2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Zitat von hopy1970:
Würde ihm auch gern ein paar Sachen sagen, aber es bringt eh nichts. Sonst würde er sich ja mal melden, wenn es ihn interessieren würde, wie es mir geht.

Wahre Worte

29.12.2012 19:05 • #17386

G
Hallo Hopy hast es her gefunden:-) herzlich willkommen:-)

Ich habe gerade gelesen, dass du auch mehrere Baustellen hast. Lass dich mal drücken

Milagro nen langeweile werde ich nicht haben. Muss mich nur aufraffen. habe im Geschäft mehr arbeit liegen als für einen gut ist. aber das packe ich! Will ich packen. Im Januar bekomme ich auch noch neue mandate, hatte in den letzten Monaten ein paar Gespräche.
Und dann möchte ich meine Wohnung umgestalten. aber ich denke das klappt erst kohletechnisch zum frühjahr hin, muss ja jetzt erstmal alles ins geschäft stecken.

29.12.2012 19:06 • x 1 #17387

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

H
Ja, mein Verstand weiß das, aber meine Gefühle wollen davon Nichts wissen kann mich no so anstrengen, der Schmerz hört nicht auf

29.12.2012 19:07 • #17388

K
Genau Morgaine, lass dich hier über ihn aus - ich reich dir Taschentücher, wenn du weinen musst und dann darfst du dich gerne an meiner Schulter anlehnen. Diese doofen Fragen sind so quälend Versuch sie aus deinem Kopf zu verbannen und sei stark, Ich hab auch Schoki da

Willkommen hopy

29.12.2012 19:07 • x 1 #17389

N
Auf wessen Couch treffen wir uns heute?
Zupra ist ja immer noch nicht da.

29.12.2012 19:09 • #17390

Morgaine
Zitat von kleines_bluemchen:
Genau Morgaine, lass dich hier über ihn aus - ich reich dir Taschentücher, wenn du weinen musst und dann darfst du dich gerne an meiner Schulter anlehnen. Diese doofen Fragen sind so quälend Versuch sie aus deinem Kopf zu verbannen und sei stark, Ich hab auch Schoki da

Willkommen hopy

Schoki? neeeeein hatte die Tage soviel, wie seit zwei Jahren nimmer. Aber deine Schulter nehme ich gern. Und Taschentücher auch. Kann heute irgendwie nicht aufhören zu heulen. Dooooooooooooof

29.12.2012 19:10 • #17391

G
Weihnachtsengel dir auch ein herzliches willkommen

Nunar Blümchem einen wunderschönen Guten Abend.

Ich habe mir gerade überlegt, ob wir nicht einen verein gründen sollten? Dann könnten wir spendengelder organisieren und mit denen machen wir dann unsere ausflüge z.b. nach berlin zu meinem DJfreund und lassen die Sau rau....

29.12.2012 19:10 • #17392

M
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Hopy hast es her gefunden:-) herzlich willkommen:-)

Ich habe gerade gelesen, dass du auch mehrere Baustellen hast. Lass dich mal drücken

Milagro nen langeweile werde ich nicht haben. Muss mich nur aufraffen. habe im Geschäft mehr arbeit liegen als für einen gut ist. aber das packe ich! Will ich packen. Im Januar bekomme ich auch noch neue mandate, hatte in den letzten Monaten ein paar Gespräche.
Und dann möchte ich meine Wohnung umgestalten. aber ich denke das klappt erst kohletechnisch zum frühjahr hin, muss ja jetzt erstmal alles ins geschäft stecken.

Dat packst Du!
Immer dran denken:
Du bist gut!
Du bist stark!
Du bist Groß! das Gegenteil von klein nicht auf körperliche Größe bezogen
Du tust es für Dich!

AWG

29.12.2012 19:11 • #17393

N
Zitat von Neja:

Sollte er ne Etage drüber gewesen sein oder umgekehrt, traut er sich glaub nicht mehr her weil er genau weiß was du mit ihm veranstaltest
Zitat:
Du spinnst wohl!

Natürlich völlig zurecht

Ich hoffe er ist klüger als das und lässt sich nicht weiterhin sein ganzes Leben von der ausnutzen...

29.12.2012 19:12 • #17394

H
Hallo Gewitterwolke,
bei mir sieht es Ähnlich aus, kann wohl auch erst später hier irgendetwas neu gestalten, weil ich noch auf die Antwort vom Gericht brauch, ob ich überhaupt in meiner Wohnung bleiben darf.
Und mein Anwalt ist noch der beste Freund von meinem Ex.
Ach, es ist Alles zum Ko....

29.12.2012 19:13 • #17395

Morgaine
Zitat von Neja:

Stelle meine gerne zur Verfügung. Hab noch ein Fläschen Rotwein und für die Anspruchsvollen ne Pulle Sherry.

29.12.2012 19:13 • #17396

H
Das mit dem Verein, ist eine gute Idee.

29.12.2012 19:15 • #17397

Morgaine

W
Zitat von Gewitterwolke:
Weihnachtsengel dir auch ein herzliches willkommen
.

Danke dir und allen anderen, die mich so lieb willkommen heissen. Habe mich jetzt doch mal angemeldet, auch wenn ich das eigentlich nicht so mag...

29.12.2012 19:17 • #17399

K
Zitat von Morgaine:
Schoki? neeeeein hatte die Tage soviel, wie seit zwei Jahren nimmer. Aber deine Schulter nehme ich gern. Und Taschentücher auch. Kann heute irgendwie nicht aufhören zu heulen. Dooooooooooooof

Ok, dann lassen wir die Schokolade weg Taschentücher habe ich ganz viele, lass die Tränen laufen.. macht nichts. Wenn gleich alle auf der Couch sitzen lenken wir dich ab

29.12.2012 19:17 • #17400

A

x 4