milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Mitglied
Neja
Gast
Morgaine
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Danke, für die Umarmungen.
Mir gehts tagsüber immer gut, da habe ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Ich rede mir ein, dass ich stark bin, weil ich es will und dass ich den vielen kleinen, schönen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.. und dann kommt der Abend und irgendwann ist man allein.. und dann kann ich den Frühling nicht mehr riechen, fühle mich allein und irgendwie nutzlos. :seufzen: Ich weiß ja, dass das Quatsch ist, aber abends rutsche ich immer ab und kann es nicht verhindern. Und ich wills eigentlich gar nicht. Ich schlafe immer erst spät nachts ein und Schlaf ist irgendwie keine Erholung mehr. Scheinbar stecke ich irgendwie fest.. Mag mal jemand ganz feste an meinen Armen ziehen?! Ich strecke sie auch ganz weit aus.
Und jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht - am Liebsten würde ich mich selbst ausschimpfen in solchen Momenten :wand: :seufzen:
:trost: :trost: :trost:
Mein liebes Blümchen. Mir geht es ganz genauso. Aber ich verspreche Dir, irgendwann kommen für uns auch wieder Abende die wir genießen können. Egal ob allein oder mit jemanden zusammen :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
Morgaine, natürlich bringe ich dir was mit. :trost: Noch jemand?
Ich verabschiede mich mal für ein paar Minuten.
rory
Mitglied
Mir gehts tagsüber immer gut, da habe ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Ich rede mir ein, dass ich stark bin, weil ich es will und dass ich den vielen kleinen, schönen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.. und dann kommt der Abend und irgendwann ist man allein.. und dann kann ich den Frühling nicht mehr riechen, fühle mich allein und irgendwie nutzlos. Ich weiß ja, dass das Quatsch ist, aber abends rutsche ich immer ab und kann es nicht verhindern. Und ich wills eigentlich gar nicht. Ich schlafe immer erst spät nachts ein und Schlaf ist irgendwie keine Erholung mehr. Scheinbar stecke ich irgendwie fest.. Mag mal jemand ganz feste an meinen Armen ziehen?! Ich strecke sie auch ganz weit aus.
Und jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht - am Liebsten würde ich mich selbst ausschimpfen in solchen Momenten
Morgaine, natürlich bringe ich dir was mit. Noch jemand?
Morgaine
Mitglied
Nunar
Mitglied
Mir gehts tagsüber immer gut, da habe ich das Gefühl, dass es bergauf geht. Ich rede mir ein, dass ich stark bin, weil ich es will und dass ich den vielen kleinen, schönen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.. und dann kommt der Abend und irgendwann ist man allein.. und dann kann ich den Frühling nicht mehr riechen, fühle mich allein und irgendwie nutzlos. Ich weiß ja, dass das Quatsch ist, aber abends rutsche ich immer ab und kann es nicht verhindern. Und ich wills eigentlich gar nicht. Ich schlafe immer erst spät nachts ein und Schlaf ist irgendwie keine Erholung mehr. Scheinbar stecke ich irgendwie fest.. Mag mal jemand ganz feste an meinen Armen ziehen?! Ich strecke sie auch ganz weit aus.
Und jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht - am Liebsten würde ich mich selbst ausschimpfen in solchen Momenten
Morgaine
Mitglied
Twinky
Mitglied
Trinchen
Gast
Neja
Gast
milagro
Mitglied
hopy1970
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von milagro:Mal ein bissl offtopic spamen...
Sagt mal, habt Ihr auch öfter die Verlobungsringwerbung auf der linken Seite? Geht ja mal gar nicht.
Vllt sollte man die Forenleitung bitten, bissl soetwas in Richtung Erdmöbel oder ähnlichen als Sponsoren zu suchen.
rory
Mitglied
Zitat von Neja:Blümchen, rory, Trinchen
Auf die Kuschelcouch, sofort!
Tempos stehen bereit, dank Milagro und im Notfall- aber nur dann- sing ich mit euch Jede Zelle meines Körpers ist glücklich (Brrr!)
Jeanne14
Mitglied