hopy1970
Mitglied
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:Auf wessen Couch treffen wir uns heute?
Zupra ist ja immer noch nicht da.
Sollte er ne Etage drüber gewesen sein oder umgekehrt, traut er sich glaub nicht mehr her weil er genau weiß was du mit ihm veranstaltestZitat:Du spinnst wohl!
Natürlich völlig zurecht
Ich hoffe er ist klüger als das und lässt sich nicht weiterhin sein ganzes Leben von der ausnutzen...
Neja
Gast
Zitat von Nunar:
Sollte er ne Etage drüber gewesen sein oder umgekehrt, traut er sich glaub nicht mehr her weil er genau weiß was du mit ihm veranstaltest
milagro
Mitglied
Zitat von Weihnachtsengel:Zitat von Gewitterwolke:Weihnachtsengel dir auch ein herzliches willkommen
.
Danke dir und allen anderen, die mich so lieb willkommen heissen. Habe mich jetzt doch mal angemeldet, auch wenn ich das eigentlich nicht so mag...
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:Da läst sich noch einiges mehr finden.. dat : Du spinnst wohl! war noch das harmloseste...
Dat ging von Alk Verbot, über Schokientzug, Stubeanrrest... TV Verbot... ach was weiss ich nich noch alles..
Spaß beiseite.. komisch ist es schon, gab ja die letzten 2 Tage wo er nicht wenigstens mal kurz on war...
Morgaine
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:So jetzt mal blöd Fragen: wie kopiert ihr den text (das er im kasten ist) ) Das ist mein erstes Forum und Internet ist für mich immernoch ein wenig ein böhmisches Dorf...
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Da läst sich noch einiges mehr finden.. dat : Du spinnst wohl! war noch das harmloseste...
Dat ging von Alk Verbot, über Schokientzug, Stubeanrrest... TV Verbot... ach was weiss ich nich noch alles..
Spaß beiseite.. komisch ist es schon, gab ja die letzten Wochen keinen Tag wo er nicht wenigstens mal kurz on war...
Halloooooooooo, auf wessen Seite stehst du eigentlich?
So sieht Freundschaft bei dir aus?
Gib mir mal deinen dad! Muss mich mal mit ihm über deine Erziehung unterhalten!
hopy1970
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von hopy1970:Werde erstmal davon absehen ihn anzusmsn.
Es kommt sowieso keine Antwort und ich mache mich kleiner, als ich eh schon bin.
Stand zwar heute ein paarmal davor ihn zu kontakten, habe mich dann aber hier angemeldet und ich glaube das war eine ganz gute Idee.
Hat mir auf jeden Fall ein paar Stündchen das Kopfkino genommen.
Danke Euch Allen.