Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Mitglied
Zitat von hopy1970:Würde ihm auch gern ein paar Sachen sagen, aber es bringt eh nichts. Sonst würde er sich ja mal melden, wenn es ihn interessieren würde, wie es mir geht.
Gewitterwolke
Mitglied
hopy1970
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Neja
Gast
Morgaine
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Genau Morgaine, lass dich hier über ihn aus - ich reich dir Taschentücher, wenn du weinen musst und dann darfst du dich gerne an meiner Schulter anlehnen. Diese doofen Fragen sind so quälend Versuch sie aus deinem Kopf zu verbannen und sei stark, Ich hab auch Schoki da
Willkommen hopy
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Hallo Hopy hast es her gefunden:-) herzlich willkommen:-)
Ich habe gerade gelesen, dass du auch mehrere Baustellen hast. Lass dich mal drücken
Milagro nen langeweile werde ich nicht haben. Muss mich nur aufraffen. habe im Geschäft mehr arbeit liegen als für einen gut ist. aber das packe ich! Will ich packen. Im Januar bekomme ich auch noch neue mandate, hatte in den letzten Monaten ein paar Gespräche.
Und dann möchte ich meine Wohnung umgestalten. aber ich denke das klappt erst kohletechnisch zum frühjahr hin, muss ja jetzt erstmal alles ins geschäft stecken.
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Auf wessen Couch treffen wir uns heute?
Zupra ist ja immer noch nicht da.
Zitat:Du spinnst wohl!
hopy1970
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von Neja:Auf wessen Couch treffen wir uns heute?
Zupra ist ja immer noch nicht da.
hopy1970
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Weihnachtsengel
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Weihnachtsengel dir auch ein herzliches willkommen
.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Morgaine:Schoki? neeeeein hatte die Tage soviel, wie seit zwei Jahren nimmer. Aber deine Schulter nehme ich gern. Und Taschentücher auch. Kann heute irgendwie nicht aufhören zu heulen. Dooooooooooooof