2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Ich hab eher immer die Morgendepris... wird im Laufe des Tages immer besser... manchmal hab ich nicht einmal diese... dann gibts nur ein kleines Zwischentief...

Kannst ruhig die Tränchen kullern lassen, Tempos gibts hier mehr als genug, Zuspruch auch.

Wenn Du auch erst spät schlafen kannst, hier ist eigentlich auch zu später Stunde noch jemand der zuhört/mitliest, evt sogar antwortet.
Bist nicht allein mit Deinem Schmerz Kummer!

29.12.2012 21:18 • #17521

N
Blümchen
Don´t cry!

29.12.2012 21:18 • #17522

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Zitat von kleines_bluemchen:
Danke, für die Umarmungen.
Mir gehts tagsüber immer gut, da habe ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Ich rede mir ein, dass ich stark bin, weil ich es will und dass ich den vielen kleinen, schönen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.. und dann kommt der Abend und irgendwann ist man allein.. und dann kann ich den Frühling nicht mehr riechen, fühle mich allein und irgendwie nutzlos. :seufzen: Ich weiß ja, dass das Quatsch ist, aber abends rutsche ich immer ab und kann es nicht verhindern. Und ich wills eigentlich gar nicht. Ich schlafe immer erst spät nachts ein und Schlaf ist irgendwie keine Erholung mehr. Scheinbar stecke ich irgendwie fest.. Mag mal jemand ganz feste an meinen Armen ziehen?! Ich strecke sie auch ganz weit aus.
Und jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht - am Liebsten würde ich mich selbst ausschimpfen in solchen Momenten :wand: :seufzen:

:trost: :trost: :trost:
Mein liebes Blümchen. Mir geht es ganz genauso. Aber ich verspreche Dir, irgendwann kommen für uns auch wieder Abende die wir genießen können. Egal ob allein oder mit jemanden zusammen :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
Morgaine, natürlich bringe ich dir was mit. :trost: Noch jemand?

Ich verabschiede mich mal für ein paar Minuten.

29.12.2012 21:19 • #17523

R
Mir gehts tagsüber immer gut, da habe ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Ich rede mir ein, dass ich stark bin, weil ich es will und dass ich den vielen kleinen, schönen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.. und dann kommt der Abend und irgendwann ist man allein.. und dann kann ich den Frühling nicht mehr riechen, fühle mich allein und irgendwie nutzlos. Ich weiß ja, dass das Quatsch ist, aber abends rutsche ich immer ab und kann es nicht verhindern. Und ich wills eigentlich gar nicht. Ich schlafe immer erst spät nachts ein und Schlaf ist irgendwie keine Erholung mehr. Scheinbar stecke ich irgendwie fest.. Mag mal jemand ganz feste an meinen Armen ziehen?! Ich strecke sie auch ganz weit aus.
Und jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht - am Liebsten würde ich mich selbst ausschimpfen in solchen Momenten

Morgaine, natürlich bringe ich dir was mit. Noch jemand?

Kann dich sehr gut verstehen. Ich stecke mit dir zusammen fest! Zwar kann ich dich so leider nicht rausziehen, aber immerhin in den Arm nehmen.

29.12.2012 21:20 • #17524

Morgaine
oh weh. was hab ich nun wieder fabriziert?

29.12.2012 21:20 • #17525

N
Mir gehts tagsüber immer gut, da habe ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Ich rede mir ein, dass ich stark bin, weil ich es will und dass ich den vielen kleinen, schönen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.. und dann kommt der Abend und irgendwann ist man allein.. und dann kann ich den Frühling nicht mehr riechen, fühle mich allein und irgendwie nutzlos. Ich weiß ja, dass das Quatsch ist, aber abends rutsche ich immer ab und kann es nicht verhindern. Und ich wills eigentlich gar nicht. Ich schlafe immer erst spät nachts ein und Schlaf ist irgendwie keine Erholung mehr. Scheinbar stecke ich irgendwie fest.. Mag mal jemand ganz feste an meinen Armen ziehen?! Ich strecke sie auch ganz weit aus.
Und jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht - am Liebsten würde ich mich selbst ausschimpfen in solchen Momenten

Ach duuuu, es bringt doch gar nichts sich selbst zu Geißeln für etwas, was ganz natürlich sit. Das sind ganz innerste Gefühle und weinen ist das reinigen der Seele sei nicht sauer auf dich, du brauchst solang wie du brauchst, und wer kann dir da sagen wie lang du brauchen sollst?

