Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Oh weh jetzt wo ich das schreibe merke ich wie blöd das ist.
Das ist doch ein guter erster Schritt- oder nicht? Was kannste denn so? Bei Seite 1345 machste aber erstmal Pause, ja?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Oh weh jetzt wo ich das schreibe merke ich wie blöd das ist.
Gewitterwolke
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Morgaine:Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen
Mindestens...
Neja
Gast
Zitat von milagro:Der Schuh passte grad sooo gut, da hab ich den mal angezogen...

Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Danke![]()
bibi66
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Der Schuh passte grad sooo gut, da hab ich den mal angezogen...
Drückt der nicht...?![]()
"Ruckediku, ruckediku, Blut ist im Schuh..."![]()

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:Hab ja schon wieder die Latschen an, war nur ein kurzzeitiger Anflug von ähm naja... egal was auch immer.
AWG
Zieh lieber Wanderstiefel an! 
Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Wo sitzt Du denn? Hast Du´s kuschelig? Willst Du Therapiekater bei dir haben? Oder wen anders? Tee? DVD?
Zitat von Neja:Wieso sitzt du unten?
Komm doch rauf!
Zitat von Gewitterwolke:Ivy du auch unten? Komm lass uns wieder den Weg nach oben nehmen. die haben es doch nicht verdient das wir unten abhängen.

Twinky
Mitglied
Komm mal hier ins Licht damit ich dich besser sehen kann
Und ganz ohne Entschuldigung! 
Laurana
Gast

Ivy
Mitglied
Zitat von Twinky:Ivy magst du nicht mal kurz hoch kommen? Die Luft da unten ist immer so schlecht![]()
Komm, ich reich Dir mal die Hand

Laurana
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Hab ja schon wieder die Latschen an, war nur ein kurzzeitiger Anflug von ähm naja... egal was auch immer.
AWG
Na gut, aber überprüf das nächste Mal deine Schuhauswahl, bevor du das Haus verlässt.Zieh lieber Wanderstiefel an!