2910

Wie geht es euch mittlerweile?

H

Lade Euch Alle herzlich ein.
Ist wirklich nett hier und man wird schnell aufgenommen.

29.12.2012 19:18 • #17401

G
Danke Milagro

ja am 1.1. greife ich an, bis dahin sind seine Sachen im Keller. habe mir Arbeit mit heim genommen so muss ich nicht alleine im Büro sein und kann es mir auch beim arbeiten gemütlich machen.

Ja und ab nächsten Jahr gehe ich alle 2-3- Wochen wochentags an einem Vormittag in die Sauna... Was gutes für mich. Zu meiner Kosmetikerin muss ich sowieso alles 14 tage kommen. Habe einen Liebeskummer Megarabatt von ihr bekommen:-) Also ich werde mir auch neben meiner Arbeit gutes tun, was für die Seele.

Dann gehts auch wieder mit Training los. Meine freundinnen kommen dann auch immer mit, so dass ich da nicht alleine hin muss (ich kenne die Leute dort zwar aber es ist ja nicht ein vertrautes verhältnis) Nur zur Sicherheit falls seine neue doch mal auftaucht.

Ups da habe ich aber einiges vor:-)

29.12.2012 19:19 • #17402

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
Auf wessen Couch treffen wir uns heute?
Zupra ist ja immer noch nicht da.

Sollte er ne Etage drüber gewesen sein oder umgekehrt, traut er sich glaub nicht mehr her weil er genau weiß was du mit ihm veranstaltest
Zitat:
Du spinnst wohl!

Natürlich völlig zurecht

Ich hoffe er ist klüger als das und lässt sich nicht weiterhin sein ganzes Leben von der ausnutzen...

Da läst sich noch einiges mehr finden.. dat : Du spinnst wohl! war noch das harmloseste...
Dat ging von Alk Verbot, über Schokientzug, Stubeanrrest... TV Verbot... ach was weiss ich nich noch alles..
Spaß beiseite.. komisch ist es schon, gab ja die letzten 2 Wochen keinen Tag wo er nicht wenigstens mal kurz on war...

29.12.2012 19:19 • #17403

N
Zitat von Nunar:

Sollte er ne Etage drüber gewesen sein oder umgekehrt, traut er sich glaub nicht mehr her weil er genau weiß was du mit ihm veranstaltest

Klar, der kriegt den Hintern versohlt, dass er nicht mehr sitzen kann. Nee, bin ne Liebe.
Wir versammeln uns dann alle am Kamin und er wird gezwungen, alles zu erzählen. Bis ins kleinste Detail. Ohne Auslassungen!

29.12.2012 19:19 • #17404

M
Zitat von Weihnachtsengel:
Zitat von Gewitterwolke:
Weihnachtsengel dir auch ein herzliches willkommen
.

Danke dir und allen anderen, die mich so lieb willkommen heissen. Habe mich jetzt doch mal angemeldet, auch wenn ich das eigentlich nicht so mag...

Kannst Dich auch bei Bedarf wieder löschen.
Is also gar nicht so schlimm die Anmeldung.

29.12.2012 19:21 • #17405

G
So jetzt mal blöd Fragen: wie kopiert ihr den text (das er im kasten ist) ) Das ist mein erstes Forum und Internet ist für mich immernoch ein wenig ein böhmisches Dorf...

29.12.2012 19:21 • #17406

N
Zitat von milagro:
Da läst sich noch einiges mehr finden.. dat : Du spinnst wohl! war noch das harmloseste...
Dat ging von Alk Verbot, über Schokientzug, Stubeanrrest... TV Verbot... ach was weiss ich nich noch alles..
Spaß beiseite.. komisch ist es schon, gab ja die letzten 2 Tage wo er nicht wenigstens mal kurz on war...

Halloooooooooo, auf wessen Seite stehst du eigentlich?
So sieht Freundschaft bei dir aus?
Gib mir mal deinen dad! Muss mich mal mit ihm über deine Erziehung unterhalten!

29.12.2012 19:21 • #17407

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:
So jetzt mal blöd Fragen: wie kopiert ihr den text (das er im kasten ist) ) Das ist mein erstes Forum und Internet ist für mich immernoch ein wenig ein böhmisches Dorf...

einfach oben links auf Zitat. Wenn du Glück hast funktioniert es dann. Bei mir meistens weniger, weil ich noch hier rumlösche und dort *lol

29.12.2012 19:25 • #17408

G
Weinachtsengel :

Hope: der Anwalt auch wenn er ein freund von deinem Ex ist unterliegt der Verschwiegenheit. Und ich bin mir sicher er wird seinen Job gut machen, das kann er sich nicht leisten (der liebe ruf)

Ich betreue ja meinen Ex steuerlich weiterhin, war mit der Bank bei der Existensgründung so besprochen. Und hat auch dazu gedient das es geklappt hat (haben die mir von der Bnak gesagt) Meinen Job muss ich also weiterhin gut machen, da müssen die gefühle dann außen vor bleiben.

Da fällt mir ein, im Konzept steht auch, dass mein Ex eine genehmigung von mir benötigt wenn er Geld ausgegeben will. sollte ich nicht mal gebrauch davon machen?

29.12.2012 19:26 • x 1 #17409

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Spaß beiseite.. komisch ist es schon, gab ja die letzten Wochen keinen Tag wo er nicht wenigstens mal kurz on war...

Halloooooooooo, auf wessen Seite stehst du eigentlich?
So sieht Freundschaft bei dir aus?
Gib mir mal deinen dad! Muss mich mal mit ihm über deine Erziehung unterhalten!

Ich bin ein Mann!
Frage erübrigt sich da doch oder? Ne Quark, weist doch wie es gemeint war... mach mir doch auch meine Gedanken, hoffe nur das Beste für Ihn.

29.12.2012 19:26 • #17410

H
Werde erstmal davon absehen ihn anzusmsn.
Es kommt sowieso keine Antwort und ich mache mich kleiner, als ich eh schon bin.
Stand zwar heute ein paarmal davor ihn zu kontakten, habe mich dann aber hier angemeldet und ich glaube das war eine ganz gute Idee.
Hat mir auf jeden Fall ein paar Stündchen das Kopfkino genommen.
Danke Euch Allen.

29.12.2012 19:28 • #17411

G
einfach oben links auf Zitat. Wenn du Glück hast funktioniert es dann. Bei mir meistens weniger, weil ich noch hier rumlösche und dort *lol[/quote]

Danke Morgaine

29.12.2012 19:28 • #17412

Morgaine

G
Naja fast

Jetzt fehlt mir nur noch das Kästchen... aber ich probiere es weiterhin.

29.12.2012 19:30 • #17414

Morgaine
Zitat von hopy1970:
Werde erstmal davon absehen ihn anzusmsn.
Es kommt sowieso keine Antwort und ich mache mich kleiner, als ich eh schon bin.
Stand zwar heute ein paarmal davor ihn zu kontakten, habe mich dann aber hier angemeldet und ich glaube das war eine ganz gute Idee.
Hat mir auf jeden Fall ein paar Stündchen das Kopfkino genommen.
Danke Euch Allen.

War ein gute Idee dich hier anzumelden. Würde ich hier bei einen Anfall von Kontaktwahn hier nicht immer so ausgeschimpft werde, wüßte ich nicht ob ich durchhalten würde

29.12.2012 19:31 • #17415

A

x 4