2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich muss erst einmal ein Moment an die Luft.. Diese Gefühlsachterbahn macht mich noch verrückt!

Bringste mir nen Doppel-Whopper mit Käse mit? Könnte aus Frust ne Fressattacke kriegen

Aber,aber, nicht dass de denn ooch aussiehst wie´n Wopper.

29.12.2012 21:02 • #17506

N
Zitat von Morgaine:

Der ist neu. Das ist ja das doofe. Und ich fummel lieber so dran rum, als die dicke Bedienungsanleitung zu lesen.

Falls es Samsung ist, da isses bissle schei. die zu ordnen. Les dir mal durch wie man sich eine Favoritenliste zusammenstellt. Da kannst deine 20-30 Lieblingssender reinräumen

29.12.2012 21:04 • #17507

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Ach Neja. Die ich kann nix Essenphase kenne ich gar nicht. Futtere bei Kummer

29.12.2012 21:04 • #17508

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich muss erst einmal ein Moment an die Luft.. Diese Gefühlsachterbahn macht mich noch verrückt!

Frische Luft ist immer gut was denn los?

29.12.2012 21:05 • #17509

Morgaine
Zitat von Nunar:
Zitat von Morgaine:

Der ist neu. Das ist ja das doofe. Und ich fummel lieber so dran rum, als die dicke Bedienungsanleitung zu lesen.

Falls es Samsung ist, da isses bissle schei. die zu ordnen. Les dir mal durch wie man sich eine Favoritenliste zusammenstellt. Da kannst deine 20-30 Lieblingssender reinräumen

Umgugge wo die Cam hier ist. Oder kannste hellsehen? Jo ist ein Samsung *

29.12.2012 21:05 • #17510

N
Zitat von Morgaine:
Umgugge wo die Cam hier ist. Oder kannste hellsehen? Jo ist ein Samsung *

Naja Samsung bei sowas zu tippen ist nicht abwegig und wenn das Sender sortieren dann Probleme macht isses noch Wahrscheinlicher

29.12.2012 21:07 • #17511

N
Zitat von Morgaine:

Oh je! Ich bin eher der Halt mir ja das Essen vom Hals, sonst muss ich ko.tzen -Typ.
Na dann musste doppelt aufpassen!

29.12.2012 21:08 • #17512

R
Ich schaue eine Folge Türkisch für Anfänger nach der anderen. Eigentlich bin ich zu alt dafür ... aber s.ch.ei.ß drauf. Und da ich Dawson's Creek nicht mehr gucken kann - zuviele Erinnerungen an den Ex - muss jetzt eine neue Teenie-Serie her.

Guckt jemand mit?

29.12.2012 21:09 • #17513

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Oh je! Ich bin eher der Halt mir ja das Essen vom Hals, sonst muss ich ko.tzen -Typ.
Na dann musste doppelt aufpassen!

Jo alles an Obst aufgefuttert. Nun gibbet Reiswaffeln. Ist ein bissel Schoki drauf, wenn jemand möchte

29.12.2012 21:10 • #17514

Morgaine
Zitat von rory:
Ich schaue eine Folge Türkisch für Anfänger nach der anderen. Eigentlich bin ich zu alt dafür ... aber s.ch.ei.ß drauf. Und da ich Dawson's Creek nicht mehr gucken kann - zuviele Erinnerungen an den Ex - muss jetzt eine neue Teenie-Serie her.

Guckt jemand mit?

Dawsons Creek habsch auch gern geguckt

29.12.2012 21:11 • #17515

N
Zitat von rory:

Guckt jemand mit?

Hat doch nüscht mit dem Alter zu tun!
Wenn´s dir gut tut, isses doch ok.
Ich gucke schon mit Nunar ARD-Quiz.

29.12.2012 21:11 • #17516

J

29.12.2012 21:11 • #17517

K
Danke, für die Umarmungen.
Mir gehts tagsüber immer gut, da habe ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Ich rede mir ein, dass ich stark bin, weil ich es will und dass ich den vielen kleinen, schönen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.. und dann kommt der Abend und irgendwann ist man allein.. und dann kann ich den Frühling nicht mehr riechen, fühle mich allein und irgendwie nutzlos. Ich weiß ja, dass das Quatsch ist, aber abends rutsche ich immer ab und kann es nicht verhindern. Und ich wills eigentlich gar nicht. Ich schlafe immer erst spät nachts ein und Schlaf ist irgendwie keine Erholung mehr. Scheinbar stecke ich irgendwie fest.. Mag mal jemand ganz feste an meinen Armen ziehen?! Ich strecke sie auch ganz weit aus.
Und jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht - am Liebsten würde ich mich selbst ausschimpfen in solchen Momenten

Morgaine, natürlich bringe ich dir was mit. Noch jemand?

Ich verabschiede mich mal für ein paar Minuten.

29.12.2012 21:11 • #17518

Morgaine
Zitat von rory:

Guckt jemand mit?

Dawsons Creek habsch auch gern geguckt

29.12.2012 21:15 • #17519

Morgaine
Sorry irgendwie hing ich gerade. Wollte nicht spammen

29.12.2012 21:16 • #17520

A

x 4