Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Zitat von kleines_bluemchen:Ich muss erst einmal ein Moment an die Luft.. Diese Gefühlsachterbahn macht mich noch verrückt!
Bringste mir nen Doppel-Whopper mit Käse mit? Könnte aus Frust ne Fressattacke kriegen
Nunar
Mitglied
Zitat von Morgaine:
Der ist neu. Das ist ja das doofe. Und ich fummel lieber so dran rum, als die dicke Bedienungsanleitung zu lesen.
Morgaine
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Ich muss erst einmal ein Moment an die Luft.. Diese Gefühlsachterbahn macht mich noch verrückt!
Morgaine
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Morgaine:
Der ist neu. Das ist ja das doofe. Und ich fummel lieber so dran rum, als die dicke Bedienungsanleitung zu lesen.
Falls es Samsung ist, da isses bissle schei. die zu ordnen. Les dir mal durch wie man sich eine Favoritenliste zusammenstellt. Da kannst deine 20-30 Lieblingssender reinräumen
Nunar
Mitglied
Zitat von Morgaine:Umgugge wo die Cam hier ist. Oder kannste hellsehen? Jo ist ein Samsung *
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Ach Neja. Die ich kann nix Essenphase kenne ich gar nicht. Futtere bei Kummer
rory
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Ach Neja. Die ich kann nix Essenphase kenne ich gar nicht. Futtere bei Kummer
Oh je! Ich bin eher der Halt mir ja das Essen vom Hals, sonst muss ich ko.tzen -Typ.
Na dann musste doppelt aufpassen!
Morgaine
Mitglied
Zitat von rory:Ich schaue eine Folge Türkisch für Anfänger nach der anderen. Eigentlich bin ich zu alt dafür ... aber s.ch.ei.ß drauf. Und da ich Dawson's Creek nicht mehr gucken kann - zuviele Erinnerungen an den Ex - muss jetzt eine neue Teenie-Serie her.
Guckt jemand mit?
Neja
Gast
Zitat von rory:Ich schaue eine Folge Türkisch für Anfänger nach der anderen. Eigentlich bin ich zu alt dafür ... aber s.ch.ei.ß drauf. Und da ich Dawson's Creek nicht mehr gucken kann - zuviele Erinnerungen an den Ex - muss jetzt eine neue Teenie-Serie her.
Guckt jemand mit?
Jeanne14
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Morgaine
Mitglied
Guckt jemand mit?
Morgaine
Mitglied