Nunar
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von Twinky:Nunar Hi, du hörst Dich heute ja mal gut an Was gibts neues von der Silvesterplanung?
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:hab ich ein Veto Recht? Wie sollen wir denn ohne Schoki überleben? Ich schreib auf der Stelle meinen Ex an wenn ich keine Schoki bekomme!
Neja
Zitat von milagro:*Klugscheiss
Gibt bei dem Nachrichteneingabefeld übrigens auch (unter den smilies) eine bbcode Hilfe. Ist ein Link da wird das alles auch nocheinmal erklärt /*Klugscheiss
Gewitterwolke
Morgaine
milagro
Zitat von Neja:
Ein Klugscheisser enttarnt sich selbst, wow!
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Und ab dem 1.1. gibt es auch wieder Obst. Kann doch nicht sein das ich ein körperliches Wrack werde wegen einem Typen der mich nicht verdient hat.
Aber ich fnde auch ich sollte ihm das taschengeld kürzen. Ich werde es beim nächsten gespräch ansprechen:-) Und falls er mite bei der neuen zahlt, das war auch nicht kalkuliert, dann muss sie ihn eben aushalten. Die wwahre Liebe hält das doch aus. man ich könnte schon wiedr kotzen für das auf was ich mich da eingelassen habe, weil ich dachte es wäre die eine Liebe die sich jeder Mensch wünscht.
Nunar
Zitat von Morgaine:Verfluchte Sch... nun habe ich wieder das blöde Zellen Lied im hr
kleines_bluemch.
Zitat von Gewitterwolke:Und ab dem 1.1. gibt es auch wieder Obst. Kann doch nicht sein das ich ein körperliches Wrack werde wegen einem Typen der mich nicht verdient hat.
hopy1970
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:
Ein Klugscheisser enttarnt sich selbst, wow!
Ick lieb Dir och Kleene
Morgaine
Zitat von Nunar:Zitat von Morgaine:Verfluchte Sch... nun habe ich wieder das blöde Zellen Lied im hr
Dann mussu bissle Sport machen
Gewitterwolke
Neja
Zitat von hopy1970:Jetzt hat es im dem Zitat auch geklappt.
So, ich werde mal kurz meine Katzen versorgen, die machen mir auch ganz schön Sorgenö
Seit er weg ist, verliert die eine ganz viel Fell, sie hat schon lauter *beep* Stellen, das hatte sie schon mal, bevor er hier mit seinen Katern eingezogen war, aber nachdem er 1 Jahr hier gewohnt hat, waren alle kalhen Stellen weg.
Sie ist ziemlich sensibel und es war halt immer wer hier, da er ja nicht gearbeitet hat.
Jetzt sind die Kater weg und er auch und die kahlen Stellen kommen wieder.
Hat irgendjemand noch Katzen hier, glaube meine leiden wirklich, ähnlich wie ich, habe nur noch keine kahlen Stellen.
Nunar
Zitat von Morgaine:
Das ist Diskriminierung aufgrund meine hohen Alters