2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Oft braucht es viel Zeit,bis man jemanden wirklich loslassen kann.
Und Loslassen bedeutet nicht,dass man Geschehenes vergisst,
es bedeutet viel mehr die Erkenntnis darüber,dass Vergangenes im Herzen als eine schöne Erinnerung aufbewahrt werden kann.
Und zwar auch dann, wenn es nicht nur schöne Dinge in dieser Zeit gegeben hat.

29.12.2012 20:03 • x 3 #17461

Morgaine
Hasse die Abende. Der merke ich immer, das er fehlt. Zum Glück habe ich Euch

29.12.2012 20:05 • #17462

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

H
Gab heute noch nichts Schönes.
Doch, ich habe Euch kennengelernt.
Zählt das doppelt?

29.12.2012 20:05 • #17463

G
So meine lieben ich bin dann erst mal am prosecco trinken. Meine freundin ist gekommen:-)

29.12.2012 20:06 • #17464

Morgaine
Zitat von hopy1970:
Zählt das doppelt?

Sogar dreifach

29.12.2012 20:06 • x 1 #17465

N
Zitat von Gewitterwolke:
So meine lieben ich bin dann erst mal am prosecco trinken. Meine freundin ist gekommen:-)

Prösterchen!

29.12.2012 20:07 • #17466

H
Zitat von Gewitterwolke:

Ich wünsche Dir,Euch einen schönen Abend.
Und danke nochmal-

29.12.2012 20:07 • #17467

T
Zitat von hopy1970:
Zählt das doppelt?

Ich glaube wir zählen notfalls 5fach

Es gibt immer etwas Schönes. Hattest Du Sonnenschein?

Ich leg mal los:

1. Ich war heute bei dm und habe mir 4 verschiedenen Sorten Badezusatz gekauft! Ich lieeeeeebee dm!

2. Ich freue mich auf einen kuscheligen Abend mit Kuscheldecke und gutem Buch und natürlich Euch hier.

29.12.2012 20:07 • x 1 #17468

Morgaine
Bis später Wölkchen

29.12.2012 20:08 • #17469

L
Else, dass Gefühl er da ist zeugt davon, dass Du noch nicht abgeschlossen hast, muss ja auch nicht von jetzt auf gleich- besonders nicht nach eurer langen Zeit zusammen. Und grad auch deine besondere Lebenssituation mit dem Umzug, alles neu- da ist es doch klar, dass Du dir das Vertraute (ihn) zurück wünscht. Ich wünsche dir, dass Du Schritt für Schritt immer mehr Raum geben kannst für neue Erfahrungen und Menschen, die dir eine neue Vertrautheit ins Leben bringen können.

29.12.2012 20:08 • #17470

H
Ich glaube wir zählen notfalls 5fach

Es gibt immer etwas Schönes. Hattest Du Sonnenschein?

Ich leg mal los:

1. Ich war heute bei dm und habe mir 4 verschiedenen Sorten Badezusatz gekauft! Ich lieeeeeebee dm!

2. Ich freue mich auf einen kuscheligen Abend mit Kuscheldecke und gutem Buch und natürlich Euch hier.[/quote]

Nein, kein Sonnenschein und draußen war ich auch nicht.
Fällt mir im Moment schwer etwas für mich zu machen.
Werde jetzt aber nicht wieder im Selbstmitleid zerfließen, reicht schon dass ich heute die ganze Zeit seine, bzw. unsere Musik höre.
Ach Mist, immer wirds am Abend so sch...

29.12.2012 20:11 • #17471

K
Danke, ihr Lieben. Ich bin froh, dass ich heute Abend nicht wirklich alleine bin, sondern das ihr hier seid.
Ihr habt mir schon durch so einige dunkle Momente geholfen und eigentlich mag ich auch gar nicht traurig sein. Aber mit den Abenden komme ich oft nicht klar. Und heute habe ich nicht mal was vor..

Meine Top 2, hm..

Top 1.: In letzter Zeit streift immer ein Kätzchen durch den Garten bzw. sitzt auf der Terasse und will rein - ich habs ein wenig gefüttert und geknuddelt, das hat gut getan. Habe sicher ne halbe Stunde draußen verbracht.

Top 2.: Ich war zum Kaffee verabredet und habe ausführlich gequatscht.

Zitat von milagro:
die sind alle längst verschlossen... heut hatten wir hier ein Grossaufgebot an Betonmischern und Müllautos hier... Also, kein Grund zur Panik.

Na Gott sei Dank, da kann ich ja höchstens stolpern. So schlimm kanns dann ja nicht werden (:

Twinky, festbinden ist eine gute Idee. Hier im Licht ist es auch eigentlich viel schöner

Wölkchen, hab einen schönen Abend und Prooost.

29.12.2012 20:13 • #17472

N
Zitat von Morgaine:
klingt auch nicht viel netter

Es war wirklich keine Andeutung auf irgendein Alter ich find nur das Video witzig

So meine Top 2:

1. Bin ohne Kopfweh aufgewacht

2. Es kam wieder Skiiiiispriiingeeeen im Fernsehen

29.12.2012 20:14 • #17473

Morgaine
Kann bei den Top 2 des Tages auch nicht mitmachen. Höchstens, dass ich einen alten Nachbarn getroffen habe, der seit Jahren in derselben Stadt wie mein Ex wohnt und er fragte, ob ich Sylvester da bin. Seine Frau und er machen ne Party und wir sollen vorbei kommen haben uns ja so lange nicht gesehen. Ufffffff habe die Antwort ohne heulen geschafft. Vllt. zählt es ja. Dann habe ich zumindest 1. Top geschafft.

29.12.2012 20:15 • #17474

H
Habe doch ne Top 2
1. Meine gehörlose Nichte war heute bei mir und hat mich ganz doll gedrückt.
2. Glaube hier sehr nette Menschen getroffen zu haben.

29.12.2012 20:16 • #17475

A

x 4