Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Twinky:
Ehe ich mich versah, hatte ich erst ne Zunge im Mund, dann im Ohr und Hände unter meiner Bluse... böse schlecht

Dem haben sie wohl ins Hirn geschi.ssen! böse Aber Du bist mit einem blauen Auge und ekligen Erinnerungen davon gekommen oder hatte das noch ein Nachspiel? Konnte er dann von dir lassen?

Was Du sagst mit "Die Trennung ist die kleinste Baustelle" kann ich nachvollziehen. Bei mir haben sich auch das eine oder andere Thema herauskristallisiert, was sonst durch Beziehung kompensiert wurde durcheinander Aber: Das ist unsere Chance, um auf den Glücksberg zu kommen trost spenden

Der eine Husky stirbt gleich... seufzen / traurig

N
Zitat von Twinky:
Ok, Date 2 war auf nem Weihnachtsmarkt. War auch schön so weit... Aber es hat halt nicht gefunkt. Er hat das wohl anders gesehen...

Ehe ich mich versah, hatte ich erst ne Zunge im Mund, dann im Ohr und Hände unter meiner Bluse... böse schlecht

Spätestens da hätte ich einmal laut und deutlich NEIN sagen sollen...

Aber nein, ich frage mich dann was ich falsch gemacht habe und wo ich falsche Signale gesendet habe und denke mir "selbst Schuld". Alle meiner Meinung nach eindeutigen Signale (völliges Verkrampfen, panischer Blick...) wurden ignoriert und der Hinweis von mir "das geht mir gerade eindeutig zu schnell" wurde auch nicht wahr genommen.
Gott sei Dank war das ganze in einer Kneipe und ich war sehr froh als mein Zug kam...
Willst Du wirklich mehr wissen?

Mein Bruder hat mich dann auch ganz böse "gefaltet" anschließend und meinte ich sollte doch bitte etwas deutlicher in meinen Aussagen werden und nicht immer ein schlechtes Gewissen haben...

So, zusammenfassend weiß ich mittlerweile, dass der Liebeskummer meine kleinste Baustelle ist.

Igitt igitt igitt! schlecht würgen
Du musst unbedingt an deiner Signalgebung arbeiten. Schau mal nach, ob noch alle Signale funktionieren. Gegebenenfalls musste in die Wartung.
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! böse

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Twinky:
laurana ich komm kuscheln, fühl mich auch gerade irgendwie Bäh...
hab noch Vanillekipferl und Glühwein, soll ich die mitbringen?

Auja! grinsen

Warum ist denn verkriechen bitte nicht erlaubt? Es sollen ja keine Jahre sein, aber einfach mal in die Höhle gehen und die Welt doof finden (und demnach nicht raus zu wollen), ist doch vollkommen legitim in Phasen der Trauer!

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:

.immer! herz

gruppenkusscheln daumen hoch

K
Zitat von Trinchen:
Ich glaube ich bestelle mir auch nen Betonmischer der ganz schnell ganz viel Müll und Altlasten da reinmischt

Aber einen gaaaanz großen. Und dann machen wir das gemeinsam - jeder darf etwas reinwerfen und wir verschließen die Löcher. Die wie anderen schon sagen - Weine, Schreie, sei traurig - und wenn du ein Taschentuch brauchst, dann reichen wir dir eins.

Twinky, was für ein Typ! kopf gegen die wand Du Arme.. knuddeln Ich hoffe, dass er dich nu in Ruhe lässt oder meldet er sich noch?

Ich fahre nun in die Stadt - soll ich wem was mitbringen? Wie wäre es mit einem leckeren Abendessen nachher? Hat wer Lust?[/b]

M
Zitat von Neja:
Schreien und heulen kannste bei uns auch.
Aber verkriechen is nich. Nein

Zitat von milagro:
Was/Wer hindert Dich da dran, schrei alles raus, weine ruhig. Aber nicht verkriechen Nein

Kleene,
merkste wieda wat?...
So langsam wirste mir unheimlich... durcheinander
Kuss geben

T
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:

Dem haben sie wohl ins Hirn geschi.ssen! böse Aber Du bist mit einem blauen Auge und ekligen Erinnerungen davon gekommen oder hatte das noch ein Nachspiel? Konnte er dann von dir lassen?

Kein Nachspiel. Ich hab ihm geschrieben dass es keine weiteren Dates mehr geben wird und gut.

