2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
Zitat von milagro:
Wozu den Betonmischer... da gibts doch die großen Orangen von der Müllabfuhr...
Nun wohne ich schon gut 9 Jahre in NRW, weiss aber immer noch nicht wie die da heissen... In Berlin gibts die BSR und ALBA... komisch, komm nich drauf...

Hier ists AWISTA. Aber NRW ist groß. Da würde ich sagen gibts so einige unternehmen ;D. Nicht, dass es dich brennend interessiert, dann wüsstest du es ja nach 9 Jahren..

PS: Ich find Höhlen super. Wie gesagt, man darf nur nicht vollkommen versacken. Ich hab auch eben erstmal eine Schrumpelmenge Zeit in der Badewanne verbracht

29.12.2012 15:58 • #17221

N
Milagro

Hatte hier auch schon nen Seelenverwandten getroffen. Einen, der mich immer aufbaut, wenn ich grad sch.... drauf bin.
Nur befindet er sich gerade auf großer Reise. Auf´ner Reise zu sich selbst. Kann lange dauern. Weiß nicht, ob er wieder kommt.
Fühl mich n bisschen einsam.

29.12.2012 16:02 • #17222

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Trinchen
bei Musik hab ich was! Mit freundlicher Genehmigung von Milagro

Mein Dad kann auch bald mitsingen *rofl*
Wobei, für Frauen is dat vllt nich ganz so passend, da müssen wir noch mal schauen ob es da nix bessres, passenderes gibt.

29.12.2012 16:03 • #17223

Skyline
Halli leute nin wieder daaa, das gespräch mit dem chef lief gut ab..
Ich gebe nächstes jahr meine selbständigkeit auf und steige in das normale arbeitsleben ein...
Ich war zu ift alleine im geschäft unter menschen zu arbeiten mscht es mehr spass und lenkt dich auch meistens vom wehsentlichen ab...

29.12.2012 16:04 • #17224

M
Zitat von Neja:
Milagro

Hatte hier auch schon nen Seelenverwandten getroffen. Einen, der mich immer aufbaut, wenn ich grad sch.... drauf bin.
Nur befindet er sich gerade auf großer Reise. Auf´ner Reise zu sich selbst. Kann lange dauern. Weiß nicht, ob er wieder kommt.

Darfst gerne an meiner Schulter kuscheln, evt auch mal weinen...
Hab derzeit keine Reise geplant. Nagut die Heimreise am 2.1. evt, die ist aber auch je nach Verkehrslage in 5-6Stunden beendet...

29.12.2012 16:06 • x 1 #17225

N
Zitat von Skyline:
Halli leute nin wieder daaa, das gespräch mit dem chef lief gut ab..
Ich gebe nächstes jahr meine selbständigkeit auf und steige in das normale arbeitsleben ein...
Ich war zu ift alleine im geschäft unter menschen zu arbeiten mscht es mehr spass und lenkt dich auch meistens vom wehsentlichen ab...

Willkommen im Leben!
Freu mich, dass das Gespräch erfolgreich war. Dann geht´s ja vorwärts.

29.12.2012 16:06 • #17226

T
Zitat von Neja:
Milagro

Kann ich irgendwas gegen Deine Einsamkeit tun?

ich bin nicht seelenverwandt, aber ich kann Dich in den Arm nehmen und Dir zu hören wenn Du magst

29.12.2012 16:09 • x 1 #17227

N
Zitat von milagro:
Darfst gerne an meiner Schulter kuscheln, evt auch mal weinen...
Hab derzeit keine Reise geplant. Nagut die Heimreise am 2.1. evt, die ist aber auch je nach Verkehrslage in 5-6Stunden beendet...

Danke für die Schulter.
Ich hoffe natürlich, er verirrt sich nicht und findet den richtigen Weg. Da will ich ihm kein Hindernis sein.
Bin trotzdem traurig.

29.12.2012 16:10 • #17228

N
Zitat von Twinky:
Kann ich irgendwas gegen Deine Einsamkeit tun?

ich bin nicht seelenverwandt, aber ich kann Dich in den Arm nehmen und Dir zu hören wenn Du magst

Danke, weiß dein Angebot zu schätzen. Ist aber nicht dasselbe. Aber in den Arm nehmen geht in Ordnung. Tut gut.

29.12.2012 16:13 • #17229

L
Neja fühl dich gedrückt! Gibt es eine Möglichkeit seinen Stand der Reise abzufragen? Dadurch hältste ihn ja nicht gleich ab...Auch nicht, wenn Du ihm sagst, dass er dir fehlt. Vielleicht bist Du ja auch seine Reise und er hat´s noch nicht gecheckt.

29.12.2012 16:14 • #17230

N
Zitat von Laurana:
Neja fühl dich gedrückt! Gibt es eine Möglichkeit seinen Stand der Reise abzufragen? Dadurch hältste ihn ja nicht gleich ab...Auch nicht, wenn Du ihm sagst, dass er dir fehlt. Vielleicht bist Du ja auch seine Reise und er hat´s noch nicht gecheckt.

Nee, nee, will nicht nerven.

29.12.2012 16:16 • #17231

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Was ist das denn für eine Einstellung?
Wie war das doch gleich...Du bist wichtig und so...

29.12.2012 16:22 • #17232

N
Dankbarkeit

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben.
Sie haben meine Fantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten.
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben.
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben.
Sie haben meinen Trotz geschürt.
Ich danke allen, die mich verlassen haben.
Sie gaben mir Raum für Neues.
Ich danke allen, die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Vor allem danke ich all denen, die mich lieben, so wie ich bin.
Sie geben mir die Kraft zum Leben!

(Paolo Coelho)

29.12.2012 16:23 • #17233

G
hier bin ich wieder... nachdem ich nun über eine stunde regungslos auf dem Sofa lag... ich konnte niemals weinen. Ich war einfach nur schockiert.

Kann mich kaum aufraffen, irgendwie tut mir gerade alles weh.

Aber wie heißt es Pech in der Liebe Glück im spiel. Ich gehe mal eben Lotto spielen.

Twinky: Toll dann bist du auch dabei:-)) Da freue ich mich aber.

Vivian: ich kann es nachvollziehen. Ich habe 5 Tage vor Heiligabend von der neuen erfahren... Er meinte er kann keine Beziehung führen da er sich selbst nicht liebt. wie soll er da jemanden anderen lieben... und nun kommen immer mehr Sachen raus. sie wird wohl schon vor der Trennung dagewesen sein! Das zrreisst mich und ich fühle mich wertlos. Wieso tun Menschen die einen angeblich geliebt haben sowas?

Aber es wird besser ! Irgendwann

29.12.2012 16:25 • #17234

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Was ist das denn für eine Einstellung?
Wie war das doch gleich...Du bist wichtig und so...

Nee, in dem Fall bin ich es nicht.
Wichtig ist, dass er sein Glück findet. Das wünsch ich ihm von ganzem Herzen. Alles andere ist Kokolores.

29.12.2012 16:26 • #17235

A

x 4