Laurana
- 93201
Laurana
Zitat von Neja:Wichtig ist, dass er sein Glück findet. Das wünsch ich ihm von ganzem Herzen. Alles andere ist Kokolores.
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Wichtig ist, dass er sein Glück findet. Das wünsch ich ihm von ganzem Herzen. Alles andere ist Kokolores.
Ich hab zwar noch nicht verstanden, wie Du ihm da im Weg stehen könntest...hm...und werd es wahrscheinlich auch nicht... Das eine (Du bist wichtig) und das andere (Er er auf der Suche nach dem Glück) schließen sich ja nicht aus.
milagro
Zitat von milagro:Wobei, für Frauen is dat vllt nich ganz so passend, da müssen wir noch mal schauen ob es da nix bessres, passenderes gibt.
Laurana
Zitat von Neja:Ich hab zwar noch nicht verstanden, wie Du ihm da im Weg stehen könntest...hm...und werd es wahrscheinlich auch nicht... Das eine (Du bist wichtig) und das andere (Er er auf der Suche nach dem Glück) schließen sich ja nicht aus.
Neja
Laurana
Zitat von milagro:
Morgaine
Neja
Zitat von milagro:
Mädels,
Das hier ist nur für Ina Müller, Fast drüber wegEuch.
Leider ohne Lyrics, aber die gibts hier, bei Bedarf
Fast drüber weg lyrics
*Tempos leg ich schon mal bereit
Laurana
Zitat von Morgaine:Nach dem gestrigen Hoch heute wieder ein tiefes Tief. Naja höre erstmal Ina Müller
Neja
Zitat von Morgaine:Hallo zusammen
Nach dem gestrigen Hoch heute wieder ein tiefes Tief. Naja höre erstmal Ina Müller
milagro
Zitat von Neja:Na, ich bin ja drüber weg. Ex ist längst kein Thema mehr für mich.
Bin ja nur noch hier, weil du gedroht hast , vorbeizukommen und mir die Meinung zu geigen.
Skyline
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:Halli leute nin wieder daaa, das gespräch mit dem chef lief gut ab..
Ich gebe nächstes jahr meine selbständigkeit auf und steige in das normale arbeitsleben ein...
Ich war zu ift alleine im geschäft unter menschen zu arbeiten mscht es mehr spass und lenkt dich auch meistens vom wehsentlichen ab...
Willkommen im Leben!
Freu mich, dass das Gespräch erfolgreich war. Dann geht´s ja vorwärts.
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Na, ich bin ja drüber weg. Ex ist längst kein Thema mehr für mich.
Bin ja nur noch hier, weil du gedroht hast , vorbeizukommen und mir die Meinung zu geigen.
Na Gott sei Dank biste noch da!
Trinchen
Zitat von milagro:Ich zitier mich mal eben selbst...Zitat von milagro:Wobei, für Frauen is dat vllt nich ganz so passend, da müssen wir noch mal schauen ob es da nix bessres, passenderes gibt. :knuddeln:
Mädels,
Das hier ist nur für Ina Müller, Fast drüber wegEuch.
Leider ohne Lyrics, aber die gibts hier, bei Bedarf
Fast drüber weg lyrics
*Tempos leg ich schon mal bereit
:knuddeln: :trost:
Neja
Zitat von Trinchen: