Wasauchimmer
- Danke erhalten:
- 26
Zitat von milagro:Wozu den Betonmischer... da gibts doch die großen Orangen von der Müllabfuhr...
Nun wohne ich schon gut 9 Jahre in NRW, weiss aber immer noch nicht wie die da heissen... In Berlin gibts die BSR und ALBA... komisch, komm nich drauf...
Neja
milagro
Zitat von Neja:Trinchen
bei Musik hab ich was! Mit freundlicher Genehmigung von Milagro
Skyline
milagro
Zitat von Neja:Milagro
Hatte hier auch schon nen Seelenverwandten getroffen. Einen, der mich immer aufbaut, wenn ich grad sch.... drauf bin.
Nur befindet er sich gerade auf großer Reise. Auf´ner Reise zu sich selbst. Kann lange dauern. Weiß nicht, ob er wieder kommt.
Fühl mich n bisschen einsam.
Neja
Zitat von Skyline:Halli leute nin wieder daaa, das gespräch mit dem chef lief gut ab..
Ich gebe nächstes jahr meine selbständigkeit auf und steige in das normale arbeitsleben ein...
Ich war zu ift alleine im geschäft unter menschen zu arbeiten mscht es mehr spass und lenkt dich auch meistens vom wehsentlichen ab...
Twinky
Zitat von Neja:Milagro
Hatte hier auch schon nen Seelenverwandten getroffen. Einen, der mich immer aufbaut, wenn ich grad sch.... drauf bin.
Nur befindet er sich gerade auf großer Reise. Auf´ner Reise zu sich selbst. Kann lange dauern. Weiß nicht, ob er wieder kommt.
Fühl mich n bisschen einsam.
Neja
Zitat von milagro:Darfst gerne an meiner Schulter kuscheln, evt auch mal weinen...
Hab derzeit keine Reise geplant. Nagut die Heimreise am 2.1. evt, die ist aber auch je nach Verkehrslage in 5-6Stunden beendet...
Neja
Zitat von Twinky:Kann ich irgendwas gegen Deine Einsamkeit tun?
ich bin nicht seelenverwandt, aber ich kann Dich in den Arm nehmen und Dir zu hören wenn Du magst
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:Neja fühl dich gedrückt! Gibt es eine Möglichkeit seinen Stand der Reise abzufragen? Dadurch hältste ihn ja nicht gleich ab...Auch nicht, wenn Du ihm sagst, dass er dir fehlt. Vielleicht bist Du ja auch seine Reise und er hat´s noch nicht gecheckt.
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Neja fühl dich gedrückt! Gibt es eine Möglichkeit seinen Stand der Reise abzufragen? Dadurch hältste ihn ja nicht gleich ab...Auch nicht, wenn Du ihm sagst, dass er dir fehlt. Vielleicht bist Du ja auch seine Reise und er hat´s noch nicht gecheckt.
Nee, nee, will nicht nerven.
Neja
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Neja fühl dich gedrückt! Gibt es eine Möglichkeit seinen Stand der Reise abzufragen? Dadurch hältste ihn ja nicht gleich ab...Auch nicht, wenn Du ihm sagst, dass er dir fehlt. Vielleicht bist Du ja auch seine Reise und er hat´s noch nicht gecheckt.
Nee, nee, will nicht nerven.
Was ist das denn für eine Einstellung?
Wie war das doch gleich...Du bist wichtig und so...