Neja
Gast
Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:einfach oben links auf Zitat. Wenn du Glück hast funktioniert es dann. Bei mir meistens weniger, weil ich noch hier rumlösche und dort *lol
Danke Morgaine
Else, die 1.
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Naja fast
Jetzt fehlt mir nur noch das Kästchen... aber ich probiere es weiterhin.
hopy1970
Mitglied
hopy1970
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Da fällt mir ein, im Konzept steht auch, dass mein Ex eine genehmigung von mir benötigt wenn er Geld ausgegeben will. sollte ich nicht mal gebrauch davon machen?
Zitat:ja am 1.1. greife ich an, bis dahin sind seine Sachen im Keller. habe mir Arbeit mit heim genommen so muss ich nicht alleine im Büro sein und kann es mir auch beim arbeiten gemütlich machen.
Ja und ab nächsten Jahr gehe ich alle 2-3- Wochen wochentags an einem Vormittag in die Sauna... Was gutes für mich. Zu meiner Kosmetikerin muss ich sowieso alles 14 tage kommen. Habe einen Liebeskummer Megarabatt von ihr bekommen:-) Also ich werde mir auch neben meiner Arbeit gutes tun, was für die Seele.
Dann gehts auch wieder mit Training los. Meine freundinnen kommen dann auch immer mit, so dass ich da nicht alleine hin muss (ich kenne die Leute dort zwar aber es ist ja nicht ein vertrautes verhältnis) Nur zur Sicherheit falls seine neue doch mal auftaucht.
Ups da habe ich aber einiges vor:-)
Zitat:Ok, dann lassen wir die Schokolade weg Taschentücher habe ich ganz viele, lass die Tränen laufen.. macht nichts. Wenn gleich alle auf der Couch sitzen lenken wir dich ab
Twinky
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Twinky:hab ich ein Veto Recht? Wie sollen wir denn ohne Schoki überleben? Ich schreib auf der Stelle meinen Ex an wenn ich keine Schoki bekomme!
hopy1970
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von Twinky:Töröööö!
hab ich ein Veto Recht? Wie sollen wir denn ohne Schoki überleben? Ich schreib auf der Stelle meinen Ex an wenn ich keine Schoki bekomme!
Nunar Hi, du hörst Dich heute ja mal gut an Was gibts neues von der Silvesterplanung?
Neja
Gast
Zitat von Twinky:Nein ich schreib ihn nicht an, ich singe
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
hopy1970
Mitglied
Zitat von Twinky:Nein ich schreib ihn nicht an, ich singe
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
milagro
Mitglied