Laurana
Laurana
Zitat von Gewitterwolke:Oh weh jetzt wo ich das schreibe merke ich wie blöd das ist.
Gewitterwolke
Ivy
Zitat von Laurana:Zitat von Morgaine:Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen
Mindestens...
Neja
Zitat von milagro:Der Schuh passte grad sooo gut, da hab ich den mal angezogen...
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Danke
bibi66
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Der Schuh passte grad sooo gut, da hab ich den mal angezogen...
Drückt der nicht...?
Ruckediku, ruckediku, Blut ist im Schuh...
Gewitterwolke
Neja
Zitat von milagro:Hab ja schon wieder die Latschen an, war nur ein kurzzeitiger Anflug von ähm naja... egal was auch immer.
AWG
Ivy
Zitat von Laurana:Wo sitzt Du denn? Hast Du´s kuschelig? Willst Du Therapiekater bei dir haben? Oder wen anders? Tee? DVD?
Zitat von Neja:Wieso sitzt du unten?
Komm doch rauf!
Zitat von Gewitterwolke:Ivy du auch unten? Komm lass uns wieder den Weg nach oben nehmen. die haben es doch nicht verdient das wir unten abhängen.
Twinky
Laurana
Ivy
Zitat von Twinky:Ivy magst du nicht mal kurz hoch kommen? Die Luft da unten ist immer so schlecht
Komm, ich reich Dir mal die Hand
Laurana
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Hab ja schon wieder die Latschen an, war nur ein kurzzeitiger Anflug von ähm naja... egal was auch immer.
AWG
Na gut, aber überprüf das nächste Mal deine Schuhauswahl, bevor du das Haus verlässt. Zieh lieber Wanderstiefel an!