2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Morgaine:
Kann bei den Top 2 des Tages auch nicht mitmachen. Höchstens, dass ich einen alten Nachbarn getroffen habe, der seit Jahren in derselben Stadt wie mein Ex wohnt und er fragte, ob ich Sylvester da bin. Seine Frau und er machen ne Party und wir sollen vorbei kommen haben uns ja so lange nicht gesehen. Ufffffff habe die Antwort ohne heulen geschafft. Vllt. zählt es ja. Dann habe ich zumindest 1. Top geschafft.

Nanana, es gibt immer etwas schönes man muss es nur sehen. Formulier das Top 1 doch einfach mal etwas positiver um:

1. Ich hab heute einen alten Nachbarn getroffen, der mich zu Silvester eingeladen hat (wo ich aber nicht hin möchte).

Das ist doch schon mal etwas besser

29.12.2012 20:17 • #17476

H
Zitat von Morgaine:
Kann bei den Top 2 des Tages auch nicht mitmachen. Höchstens, dass ich einen alten Nachbarn getroffen habe, der seit Jahren in derselben Stadt wie mein Ex wohnt und er fragte, ob ich Sylvester da bin. Seine Frau und er machen ne Party und wir sollen vorbei kommen haben uns ja so lange nicht gesehen. Ufffffff habe die Antwort ohne heulen geschafft. Vllt. zählt es ja. Dann habe ich zumindest 1. Top geschafft.

Die Antwort ohne Heulen zu schaffen zählt auch.
Dann hast auch du eine Top 2

29.12.2012 20:18 • #17477

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat:
Nein, kein Sonnenschein und draußen war ich auch nicht.
Fällt mir im Moment schwer etwas für mich zu machen.
Werde jetzt aber nicht wieder im Selbstmitleid zerfließen, reicht schon dass ich heute die ganze Zeit seine, bzw. unsere Musik höre.
Ach Mist, immer wirds am Abend so sch...

Ja, meine Liebe, es ist schwer, aber das kommt mit der Übung.

Wir machen dann mal etwas für Dich. Für den Notfall gibts hier immer Kuscheldecken, Therapiekater, Musikvorschläge, Streicheleinheiten, alles was das Herz begehrt

29.12.2012 20:19 • #17478

Morgaine
Lach, hast Recht Nunar. Im Teeniealter waren wir beide mal tüchtig in einander verknallt. Darüber lachen wir heute noch.

29.12.2012 20:19 • #17479

N
Zitat von Morgaine:
Lach, hast Recht Nunar. Im Teeniealter waren wir beide mal tüchtig in einander verknallt. Darüber lachen wir heute noch.

Haha das ist ja wohl fast auch ein Top lustige Erinnerungen sind doch was tolles

29.12.2012 20:21 • #17480

E
Hab gestern von guten Freunden ein Knuddeltierchen bekommen, damit ich nicht so alleine bin. Als ich das Päckchen ausgepackt hab, hab ich geheult wie ein Schlosshund.

Hat auch wieder einiges aufgewühlt und ich merke immer mehr, wie endgültig die ganze Sache ist, nur will ich es noch nicht wahrhaben.

Das verdammte Kopfkino.

29.12.2012 20:22 • #17481

H
Zitat von Twinky:
Zitat:
Nein, kein Sonnenschein und draußen war ich auch nicht.
Fällt mir im Moment schwer etwas für mich zu machen.
Werde jetzt aber nicht wieder im Selbstmitleid zerfließen, reicht schon dass ich heute die ganze Zeit seine, bzw. unsere Musik höre.
Ach Mist, immer wirds am Abend so sch...

Ja, meine Liebe, es ist schwer, aber das kommt mit der Übung.

Wir machen dann mal etwas für Dich. Für den Notfall gibts hier immer Kuscheldecken, Therapiekater, Musikvorschläge, Streicheleinheiten, alles was das Herz begehrt

Dankeschön!

29.12.2012 20:22 • #17482

H
So, jetzt versorge ich erstmal meine Katzen.
Danke nochmal an Alle, die ich heute kennenlernen durfte, es hat mir den Nachmittag aufjeden Fall kürzer gemacht, als er sonst immer ist.

29.12.2012 20:26 • #17483

N
Gugt jemand mit mir das 2012 Quiz im ersten?

29.12.2012 20:29 • #17484

N
Zitat von Elke S:
Hab gestern von guten Freunden ein Knuddeltierchen bekommen, damit ich nicht so alleine bin. Als ich das Päckchen ausgepackt hab, hab ich geheult wie ein Schlosshund.

Hat auch wieder einiges aufgewühlt und ich merke immer mehr, wie endgültig die ganze Sache ist, nur will ich es noch nicht wahrhaben.

Das verdammte Kopfkino.

Verdammtes KOPFKINO!

29.12.2012 20:31 • #17485

N
Zitat von Nunar:

Jo! Und nebenbei bügeln. Bin ja den ganzen Tag nicht dazu gekommen.

29.12.2012 20:33 • #17486

M
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:

na dann wirds jetzt aber Zeit

Damits nich ganz so schwer fällt...

29.12.2012 20:37 • #17487

N
Zitat von milagro:

na dann wirds jetzt aber Zeit

Damits nich ganz so schwer fällt...

Danke!

29.12.2012 20:40 • #17488

N
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:

Kannst du mal die Pooth abstellen? ^^

29.12.2012 20:41 • #17489

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:

Kannst du mal die Pooth abstellen? ^^

Drück den Lautstärkeknopf, Schätzelein.
Dass die überhaupt noch eingeladen wird, diese Nervensäge!

29.12.2012 20:42 • #17490

A

x 4