2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Twinky:
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:
Zitat:
Ich hole mir ein Stück Kuchen - ich stelle den Rest mal in die Mitte, bedient euch!

Kuchen! ich will Kuchen!

Ich will die Geschichte

Meine?

Die von deinem Date, ja! Dann lern ich auch noch was davon!

29.12.2012 15:26 • #17191

M
Zitat von kleines_bluemchen:

Milagro, wie wars unter der Sonne?!

nur gutgebräunt ist lecka... steht bei uns im Solarium auf einem Plakat...

War wieder supi, jetzt ist aber erstmal Schluß für dies Jahr... am 3.1. wenn ich wieder daheim bin evt wieder.

Vollgefuttert bin ich auch, gab chinesisch...
Von daher ist momentan alles im grünen Bereich

29.12.2012 15:26 • #17192

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Trinchen:
:traurig:
Irgendwie befinde ich mich grad vor einem riesigem Loch
Eine innere Unruhe und doch ein total erschöpft sein

Wieviele Löcher gibt´s hier heute eigentlich?
Ich besorge gleich mal nen Betonmischer!
Weg da von dem Loch! Wird gleich aufgefüllt.
Hier kriegst nen Beruhigungstee, dann atmeste mal tief durch und erzählst mal.

29.12.2012 15:27 • #17193

N
Blümchen

Was ist Mut? Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht. Was ist Übermut? Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt. Was ist Schlagfertigkeit? Wenn die Garderobenfrau fragt: “Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?” Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit? Wenn der Mann darauf erwidert:”Nicht nötig, ich habe einen Ständer!

Ein schüchternes Brautpaar geht ins Schlafzimmer, sie drehen einander den Rücken zu, ziehen sich aus. Sie nimmt ihr mit Röschen besetztes Nachthemd aus dem Koffer und murmelt: Kurz, rosa und faltig. - Dreht sich der Bräutigam um und sagt: Du hast geguckt.

29.12.2012 15:30 • #17194

L
Kuschelt sich jemand mit mir aufs Sofa und schaut Antarctica? Fühl mich grad etwas einsam...leer...habe übrigens jemanden kennengelernt, alle Signale von ihm sagten Du bist toll, da möchte ich noch mehr Nähe aufbauen und was stellt sich raus? Er hat eine Freundin. Was ist denn los mit dieser Welt?

29.12.2012 15:31 • #17195

N
Zitat von Laurana:
Kuschelt sich jemand mit mir aufs Sofa und schaut Antarctica? Fühl mich grad etwas einsam...leer...habe übrigens jemanden kennengelernt, alle Signale von ihm sagten Du bist toll, da möchte ich noch mehr Nähe aufbauen und was stellt sich raus? Er hat eine Freundin. Was ist denn los mit dieser Welt?

Nicht du auch noch!
Komm mal her, Süße! Knuddel dich ganz doll.
Spielen denn jetzt alle hier verrückt? Ich wollte / muss bügeln!
Komme später auf´s Sofa, ok? * dir nen Kuss aufdrück*

29.12.2012 15:33 • #17196

K
Danke, Neja Dafür bügel ich erst mal ein bisschen Aber ich kann nur eine halbe Stunde, dann muss ich mal fix in die Stadt.

Trinchen, wo wir gerade dabei sind ziehen wir dich auch mit aus dem Loch.

Laurana, ich komm vorbei und schau mit dir. Aber ich bringe Nejas Bügelwäsche mit, ok? Du bist nicht einsam, fühl' dich ganz fest gedrückt

29.12.2012 15:34 • x 1 #17197

T
Danke für den Tee
Gestern Abend war noch alles toll ich fühlte mich irgendwie ein wenig beruhigter und auch besonnener
Die Nacht war auch sehr gut und ich konnte durchschlafen
Doch schon heute Morgen wäre ich am liebsten im Bett geblieben, der Kaffee schmeckte auch nicht und dann noch das blöde Wochenende
Alle gehen aus und haben Spaß, ich hingegen kann mich gar nicht aufraffen und ausgehen
Am liebsten würde ich laut schreien, heulen und mich verkriechen

Ich glaube ich bestelle mir auch nen Betonmischer der ganz schnell ganz viel Müll und Altlasten da reinmischt

29.12.2012 15:34 • #17198

L
Zitat von Neja:
Nicht du auch noch!
Komm mal her, Süße! Knuddel dich ganz doll.
Spielen denn jetzt alle hier verrückt? Ich wollte / muss bügeln!
Komme später auf´s Sofa, ok? * dir nen Kuss aufdrück*

Ja, oki...bis später

29.12.2012 15:34 • #17199

T
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:
Zitat:
Ich hole mir ein Stück Kuchen - ich stelle den Rest mal in die Mitte, bedient euch!

