Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Zitat:Ich hole mir ein Stück Kuchen - ich stelle den Rest mal in die Mitte, bedient euch!
Kuchen! ich will Kuchen!
Ich will die Geschichte

Meine?
Die von deinem Date, ja!

Dann lern ich auch noch was davon!

Ok, Date 2 war auf nem Weihnachtsmarkt. War auch schön so weit... Aber es hat halt nicht gefunkt. Er hat das wohl anders gesehen...
Ehe ich mich versah, hatte ich erst ne Zunge im Mund, dann im Ohr und Hände unter meiner Bluse...
Spätestens da hätte ich einmal laut und deutlich NEIN sagen sollen...
Aber nein, ich frage mich dann was ich falsch gemacht habe und wo ich falsche Signale gesendet habe und denke mir "selbst Schuld". Alle meiner Meinung nach eindeutigen Signale (völliges Verkrampfen, panischer Blick...) wurden ignoriert und der Hinweis von mir "das geht mir gerade eindeutig zu schnell" wurde auch nicht wahr genommen.
Gott sei Dank war das ganze in einer Kneipe und ich war sehr froh als mein Zug kam...
Willst Du wirklich mehr wissen?
Mein Bruder hat mich dann auch ganz böse "gefaltet" anschließend und meinte ich sollte doch bitte etwas deutlicher in meinen Aussagen werden und nicht immer ein schlechtes Gewissen haben...
So, zusammenfassend weiß ich mittlerweile, dass der Liebeskummer meine kleinste Baustelle ist.