2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Gewitterwolke:
Oh weh jetzt wo ich das schreibe merke ich wie blöd das ist.

Das ist doch ein guter erster Schritt- oder nicht? Was kannste denn so? Bei Seite 1345 machste aber erstmal Pause, ja?

29.12.2012 17:58 • #17326

G
Ivy du auch unten? Komm lass uns wieder den Weg nach oben nehmen. die haben es doch nicht verdient das wir unten abhängen.

So meine lieben dann lege ich mal los! Musik an und kartons werden gepackt... Ich schaue immer wieder mal rein zu euch. Zig., Heul oder ähnliche pause...

29.12.2012 18:00 • #17327

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
Zitat von Laurana:
Zitat von Morgaine:
Also Gott Hirn verteilt hat, war die Hälfte der männlichen Erdenbewohner gerade zum Mittagessen

Mindestens...

Eva: Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!
Gott: Was ist denn los, Eva?
Eva: Ich weiß, dass du mich geschaffen hast und alles um mich herum, den wunderbaren Garten, die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig lustige Schlange und so, aber - ich bin einfach nicht zufrieden.
Gott: Aber warum denn nicht, Eva?
Eva: Weil ich um Himmels Willen - entschuldigung! - keine Äpfel mehr sehen, essen oder riechen kann, und weil ich einsam bin.
Gott: Na ja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen Mann erschaffen.
Eva: Einen Mann? Was ist denn ein Mann?
Gott: Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen und eitel sein, und er wird dir das Leben schwer machen. Aber er wäre größer und schneller und stärker als du und würde jagen. Ich würde ihn so machen, dass er deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden zu raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug sein wie du und immer deine Hilfe und deinen Rat brauchen.
Eva: Das klingt ja nicht ganz schlecht. Wo ist der Haken?
Gott: Also, du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung.
Eva: Und die wäre?
Gott: Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein. Du musst ihn in dem Glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe. Und das muss unser Geheimnis für ewig bleiben, du weißt schon - unter uns Frauen!

Anwesende natürlich ausgenommen.....

29.12.2012 18:00 • x 2 #17328

N
Zitat von milagro:
Der Schuh passte grad sooo gut, da hab ich den mal angezogen...

Drückt der nicht...?
Ruckediku, ruckediku, Blut ist im Schuh...

29.12.2012 18:01 • #17329

L
Zitat von MannmitBekannter:
Danke

Wofür?

29.12.2012 18:01 • #17330

B
Hallo Wölkchen,

hab´s gerade erst gelesen. Mann oh Mann. Musst du mir alles nachmachen?

Denk dran, immer nur lächeln. Lass es nur nicht an dich ran, denn er möchte nur von seinem eigenen Fehlverhalten ablenken. Mit der Wahrheit kann er eben nicht umgehen. Kenn´ich ja auch von meinem Mann.

29.12.2012 18:03 • #17331

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Der Schuh passte grad sooo gut, da hab ich den mal angezogen...

Drückt der nicht...?
Ruckediku, ruckediku, Blut ist im Schuh...

Hab ja schon wieder die Latschen an, war nur ein kurzzeitiger Anflug von ähm naja... egal was auch immer.
AWG

29.12.2012 18:06 • #17332

G
Ja Bibi es scheint so als ob wir zwillinge hatten...

Es ist schwer es nicht an mich ran zu lassen, aber das kennst du ja. Eine Kränung folgt der anderen... aber dadurch werden (hoffe ich) auch die gefühle weniger.

29.12.2012 18:07 • #17333

N
Zitat von milagro:
Hab ja schon wieder die Latschen an, war nur ein kurzzeitiger Anflug von ähm naja... egal was auch immer.
AWG

Na gut, aber überprüf das nächste Mal deine Schuhauswahl, bevor du das Haus verlässt. Zieh lieber Wanderstiefel an!

29.12.2012 18:08 • #17334

I
Zitat von Laurana:
Wo sitzt Du denn? Hast Du´s kuschelig? Willst Du Therapiekater bei dir haben? Oder wen anders? Tee? DVD?

Das böseböse Loch hat mich auch wieder mal verschlungen. Aber ich hab ja euch. Und Therapiekater. Hab für ihn auch welche von den Trockenfleisch-Stangen, die er so mag. Wie geht's dem Kleinen eigentlich?

Zitat von Neja:
Wieso sitzt du unten?
Komm doch rauf!

Zitat von Gewitterwolke:
Ivy du auch unten? Komm lass uns wieder den Weg nach oben nehmen. die haben es doch nicht verdient das wir unten abhängen.

29.12.2012 18:11 • #17335

T
Ivy magst du nicht mal kurz hoch kommen? Die Luft da unten ist immer so schlecht
Komm, ich reich Dir mal die Hand

Was suchst da unten Spinnen? Spinner haben wir hier oben auch und hier gibts noch Vanillekipferl und Glühwein und vielleicht auch was zum Essen

Wölkchen du sollst zwar die Kisten in den Keller packen aber nicht dort unten bleiben Komm mal hier ins Licht damit ich dich besser sehen kann

Jetzt will ich gerne wissen was Du alles kannst, bitte. Und ganz ohne Entschuldigung!

29.12.2012 18:11 • #17336

L
Liebe Ivy...Loch ist nicht gleich Loch Wenn´s gemütlich ist, bleib noch da...wenn nicht ziehn wir dich jetzt raus!

Therapiekater sitzt auf meinem Schoß und schnurrt vor sich hin...gegessen hat er wenig, aber immerhin

29.12.2012 18:14 • #17337

I
Zitat von Twinky:
Ivy magst du nicht mal kurz hoch kommen? Die Luft da unten ist immer so schlecht
Komm, ich reich Dir mal die Hand

*nach Twinkys Hand greife*

29.12.2012 18:15 • #17338

L
Zupra?

29.12.2012 18:16 • #17339

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
AWG

Na gut, aber überprüf das nächste Mal deine Schuhauswahl, bevor du das Haus verlässt. Zieh lieber Wanderstiefel an!

Wanderstiefel?
Mmh, damit ich besser ankomme, wo auch immer das ist?
Wären da nicht Sicherheitsschuhe die richtige Wahl?

29.12.2012 18:16 • #17340

A

x 4