Neja
Neja
Else, die 1.
Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Ivy...Else...[b]Zupraa[/b ]
milagro
Zitat von Morgaine:Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen
Ivy
Zitat von Laurana:Ivy sag mir wie´s dir geht- hab heute viel an dich gedacht...gestern auch!
Laurana
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Morgaine:Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen
oder im Solarium... Haha, danke
Morgaine
Zitat von milagro:Zitat von Morgaine:Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Laurana:Zitat von Gewitterwolke:na was will Mann mehr...
Hirn?
Übähn
Heißt das übersetzt:
Entschuldigen Sie bitte, wie finde ich den Weg zur U-Bahn?
Laurana
Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Ivy sag mir wie´s dir geht- hab heute viel an dich gedacht...gestern auch!
Ich sitz hier unten und guck' ein wenig zu euch rauf.
Danke fürs An-mich-Denken!
Gewitterwolke
Morgaine
Neja
Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Ivy sag mir wie´s dir geht- hab heute viel an dich gedacht...gestern auch!
Ich sitz hier unten und guck' ein wenig zu euch rauf.
Danke fürs An-mich-Denken!
Trinchen
Zitat von Gewitterwolke:Twinky
Ja das ich mir den Schuh anziehe liegt wohl an meinem schlechten Selbstwert... Aber ich arbeite dran... dafür war die trennung gut. Bin zur Therapie weil ich nicht damit klar kam. Meine Therapeutin meinte schon nach einer sitzung mit der Trennung werde sie auch alleine bzw. mit Freunden ohne Thrapeutische Hilfe fertig. Aber das andere steckt viel tiefer und daran würde sie gerne mit mir arbeiten.
Mein ältester Bruder und sein Geschäftspartner haben mal vor Jahren zu mir gesagt, nachdem ich mich mal wieder klein gemacht habe... wenn wir das erreicht hätten was du erreciht hast würden wir schon schweben... man ich sollte mir mal wirklcih aufschreiben was ich bisher alles geleistet habe. Aber irgendwie fallen mir meistens nur die negativen Sachen bei mir ein.
milagro
Zitat von Morgaine:Zitat von milagro:Zitat von Morgaine:Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen
Aber Milagro. Du gehörst doch zum anderen Viertel
Neja
Zitat von Morgaine:Nee nicht Hälfte Neja, die mußt du noch mal teilen, da das eine Viertel die einzig überlebenden Hirnspender sind