2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja du bist genial! Genau an dieses Lied habe ich gedacht...

Bei deinen Worten fiel mir das sofort ein!

29.12.2012 17:36 • #17296

L
Zitat von Gewitterwolke:

Wenn das so weiter geht, ist ihre nächste Erfahrungsstufe nicht bei sich selbst angekommen, sondern Medium, Forenengel oder einfach Mutti

Ivy sag mir wie´s dir geht- hab heute viel an dich gedacht...gestern auch!

29.12.2012 17:37 • #17297

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Gewitterwolke:
Hahha Neja das wäre ja jetzt eine sauerei in der Küche. die ich dann hätte auch noch weg machen müssen. Zum Glück nicht. Aber ich glaube das wäre mir vorhin auch egal gewesen...

Ach ja eine Freundin hat ihn, direkt nachdem sie seine Statusmeldung mit der Beziehung gelesen ha t bei FB sgelöscht. Das hat er mir auch vorgehalten, ich würde ihn schlecht machen bei den ganzen leuten...

ARGH Wölkchen, ich werde sauer auf ihn. Selten dass ich mich so fühle. Aber er ist ein VOLL.IDI.OT!

Sorry, ich mag auch nicht ausfallend werden aber gibt es irgendwas an dem er Schuld trägt? Oder bist Du auch Schuld wenn er Blähungen hat weil Du mit Zwiebeln kochst? :boese: :boese:
Donnerwetter! Es reicht! den würd ich nicht nur von FB löschen sondern auch von dieser Welt! :boese: :boese:

Wo machst du ihn denn schlecht? Ich hör ja (erstazweise lese) kein wirklich böses Wort, du wäschst keine dreckige Wäsche (wenn doch bügeln wir zusammen :) ). Und das allerschlimmste ist dass Du Dir den Schuh auch noch anziehst! :wand: :wand: :wand: :boese:

Verflixt und zugenäht! Schau mal in den Spiegel! Schau Dir Deinen Lebenslauf an, sieh Dich um und sehe was Du erreicht und geschafft hast :trost: :trost:
Er macht Dich klein weil er selbst so winzig ist, dass er durch ein Haarsieb fällt und Du duckst dich auch noch!

29.12.2012 17:39 • x 1 #17298

G
Ja er ist doch der Held! Ist studiobesitzer, sein Körper ist durchtrainiert, das kleine Mädchen himmelt ihn an... na was will Mann mehr... und dann wenden sich einfach welche ab... sonst schießt er doch nur ab

29.12.2012 17:41 • #17299

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Gewitterwolke:

Wenn das so weiter geht, ist ihre nächste Erfahrungsstufe nicht bei sich selbst angekommen, sondern Medium, Forenengel oder einfach Mutti

FORENMUTTI hat doch was!
Ach nee, klingt nach Mütterchen und das klingt ALT. Und so fühle ich mich noch nicht.

29.12.2012 17:41 • #17300

L
Zitat von Twinky:
Er macht Dich klein weil er selbst so winzig ist, dass er durch ein Haarsieb fällt und Du duckst dich auch noch!

Tataaaaaaaaaaaaaaa- da haben wir ein Lebensthema...das ist doch super. Schnapp es dir, schau´s dir an und schei.ß auf deinen Ex. Gern auch im wörtlichen Sinne...

29.12.2012 17:42 • #17301

L
Zitat von Gewitterwolke:
na was will Mann mehr...

Hirn?

29.12.2012 17:43 • x 1 #17302

T
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:

Tataaaaaaaaaaaaaaa- da haben wir ein Lebensthema...das ist doch super. Schnapp es dir, schau´s dir an und schei.ß auf deinen Ex. Gern auch im wörtlichen Sinne...

das stinkt...

29.12.2012 17:44 • #17303

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Gewitterwolke:
na was will Mann mehr...

Hirn?

Übähn

29.12.2012 17:45 • #17304

G
Twinky

Ja das ich mir den Schuh anziehe liegt wohl an meinem schlechten Selbstwert... Aber ich arbeite dran... dafür war die trennung gut. Bin zur Therapie weil ich nicht damit klar kam. Meine Therapeutin meinte schon nach einer sitzung mit der Trennung werde sie auch alleine bzw. mit Freunden ohne Thrapeutische Hilfe fertig. Aber das andere steckt viel tiefer und daran würde sie gerne mit mir arbeiten.

Mein ältester Bruder und sein Geschäftspartner haben mal vor Jahren zu mir gesagt, nachdem ich mich mal wieder klein gemacht habe... wenn wir das erreicht hätten was du erreciht hast würden wir schon schweben... man ich sollte mir mal wirklcih aufschreiben was ich bisher alles geleistet habe. Aber irgendwie fallen mir meistens nur die negativen Sachen bei mir ein.

29.12.2012 17:46 • #17305

L

29.12.2012 17:46 • x 1 #17306

L
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Laurana:
Zitat von Gewitterwolke:
na was will Mann mehr...

Hirn?

Übähn

Heißt das übersetzt:
Entschuldigen Sie bitte, wie finde ich den Weg zur U-Bahn?

29.12.2012 17:47 • x 1 #17307

Morgaine
Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen

29.12.2012 17:47 • #17308

L
Zitat von Morgaine:
Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen

Mindestens...

29.12.2012 17:48 • #17309

T
Zitat von Gewitterwolke:
Twinky

Ja das ich mir den Schuh anziehe liegt wohl an meinem schlechten Selbstwert... Aber ich arbeite dran... dafür war die trennung gut. Bin zur Therapie weil ich nicht damit klar kam. Meine Therapeutin meinte schon nach einer sitzung mit der Trennung werde sie auch alleine bzw. mit Freunden ohne Thrapeutische Hilfe fertig. Aber das andere steckt viel tiefer und daran würde sie gerne mit mir arbeiten.

Mein ältester Bruder und sein Geschäftspartner haben mal vor Jahren zu mir gesagt, nachdem ich mich mal wieder klein gemacht habe... wenn wir das erreicht hätten was du erreciht hast würden wir schon schweben... man ich sollte mir mal wirklcih aufschreiben was ich bisher alles geleistet habe. Aber irgendwie fallen mir meistens nur die negativen Sachen bei mir ein.

Ok, dann hast Du ja schon eine Hausaufgabe!
Fang an damit, schreibs mir, deiner Freundin oder im Forum.
ich will all die tollen Seiten sehen. Und nein das ist keine Angeberei sondern die Wahrheit und die darf man sagen.

29.12.2012 17:49 • #17310

A

x 4