2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Twinky:
Nunar Hi, du hörst Dich heute ja mal gut an Was gibts neues von der Silvesterplanung?

Nööö, nich wirklich. Wir sind ja auch nur letzte Option, sie kennt ja technisch gesehen nur mich und das auch nur eine Stunde im Reallife und n bissle gechatte. Ich glaub nicht so wirklich daran das sie kommt, würde ich an ihrer Stelle auch versuchen zu verhindern ^^

Deswegen mal alles ganz ruhig schippern lassen, ich möchte ja eh kein Rebound sein

29.12.2012 19:43 • #17431

K
Zitat von Twinky:
hab ich ein Veto Recht? Wie sollen wir denn ohne Schoki überleben? Ich schreib auf der Stelle meinen Ex an wenn ich keine Schoki bekomme!

Haaaaalt Twinky.
Hier hast du Kinderschokolade, einen Schokoweihnachtsmann und Yogurette Brauchst du noch mehr Auswahl? Das war nur auf Morgaine bezogen und wir müssen es ihr ja nicht unter die Nase halten, sie bekommt einfach etwas anderes. Ich mag nämlich auch nicht darauf verzichten.

Was schauen wir denn heute Abend?

29.12.2012 19:44 • x 1 #17432

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von milagro:
*Klugscheiss

Gibt bei dem Nachrichteneingabefeld übrigens auch (unter den smilies) eine bbcode Hilfe. Ist ein Link da wird das alles auch nocheinmal erklärt /*Klugscheiss

Ein Klugscheisser enttarnt sich selbst, wow!

29.12.2012 19:44 • #17433

G
Und ab dem 1.1. gibt es auch wieder Obst. Kann doch nicht sein das ich ein körperliches Wrack werde wegen einem Typen der mich nicht verdient hat.

Aber ich fnde auch ich sollte ihm das taschengeld kürzen. Ich werde es beim nächsten gespräch ansprechen:-) Und falls er mite bei der neuen zahlt, das war auch nicht kalkuliert, dann muss sie ihn eben aushalten. Die wwahre Liebe hält das doch aus. man ich könnte schon wiedr kotzen für das auf was ich mich da eingelassen habe, weil ich dachte es wäre die eine Liebe die sich jeder Mensch wünscht.

29.12.2012 19:46 • #17434

Morgaine
Verfluchte Sch... nun habe ich wieder das blöde Zellen Lied im hr

29.12.2012 19:46 • #17435

M
Zitat von Neja:

Ick lieb Dir och Kleene

29.12.2012 19:47 • #17436

N
Zitat von Gewitterwolke:
Und ab dem 1.1. gibt es auch wieder Obst. Kann doch nicht sein das ich ein körperliches Wrack werde wegen einem Typen der mich nicht verdient hat.

Aber ich fnde auch ich sollte ihm das taschengeld kürzen. Ich werde es beim nächsten gespräch ansprechen:-) Und falls er mite bei der neuen zahlt, das war auch nicht kalkuliert, dann muss sie ihn eben aushalten. Die wwahre Liebe hält das doch aus. man ich könnte schon wiedr kotzen für das auf was ich mich da eingelassen habe, weil ich dachte es wäre die eine Liebe die sich jeder Mensch wünscht.

ER HAT DICH NICHT VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT! ...............

29.12.2012 19:47 • #17437

N
Zitat von Morgaine:

Dann mussu bissle Sport machen

29.12.2012 19:47 • #17438

K
Zitat von Gewitterwolke:

Ganz genau! Ich sags dir gern noch mal, so wie heute Mittag -
DU HAST WAS BESSERES VERDIENT! DU HAST WAS BESSERES VERDIENT! DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!

*edit - da war Neja schon schneller als ich. Aber doppelt hält besser (:

29.12.2012 19:48 • #17439

H
Jetzt hat es im dem Zitat auch geklappt.

So, ich werde mal kurz meine Katzen versorgen, die machen mir auch ganz schön Sorgenö
Seit er weg ist, verliert die eine ganz viel Fell, sie hat schon lauter *beep* Stellen, das hatte sie schon mal, bevor er hier mit seinen Katern eingezogen war, aber nachdem er 1 Jahr hier gewohnt hat, waren alle kalhen Stellen weg.
Sie ist ziemlich sensibel und es war halt immer wer hier, da er ja nicht gearbeitet hat.
Jetzt sind die Kater weg und er auch und die kahlen Stellen kommen wieder.
Hat irgendjemand noch Katzen hier, glaube meine leiden wirklich, ähnlich wie ich, habe nur noch keine kahlen Stellen.

29.12.2012 19:48 • #17440

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Ick lieb Dir och Kleene

Beruht uff Jejenseitichkeit!

29.12.2012 19:48 • #17441

Morgaine
Zitat von Nunar:
Zitat von Morgaine:

Dann mussu bissle Sport machen

Das ist Diskriminierung aufgrund meine hohen Alters

29.12.2012 19:49 • #17442

G

N
Zitat von hopy1970:
Jetzt hat es im dem Zitat auch geklappt.

So, ich werde mal kurz meine Katzen versorgen, die machen mir auch ganz schön Sorgenö
Seit er weg ist, verliert die eine ganz viel Fell, sie hat schon lauter *beep* Stellen, das hatte sie schon mal, bevor er hier mit seinen Katern eingezogen war, aber nachdem er 1 Jahr hier gewohnt hat, waren alle kalhen Stellen weg.
Sie ist ziemlich sensibel und es war halt immer wer hier, da er ja nicht gearbeitet hat.
Jetzt sind die Kater weg und er auch und die kahlen Stellen kommen wieder.
Hat irgendjemand noch Katzen hier, glaube meine leiden wirklich, ähnlich wie ich, habe nur noch keine kahlen Stellen.

Hey, da wirste Lauranas beste Freundin. Sie hat nen Therapiekater. Im Moment glänzt sie aber durch Abwesenheit.

29.12.2012 19:51 • x 1 #17444

N
Zitat von Morgaine:

Das ist Diskriminierung aufgrund meine hohen Alters

Das hast du jetzt gesagt ich dachte da an etwas viel höhere Semester

29.12.2012 19:52 • #17445

A

x 4