Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Mitglied
Zitat von Morgaine:Kann bei den Top 2 des Tages auch nicht mitmachen. Höchstens, dass ich einen alten Nachbarn getroffen habe, der seit Jahren in derselben Stadt wie mein Ex wohnt und er fragte, ob ich Sylvester da bin. Seine Frau und er machen ne Party und wir sollen vorbei kommen haben uns ja so lange nicht gesehen. Ufffffff habe die Antwort ohne heulen geschafft. Vllt. zählt es ja. Dann habe ich zumindest 1. Top geschafft.
hopy1970
Mitglied
Zitat von Morgaine:Kann bei den Top 2 des Tages auch nicht mitmachen. Höchstens, dass ich einen alten Nachbarn getroffen habe, der seit Jahren in derselben Stadt wie mein Ex wohnt und er fragte, ob ich Sylvester da bin. Seine Frau und er machen ne Party und wir sollen vorbei kommen haben uns ja so lange nicht gesehen. Ufffffff habe die Antwort ohne heulen geschafft. Vllt. zählt es ja. Dann habe ich zumindest 1. Top geschafft.
Twinky
Mitglied
Zitat:Nein, kein Sonnenschein und draußen war ich auch nicht.
Fällt mir im Moment schwer etwas für mich zu machen.
Werde jetzt aber nicht wieder im Selbstmitleid zerfließen, reicht schon dass ich heute die ganze Zeit seine, bzw. unsere Musik höre.
Ach Mist, immer wirds am Abend so sch...
Morgaine
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Morgaine:Lach, hast Recht Nunar. Im Teeniealter waren wir beide mal tüchtig in einander verknallt. Darüber lachen wir heute noch.
Elke S
Gast
hopy1970
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat:Nein, kein Sonnenschein und draußen war ich auch nicht.
Fällt mir im Moment schwer etwas für mich zu machen.
Werde jetzt aber nicht wieder im Selbstmitleid zerfließen, reicht schon dass ich heute die ganze Zeit seine, bzw. unsere Musik höre.
Ach Mist, immer wirds am Abend so sch...
Ja, meine Liebe, es ist schwer, aber das kommt mit der Übung.
Wir machen dann mal etwas für Dich. Für den Notfall gibts hier immer Kuscheldecken, Therapiekater, Musikvorschläge, Streicheleinheiten, alles was das Herz begehrt
hopy1970
Mitglied
Nunar
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Elke S:Hab gestern von guten Freunden ein Knuddeltierchen bekommen, damit ich nicht so alleine bin. Als ich das Päckchen ausgepackt hab, hab ich geheult wie ein Schlosshund.
Hat auch wieder einiges aufgewühlt und ich merke immer mehr, wie endgültig die ganze Sache ist, nur will ich es noch nicht wahrhaben.
Das verdammte Kopfkino.
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Gugt jemand mit mir das 2012 Quiz im ersten?
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Gugt jemand mit mir das 2012 Quiz im ersten?
Jo! Und nebenbei bügeln. Bin ja den ganzen Tag nicht dazu gekommen.
Neja
Gast
Zitat von milagro:
na dann wirds jetzt aber Zeit
Damits nich ganz so schwer fällt...
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Gugt jemand mit mir das 2012 Quiz im ersten?
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Gugt jemand mit mir das 2012 Quiz im ersten?
Kannst du mal die Pooth abstellen? ^^