz doll.
Spielen denn jetzt alle hier verrückt? Ich wollte / muss bügeln!
Komme später auf´s Sofa, ok? * dir nen Kuss aufdrück*
Twinky
Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Zitat:Ich hole mir ein Stück Kuchen - ich stelle den Rest mal in die Mitte, bedient euch!
Kuchen! ich will Kuchen!
Ich will die Geschichte
Meine?
Die von deinem Date, ja! Dann lern ich auch noch was davon!
Laurana
Zitat von Trinchen:Am liebsten würde ich laut schreien, heulen und mich verkriechen
Neja
Zitat von Trinchen:Danke für den Tee
Gestern Abend war noch alles toll ich fühlte mich irgendwie ein wenig beruhigter und auch besonnener
Die Nacht war auch sehr gut und ich konnte durchschlafen
Doch schon heute Morgen wäre ich am liebsten im Bett geblieben, der Kaffee schmeckte auch nicht und dann noch das blöde Wochenende
Alle gehen aus und haben Spaß, ich hingegen kann mich gar nicht aufraffen und ausgehen
Am liebsten würde ich laut schreien, heulen und mich verkriechen
Ich glaube ich bestelle mir auch nen Betonmischer der ganz schnell ganz viel Müll und Altlasten da reinmischt
milagro
Zitat von Trinchen:Am liebsten würde ich laut schreien, heulen und mich verkriechen
Ich glaube ich bestelle mir auch nen Betonmischer der ganz schnell ganz viel Müll und Altlasten da reinmischt
Trinchen
Twinky