hopy1970
Mitglied
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
hopy1970
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat von hopy1970:Nein, aber kaum habe ich ihn rausgeschmissen, hatte er eine Woche später einen Job.
Hier lag er ca. 1 Jahr lang auf dem Sofa.
Morgaine
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Morgaine:
Das ist Diskriminierung aufgrund meine hohen Alters
Das hast du jetzt gesagt ich dachte da an etwas viel höhere Semester
Neja
Gast
Zitat von hopy1970:Nein, aber kaum habe ich ihn rausgeschmissen, hatte er eine Woche später einen Job.
Hier lag er ca. 1 Jahr lang auf dem Sofa.
Nunar
Mitglied
Zitat von Morgaine:klingt auch nicht viel netter
milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:Das ist Diskriminierung aufgrund meine hohen Alters
kleines_bluemch.
Gast
hopy1970
Mitglied
Morgaine
Mitglied
hopy1970
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Der Abend kommt und ich werde langsam wieder sentimental.. kann mir mal jemand ins Gewissen reden?! Der Tag war so gut und nun würde ich mich gerne wieder verkriechen. Ich will nicht in eins der vielen Löcher fallen, die hier heute aufgebrochen sind
milagro
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Der Abend kommt und ich werde langsam wieder sentimental.. kann mir mal jemand ins Gewissen reden?! Der Tag war so gut und nun würde ich mich gerne wieder verkriechen. Ich will nicht in eins der vielen Löcher fallen, die hier heute aufgebrochen sind
Gewitterwolke
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:ach, ich will eigentlich jetzt gar nicht so viel über ihn nachdenken, sonst kommt alles wieder hoch,