2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Geburt? Das eine kann extrem schmerzhaft und manchmal fast unerträglich sein während das andere nur der Vorgang ist, ein Kind zu bekommen.

Zwei Männer treffen sich und der eine fragt den anderen: Du, wie ist denn der Streit mit deiner Frau gestern ausgegangen? Toll ,sie ist auf Knien angekrochen gekommen.“ Ja und was hat sie gesagt? Sie hat gesagt: Komm jetzt endlich unter dem Bett hervor und benimm dich wie ein richtiger Mann!”

29.12.2012 19:31 • #17416

G
Ja ich hoffe es ist ein gutes zeichen das er nicht online ist

29.12.2012 19:31 • #17417

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
einfach oben links auf Zitat. Wenn du Glück hast funktioniert es dann. Bei mir meistens weniger, weil ich noch hier rumlösche und dort *lol
Danke Morgaine

Sieht doch schon ganz gut aus.
Musst nur drauf achten dat erst quote in klammern mit dem Namen stehen zu lassen
Dann passt dat auch

29.12.2012 19:32 • #17418

E
Zitat von Gewitterwolke:
Naja fast

Jetzt fehlt mir nur noch das Kästchen... aber ich probiere es weiterhin.

Wie es aussieht, hast Du die Zitate-Klammer zu Beginn des Zitates gelöscht. Da wo steht, von wem das Zitat ist. Einfach nochmal probieren.

edit: jetzt sind gleich zwei kugsch.r zur stelle, die dich belehren

29.12.2012 19:32 • #17419

H
danke Gewitterwolke

Wie man das mit dem Zitat macht habe ich auch noch nicht verstanden [/quote]

29.12.2012 19:33 • #17420

H
[quote=hopy1970]danke Gewitterwolke

Wie man das mit dem Zitat macht habe ich auch noch nicht verstanden [/quote
Glaube jetzt habe ich es doch verstanden, nur wenn ich auf -weitere Smilies ansehen- gehe, kommt nichts.

29.12.2012 19:38 • #17421

T
Töröööö!

:gruppenkuscheln:

Tschuldigung, war mir gerade danach...

Zitat:
Da fällt mir ein, im Konzept steht auch, dass mein Ex eine genehmigung von mir benötigt wenn er Geld ausgegeben will. sollte ich nicht mal gebrauch davon machen?

Oh jaaa! :daumen: Normalerweise bin ich gegen Rache, aber so wie der sich benimmt, kürz ihm das Taschengeld. Du musst betriebswirtschaftlich denken und einen klaren Cut machen Sorry :mrgreen:

Zitat:
ja am 1.1. greife ich an, bis dahin sind seine Sachen im Keller. habe mir Arbeit mit heim genommen so muss ich nicht alleine im Büro sein und kann es mir auch beim arbeiten gemütlich machen.

Ja und ab nächsten Jahr gehe ich alle 2-3- Wochen wochentags an einem Vormittag in die Sauna... Was gutes für mich. Zu meiner Kosmetikerin muss ich sowieso alles 14 tage kommen. Habe einen Liebeskummer Megarabatt von ihr bekommen:-) Also ich werde mir auch neben meiner Arbeit gutes tun, was für die Seele.

Dann gehts auch wieder mit Training los. Meine freundinnen kommen dann auch immer mit, so dass ich da nicht alleine hin muss (ich kenne die Leute dort zwar aber es ist ja nicht ein vertrautes verhältnis) Nur zur Sicherheit falls seine neue doch mal auftaucht.

Ups da habe ich aber einiges vor:-)

Und das ist auch gut so! :daumen: :daumen: :grinsen:

Willkommen an alle neuen :trost: :kuss:

öh...
Zitat:
Ok, dann lassen wir die Schokolade weg Taschentücher habe ich ganz viele, lass die Tränen laufen.. macht nichts. Wenn gleich alle auf der Couch sitzen lenken wir dich ab

hab ich ein Veto Recht? Wie sollen wir denn ohne Schoki überleben? Ich schreib auf der Stelle meinen Ex an wenn ich keine Schoki bekomme! :seufzen: :traurig:

Nunar Hi, du hörst Dich heute ja mal gut an :) Was gibts neues von der Silvesterplanung?

29.12.2012 19:38 • #17422

T
Nein ich schreib ihn nicht an, ich singe

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

29.12.2012 19:41 • #17423

N
Zitat von Twinky:
hab ich ein Veto Recht? Wie sollen wir denn ohne Schoki überleben? Ich schreib auf der Stelle meinen Ex an wenn ich keine Schoki bekomme!

Bevor das passiert, kannste kiloweise Schoki essen. Bloß nicht Ex schreiben! Darauf reagieren wir allergisch!

29.12.2012 19:41 • x 1 #17424

H
Gut so!

29.12.2012 19:42 • #17425

G
twinky ich schicke dir Berge Schoki, nur nicht den Ex anschreiben...

ich mag zur Zeit kine Schoki und auch meine heißgeliebten Gummibärchen gehn seit Monaten nicht mehr. Ich bin froh wenn ich ein mal am tag was runter bekomme.

Aber komisch Wein, prosecco etc. geht. naja es wird auch wieder die zeit der gummibärchen kommen, und dann lasse ich den Wein etc. weg:-)

29.12.2012 19:42 • #17426

Morgaine
Zitat von Twinky:
Töröööö!

hab ich ein Veto Recht? Wie sollen wir denn ohne Schoki überleben? Ich schreib auf der Stelle meinen Ex an wenn ich keine Schoki bekomme!

Nunar Hi, du hörst Dich heute ja mal gut an Was gibts neues von der Silvesterplanung?

Habe lecker Obst da. Mandarinen, Äpfel, Orangen und Bananen. Evtl. wenn du schnell genug bist noch ein paar Trauben

29.12.2012 19:42 • #17427

N
Zitat von Twinky:

Aber bitte sing nicht so laut! Davon bekommt man Ohrenkrebs.

29.12.2012 19:42 • #17428

H
Zitat von Twinky:

gut so

29.12.2012 19:43 • #17429

M
*Klugscheiss

Gibt bei dem Nachrichteneingabefeld übrigens auch (unter den smilies) eine bbcode Hilfe. Ist ein Link da wird das alles auch nocheinmal erklärt /*Klugscheiss

29.12.2012 19:43 • #17430

A

x 4