Du bist nunmal traurig, das ist ok und zeigt das du ihn sehr gern hattest. Gebe dir Zeit und setz dich nicht unter Druck

29.12.2012 21:20 • #17526

Morgaine
Sche.. Technik. Sogar zum Zitieren zu blöde

Aber hat was Gutes. Kann mich darüber wieder kaputtlachen. Ach am Besten kann man noch über sich selbst lachen

29.12.2012 21:23 • #17527

T
Ich ziehe, her mit den Händen!

Festhalten und los gehts

*ziiiieeeeeh*

29.12.2012 21:23 • #17528

T

Genauso ist es bei mir
Tagsüber die kleine Löwin und zum Abend die kleine graue Maus die sich am liebsten verkriechen möchte
Ich war grad einfach mal ne Stunde spazieren
Einfach immer wieder um den Häuserblock und Luft tanken
Jetzt geht es ein bisschen
Manchmal wünschte ich mir so ein AUS Knopf den man drücken kann und alles ist vergessen und man kann lachend durch die Welt bei Null anfangen

29.12.2012 21:24 • #17529

N
Blümchen, rory, Trinchen

Auf die Kuschelcouch, sofort!

Tempos stehen bereit, dank Milagro und im Notfall- aber nur dann- sing ich mit euch Jede Zelle meines Körpers ist glücklich (Brrr!)

29.12.2012 21:29 • #17530

M
Mal ein bissl offtopic spamen...
Sagt mal, habt Ihr auch öfter die Verlobungsringwerbung auf der linken Seite? Geht ja mal gar nicht.
Vllt sollte man die Forenleitung bitten, bissl soetwas in Richtung Erdmöbel oder ähnlichen als Sponsoren zu suchen.

*edit achja... und bei Kiss no Frog sind immer nur Kerle bei mir... wie heist den der weibliche Frosch/Frog? Vllt wäre da ja ne gesunde Mischung 50/50 möglich

29.12.2012 21:31 • #17531

H
Genauso ist es bei mir
Tagsüber die kleine Löwin und zum Abend die kleine graue Maus die sich am liebsten verkriechen möchte
Ich war grad einfach mal ne Stunde spazieren
Einfach immer wieder um den Häuserblock und Luft tanken
Jetzt geht es ein bisschen
Manchmal wünschte ich mir so ein AUS Knopf den man drücken kann und alles ist vergessen und man kann lachend durch die Welt bei Null anfangen[/quote]

Diesen Knopf such ich schon die ganze Zeit, falls Jemand weiß wo er ist, bitte Bescheid sagen!
Ich mag keinen Aklohol, bekomme ich einfach nicht runter und !Schlimmere Sachen! habe ich schon hinter mir, habe aber oft Angst einen Rückfall zu bekommen.
Einmal hatte ich einen Rückfall, das hat mich wirklich wieder Jahre zurückgeworfen.
Bin jetzt wirklich clean, würd aber gern diesen verfluchten Knopf zum Ausschalten finden.
Ganz besonders am Abend.

29.12.2012 21:33 • #17532

N
Zitat von milagro:
Mal ein bissl offtopic spamen...
Sagt mal, habt Ihr auch öfter die Verlobungsringwerbung auf der linken Seite? Geht ja mal gar nicht.
Vllt sollte man die Forenleitung bitten, bissl soetwas in Richtung Erdmöbel oder ähnlichen als Sponsoren zu suchen.

Das ist leider davon nicht abhängig. Deswegen sind auch so sinnlose Wörter z.T. gesperrt. Google scant die Seite und sucht nach Schlagwörtern und dementsprechend kommt dann automatisch Werbung. Und wenn Ehe oft vorkommt dann kommt dafür auch Werbung. Glaube nicht das die Forenleitung da wa smachen kann.

29.12.2012 21:33 • #17533

R
Zitat von Neja:
Blümchen, rory, Trinchen

Auf die Kuschelcouch, sofort!

Tempos stehen bereit, dank Milagro und im Notfall- aber nur dann- sing ich mit euch Jede Zelle meines Körpers ist glücklich (Brrr!)

Bin schon da. Tempos brauche ich gerade mal nicht, zum Glück. Aber kuscheln, ja das ist schööön.

29.12.2012 21:34 • #17534

J
@Milagro:

hmmmmmm
Verlobungsringe: so persönlich wie Ihr Antrag....

ey das ist irgendwie geschmacklos

29.12.2012 21:34 • #17535

A

x 4