Kuchen! ich will Kuchen!

Ich will die Geschichte

Meine?

Die von deinem Date, ja! Dann lern ich auch noch was davon!

Ok, Date 2 war auf nem Weihnachtsmarkt. War auch schön so weit... Aber es hat halt nicht gefunkt. Er hat das wohl anders gesehen...

Ehe ich mich versah, hatte ich erst ne Zunge im Mund, dann im Ohr und Hände unter meiner Bluse...

Spätestens da hätte ich einmal laut und deutlich NEIN sagen sollen...

Aber nein, ich frage mich dann was ich falsch gemacht habe und wo ich falsche Signale gesendet habe und denke mir selbst Schuld. Alle meiner Meinung nach eindeutigen Signale (völliges Verkrampfen, panischer Blick...) wurden ignoriert und der Hinweis von mir das geht mir gerade eindeutig zu schnell wurde auch nicht wahr genommen.
Gott sei Dank war das ganze in einer Kneipe und ich war sehr froh als mein Zug kam...
Willst Du wirklich mehr wissen?

Mein Bruder hat mich dann auch ganz böse gefaltet anschließend und meinte ich sollte doch bitte etwas deutlicher in meinen Aussagen werden und nicht immer ein schlechtes Gewissen haben...

So, zusammenfassend weiß ich mittlerweile, dass der Liebeskummer meine kleinste Baustelle ist.

29.12.2012 15:35 • #17200

L
Zitat von Trinchen:

Was spricht denn dagegen genau das auch mal zu tun? Soll ja kein Dauerzustand sein, aber ich hab mir das durchaus mal erlaubt vor einigen Monaten...und auch immer noch...das mit dem Schreien können wir gern gemeinsam üben. Das kann ich noch nicht so gut.

29.12.2012 15:36 • #17201

N
Zitat von Trinchen:
Danke für den Tee
Gestern Abend war noch alles toll ich fühlte mich irgendwie ein wenig beruhigter und auch besonnener
Die Nacht war auch sehr gut und ich konnte durchschlafen
Doch schon heute Morgen wäre ich am liebsten im Bett geblieben, der Kaffee schmeckte auch nicht und dann noch das blöde Wochenende
Alle gehen aus und haben Spaß, ich hingegen kann mich gar nicht aufraffen und ausgehen

Ich glaube ich bestelle mir auch nen Betonmischer der ganz schnell ganz viel Müll und Altlasten da reinmischt

Na ja, Spaß hab ich beim Bügeln auch nicht.
Bleib doch einfach mal im Bett. Was spricht dagegen? Sch.ei.ß auf´s WE! Kommen noch so viele!
Schreien und heulen kannste bei uns auch.
Aber verkriechen is nich.

29.12.2012 15:38 • #17202

M
Zitat von Trinchen:

Was/Wer hindert Dich da dran, schrei alles raus, weine ruhig. Aber nicht verkriechen

Wozu den Betonmischer... da gibts doch die großen Orangen von der Müllabfuhr...
Nun wohne ich schon gut 9 Jahre in NRW, weiss aber immer noch nicht wie die da heissen... In Berlin gibts die BSR und ALBA... komisch, komm nich drauf...

29.12.2012 15:41 • #17203

T

Ja, lass uns schreien
Was wohl meine Nachbarn dazu sagen?

29.12.2012 15:41 • #17204

T
laurana ich komm kuscheln, fühl mich auch gerade irgendwie Bäh...

hab noch Vanillekipferl und Glühwein, soll ich die mitbringen?

29.12.2012 15:41 • #17205

A

x 4