Mein Verstand reagiert wie Du, mein Gefühl sucht aber den Fehler bei mir...

Zitat:
Was Du sagst mit "Die Trennung ist die kleinste Baustelle" kann ich nachvollziehen. Bei mir haben sich auch das eine oder andere Thema herauskristallisiert, was sonst durch Beziehung kompensiert wurde durcheinander Aber: Das ist unsere Chance, um auf den Glücksberg zu kommen trost spenden

Der eine Husky stirbt gleich... seufzen / traurig

ja genau dazu nutze ich es auch. Mich kennen lernen. Herausfinden was ich will. Lernen Nein zu sagen. Mich nicht für andere aufzugeben. Meine eigene Gesellschaft nicht mehr fürchten sondern geniessen, all die kleinen Dinge des Lebens die ich wohl mal kurz vergessen habe in den letzten 31 Jahren...

Laurana ich drück Dich mal. Sterben gehört leider zum Leben dazu und ich bin sicher dass er im Husky-Himmel glücklich ist! trost spenden knuddeln

T
geschockt
Okay, bügeln ?
Neeee.... Glücklich
Verkriechen? Am liebsten ja Traurig

Aber bevor ich wirklich gleich noch schreikrämpfe bekomme schnapp ich mir meine Kamera und mache vielleicht ein paar schöne Bilder
Vielleicht von Betonmischern oder Müllautos Mr. Green
Und unterwegs kann ich im Auto ja einfach fremde Menschen anschreien (so schnarchnasen zb)
Und laut zur Musik schreien Augen rollen

Ich glaube das ist nen Plan grinsen
Ich kann auf dem Wege ja die Bügelwäsche einsammeln , Löcher fotografieren, nen teil von nem Film schauen und dann ....dann weiss ich noch nicht Augen rollen

N
Zitat von milagro:
Kleene,
merkste wieda wat?...
Kuss geben

traurig weinen / tränen traurig
Bin nicht unheimlich!

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Kleene,
merkste wieda wat?...
Kuss geben

traurig weinen / tränen traurig
Bin nicht unheimlich!

ist Dir seelenverwand dann lieber? Kuss geben oder kommt mir dat nur so vor durcheinander
*Tempo rüberreich

N
Trinchen
bei Musik hab ich was! Mit freundlicher Genehmigung von Milagro Mr. Green

x 1 #17216

L
Oh Gott- dieser Film ist sooooo traurig! Muss mir immer wieder sagen, dass das nur sehr gute Husky Schauspieler sind...Ja, es sind nur sehr gute Husky Schauspieler... traurig

M
Zitat von Neja:
Trinchen
bei Musik hab ich was! Mit freundlicher Genehmigung von Milagro Mr. Green

Aber gerne doch & immer wieder knuddeln

Hab schon die volle Dröhnung heute... läuft ja im Auto auf Endlosschleife... fühlt sich immer wieder gut an grinsen

N
Zitat von milagro:
ist Dir seelenverwand dann lieber? Kuss geben oder kommt mir dat nur so vor durcheinander
*Tempo rüberreich

*schneuz*
Klingt besser. freunde

E
Zitat von Twinky:

Zitat:

ja genau dazu nutze ich es auch. Mich kennen lernen. Herausfinden was ich will. Lernen Nein zu sagen. Mich nicht für andere aufzugeben. Meine eigene Gesellschaft nicht mehr fürchten sondern geniessen, all die kleinen Dinge des Lebens die ich wohl mal kurz vergessen habe in den letzten 31 Jahren...
:

Laurana, Twinky trost spenden

Willkommen auf der groooßen Baustelle! Ich buddel hier ja auch schon fleißig Augen rollen

Angst, Orientierung, Selbstwertgefühl, Einlassen... scheinen bei mir Themen zu sein. Und Beziehung ein beliebter Weg, ihnen auszuweichen bzw. sich zu kompensierern.

Twinky, Du hast keine Schuld, wenn jemand anderes ungefragt Deine Grenzen überschreitet. Dieses Gefühl wird ja gerade Frauen im Bereich körperliche Nähe leider oft vermittelt.

Werde jetzt einkaufen gehen, nachdem ich heute vormittag mit Genuß einen SreviceMA von Vodafone lang gemacht habe, da ich umsonst auf den Techniker gewartet habe böse

Macht´s gut, bis später!

A

x 4