Neja
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja du bist genial! Genau an dieses Lied habe ich gedacht...
Laurana
Zitat von Gewitterwolke:Neja du bist genial! Genau an dieses Lied habe ich gedacht...
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Hahha Neja das wäre ja jetzt eine sauerei in der Küche. die ich dann hätte auch noch weg machen müssen. Zum Glück nicht. Aber ich glaube das wäre mir vorhin auch egal gewesen...
Ach ja eine Freundin hat ihn, direkt nachdem sie seine Statusmeldung mit der Beziehung gelesen ha t bei FB sgelöscht. Das hat er mir auch vorgehalten, ich würde ihn schlecht machen bei den ganzen leuten...
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Gewitterwolke:Neja du bist genial! Genau an dieses Lied habe ich gedacht...
Wenn das so weiter geht, ist ihre nächste Erfahrungsstufe nicht bei sich selbst angekommen, sondern Medium, Forenengel oder einfach Mutti
Laurana
Zitat von Twinky:Er macht Dich klein weil er selbst so winzig ist, dass er durch ein Haarsieb fällt und Du duckst dich auch noch!
Laurana
Zitat von Gewitterwolke:na was will Mann mehr...
Twinky
Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Er macht Dich klein weil er selbst so winzig ist, dass er durch ein Haarsieb fällt und Du duckst dich auch noch!
Tataaaaaaaaaaaaaaa- da haben wir ein Lebensthema...das ist doch super. Schnapp es dir, schau´s dir an und schei.ß auf deinen Ex. Gern auch im wörtlichen Sinne...
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:Zitat von Gewitterwolke:na was will Mann mehr...
Hirn?
Gewitterwolke
Laurana
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Laurana:Zitat von Gewitterwolke:na was will Mann mehr...
Hirn?
Übähn
Morgaine
Laurana
Zitat von Morgaine:Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Twinky
Ja das ich mir den Schuh anziehe liegt wohl an meinem schlechten Selbstwert... Aber ich arbeite dran... dafür war die trennung gut. Bin zur Therapie weil ich nicht damit klar kam. Meine Therapeutin meinte schon nach einer sitzung mit der Trennung werde sie auch alleine bzw. mit Freunden ohne Thrapeutische Hilfe fertig. Aber das andere steckt viel tiefer und daran würde sie gerne mit mir arbeiten.
Mein ältester Bruder und sein Geschäftspartner haben mal vor Jahren zu mir gesagt, nachdem ich mich mal wieder klein gemacht habe... wenn wir das erreicht hätten was du erreciht hast würden wir schon schweben... man ich sollte mir mal wirklcih aufschreiben was ich bisher alles geleistet habe. Aber irgendwie fallen mir meistens nur die negativen Sachen bei mir ein.