Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Hallo zusammen,
ich bin zurück aus der Stadt. Immer noch kein Zeichen von Zupra?! durcheinander

Ivy, danke für die "wichtigen Fragen" Mr. Green

Gewitterwolke - mach erst mal eine Pause. Und dann kommen wir dir zur Hilfe und helfen dir seine Sachen reinzustopfen und sie zu verbannen. Lass dich umarmen trost spenden

Willkommen, Weihnachtsengel! (:

N
Zitat von milagro:

Bin zwar manchmal bissl "masochistisch" veranlagt...

Zitat von Neja:
Mann, du bist aber masochistisch veranlagt! Augen rollen

Hääääää? ? ? ? ?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

H
Ich bin ganz neu hier und Gewitterwolke hat mir geantwortet und mich auf diese Seite hingewiesen.
Vielen Dank und ich denke du packst es doch.
Es tut weh, aber warum die Sachen von ihm noch täglich sehen? Das erinnert dich Jedesmal wieder neu an ihn.
Aber mir geht es ähnlich.

W
Neja hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Nach 6 Monaten erst KS?
Mann, du bist aber masochistisch veranlagt! Augen rollen

lustig
Nee, nicht wirklich. Aber ich habe eben daran geglaubt, dass ich mit Feundschaft weitermachen kann, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Und er mich auch nicht, wir hatten auch noch oft Kontakt. Naja, jetzt geht's halt nicht mehr. durcheinander

I
Zitat von Weihnachtsengel:
Bekommt man hier auch Anschluss, wenn man nicht immer hier sein kann und auch als "Gast" angemeldet ist? Traurig
Ich lese hier schon mit seitdem ich das Forum gefunden habe und ich finde es so schön, wie ihr hier einander helft und es trotzdem auch lustig untereinander haben könnt Smile

Willkommen Weihnachtsengel..... Kuss geben

N
Willkommen hopy bei den Trennungsbekloppten! trost spenden Mr. Green

x 1 #17376

G
Ich bleibe erstmal noch bei euch... Zum Schrank mag ich erstmal nicht gehen... Spätestens Montag muss ich es gemacht haben. Denn dann kommt ein freund zum schrank abbauen...

Man warum hat er seine verdammten Sachen nicht gleich mit genommen! Nach so langer Zeit muss ich mich damit auseinanadersetzen. hier stehen auch noch Plakate von ihm rum! habe ich in der hintersten Ecke gefunden... habe ich wohl direkt nach der trennung dahin verbannt.

Morgaine
Habe mir strickte KS verordnet. Er schein zu feige sich zu melden. Oder zu beschäftigt mit der Neuen. Oder ... Oder.... Oder.....
Ach Sch.... würde ihm gern ein paar Sachen an den Kopp knallen. Aber würde es mir dann besser gehen? Nö und nochmals nee. Also lasse ich es und heule mich bei euch aus traurig

x 1 #17378

H
Genau das wollte ich auch.
Aber sogar unsere gemeinsamen Freunde teilen sich mittlerweile auf verschieden Seiten auf.
Oft versteh ich nicht, wenn man sich so sehr kennt, wie es dann einem so egal ist, wie es dem Anderen geht, aber von ihm kommt Nichts.

M
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Milagro die brauche ich jetzt. man man nach dieser Trennungscheiße muss ich die Küche neu streichen... Was ich am rauchen bin.

Na siehste, also an Ablenkung wird es Dir nicht mangeln, hat also auch was gutes grinsen

Ach Guten Abend übrigens Nunar.
Hey kleines_blümchen neee seit 28.12. irgendwann 5 Uhr morgens verschollen,

und Du Kleene, machst jetzt och ma Pause Mr. Green knuddeln

W
Danke Ivy Smile

N
Zitat von milagro:

und Du Kleene, machst jetzt och ma Pause Mr. Green knuddeln

Damit mein Bügeleisen nicht kalt wird? Augen rollen
Ich rauch doch nicht!

Morgaine

H
Würde ihm auch gern ein paar Sachen sagen, aber es bringt eh nichts. Sonst würde er sich ja mal melden, wenn es ihn interessieren würde, wie es mir geht.

H
Danke, dass man hier so nett aufgenommen wird

A

x 4