2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von desusa:
War aber nicht MMB, oder? Und leer ist Dein Traumland ganz sicher nicht: WIR sind da. Nicht vergessen! Wir lauern überall.

Oh Gott, neeeeeiiiiiinnnnn! Von MMB krieg ich Albträume!

W
Genau, Neja, sag doch du mal was dich bedrückt.

Ich glaub ich hab wirklich den Vorteil mich sehr selten an meine Träume zu erinnern. So hab ich zwar nicht viel von den guten Träumen, aber von den schlechten werde ich dann auch nicht fertig gemacht. Klar man wacht mit einem Gefühl auf und so.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Littleredladybird:

war gut, ja gab ab und zu schwierige Momente, da musst ich weinen, was mir so egal war.... also egal dass es andere Leute sahen...vor ein paar Tagen hab ich mich noch geschämt

aber ja, im grossen und ganzen hab ich mich durchgekämpft

Hört sich doch gut an! Und wer deine Tränen nicht sehen will, der soll weggucken!
Musst dich nicht schämen! Bist eben ein gefühlvoller Mensch, das zeichnet dich aus.
Und jetzt ab, husch husch ins Bettchen. Die Füßchen und den Rücken ausruhen.
Schlaf gut und träum was schönes!

N
Zitat von Neja:
Ach, das Thema hatte ich heute schon mal.
Bin hier auf so´n Forumsschätzchen getroffen. Haben uns immer im Traumland verabredet. Jetzt hat er sich auf eine lange Reise zu sich selbst begeben und mein Traumland ist leer. Da macht das Einschlafen keine Spaß mehr. Ach, menno!

Zupra? ^^

Für die nächsten Tage kriegst du einfach das Forumslicht mit ins Traumland, wir überleben hier mit Taschenlampen

N
Zitat von Wasauchimmer:
Genau, Neja, sag doch du mal was dich bedrückt.

Ich glaub ich hab wirklich den Vorteil mich sehr selten an meine Träume zu erinnern. So hab ich zwar nicht viel von den guten Träumen, aber von den schlechten werde ich dann auch nicht fertig gemacht. Klar man wacht mit einem Gefühl auf und so.

Hab ich doch schon!
Hab´s grad desusa erzählt. Guckst du weiter oben.

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
Ach, das Thema hatte ich heute schon mal.
Bin hier auf so´n Forumsschätzchen getroffen. Haben uns immer im Traumland verabredet. Jetzt hat er sich auf eine lange Reise zu sich selbst begeben und mein Traumland ist leer. Da macht das Einschlafen keine Spaß mehr. Ach, menno!

Zupra? ^^

Für die nächsten Tage kriegst du einfach das Forumslicht mit ins Traumland, wir überleben hier mit Taschenlampen

Zupra? Er könnte mein Sohn sein.
Aber wegen mir müsst ihr nicht mit Taschenlampen rumsitzen. Haste keine Kerzen mehr?

K
Ich hab ein paar Kerzen, wenn dein Traumland dadurch auch nur ein bisschen heller wird

W
Das kommt davon, wenn man mal ein paar Minuten mehr braucht ;D.
Aber hattest du ja auch schon ein paar Seiten vorher hier geschrieben, dass dir hier jemand fehlt.

N
Zitat von Neja:

Aber wegen mir müsst ihr nicht mit Taschenlampen rumsitzen. Haste keine Kerzen mehr?

War ja nur n Späßle (aber aprospos ZUPRA WENN DU DAS LIEST MELD DICH MAL( wenigstens ab, das wir bescheid wissen))

Haha doch alles voll noch von Weihnachten Soll mer Kerzen anmachen und romantische Stimmung erzeugen?

D
Tut mir leid, Ihr Lieben. War ein kurzes Intermezzo. Muss in's Bett. Morgen wieder 24h Dienst, da muss ich fit sein. Dann setz ich mich mal auf meinen fliegenden Teppich und auf geht's....zu Elfen, Kobolden, Zwergen und zu Neja (ich seh' Deine Traumlandlampe schon...) Bin gleich da........Lakritz im Gepäck.

Lasst uns später alle dort treffen, ja? Traumlandkuschelparty! Au ja.

x 1 #17725

K
Zitat von Nunar:
Soll mer Kerzen anmachen und romantische Stimmung erzeugen?

Ja bitte dann wird es noch gemütlicher auf der Couch.

Gute Idee, desusa. Flieg du schon mal vor, ich bringe uns ein paar Kerzen mit, damit es auch hell genug ist. Bis später
Und bis dahin schon mal wunderbare Träume.

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

War ja nur n Späßle (aber aprospos ZUPRA WENN DU DAS LIEST MELD DICH MAL( wenigstens ab, das wir bescheid wissen))

Haha doch alles voll noch von Weihnachten Soll mer Kerzen anmachen und romantische Stimmung erzeugen?

Wozu brauchsten sonst so viele Kerzen?
Zünd halt ein paar an, dann wird´s heimelig.

N
Zitat von desusa:
Tut mir leid, Ihr Lieben. War ein kurzes Intermezzo. Muss in's Bett. Morgen wieder 24h Dienst, da muss ich fit sein. Dann setz ich mich mal auf meinen fliegenden Teppich und auf geht's....zu Elfen, Kobolden, Zwergen und zu Neja (ich seh' Deine Traumlandlampe schon...) Bin gleich da........Lakritz im Gepäck.

Ich komm dann später dazu Gute nacht

N
Zitat von desusa:

Tolle Idee!
Sehe deinen Teppich schon im Landeanflug. Bis gleich dann! Träum schön!

N
Zitat von Neja:

Wozu brauchsten sonst so viele Kerzen?
Zünd halt ein paar an, dann wird´s heimelig.

Die sind doch nicht von mir meine Mum hat alles vollgepflastert.
Ich mach mal bissle ramontisch

A

x 4