Twinky
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von Ivy:Zitat von Twinky:Ivy magst du nicht mal kurz hoch kommen? Die Luft da unten ist immer so schlecht
Komm, ich reich Dir mal die Hand
*nach Twinkys Hand greife*
Neja
Zitat von milagro:
Wanderstiefel?
Mmh, damit ich besser ankomme, wo auch immer das ist?
Wären da nicht Sicherheitsschuhe die richtige Wahl?
milagro
Zitat von Laurana:Zupra?
Zitat:zuletzt online 28.12.2012, 05:51
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Ich habe Zupra hier unten nicht gesehen. du ivy.
warte bevor ich gehe rufe ich noch mal ZUUUUUUUUUUUUUpra komm sofort mit hoch.
@ Twinky: Ich versuche es mal morgen aufzuschrieben...Heute wird gepackt und später kommt ja meine freudnin die auch großen Kummer hat. Ihr Freund (sie haben ein gemeinsames Kind, haus und so was man eben als Familie hat) liebt sie nicht mehr, ist schon länger so, bleiben aber zusammen... Und nun geht es der Firma auch schlecht und sie hat angst um ihren Job... Das wird bestimmt ein Heulabend. am anfang nicht da ist ihre kleine dabei, aber wenn die dann schlafen geht...
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Wanderstiefel?
Nur, wenn du Angst hast, dass dir jemand auf die Füße tritt.
Ich bestimmt nicht!
Trinchen
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Wanderstiefel?
Nur, wenn du Angst hast, dass dir jemand auf die Füße tritt.
Ich bestimmt nicht!
Danke Dir
Mmmh, die haben auch ne Stahlsohle... dachte damit komme ich dann besser durch das Tal der Scherben ...
bibi66
Neja
Zitat von Trinchen:Heute ist der letzte Samstag in diesem Jahr ...in diesem Schei....Verdammten 2012
Da ich eh nen oller Grufti bin geh ab nach unten in meine Gruft und lass mir das Vergangene Jahr noch mal Bildlich ablaufen
Ivy
Trinchen
Weihnachtsengel
milagro
Zitat von Trinchen:Heute ist der letzte Samstag in diesem Jahr ...in diesem Schei....Verdammten 2012
Da ich eh nen oller Grufti bin geh ab nach unten in meine Gruft und lass mir das Vergangene Jahr noch mal Bildlich ablaufen
Neja
Zitat von Weihnachtsengel:Bekommt man hier auch Anschluss, wenn man nicht immer hier sein kann und auch als Gast angemeldet ist?
Ich lese hier schon mit seitdem ich das Forum gefunden habe und ich finde es so schön, wie ihr hier einander helft und es trotzdem auch lustig untereinander haben könnt