Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Wozu brauchsten sonst so viele Kerzen? Augen rollen
Zünd halt ein paar an, dann wird´s heimelig. daumen hoch

Die sind doch nicht von mir lustig meine Mum hat alles vollgepflastert.
Ich mach mal bissle ramontisch herz

Haben Mütter so an sich. lustig
Jaaaa, mach mal ramontisch. Mr. Green

M
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
War aber nicht MMB, oder? zwinkern Und leer ist Dein Traumland ganz sicher nicht: WIR sind da. Nicht vergessen! Wir lauern überall. Kuss geben

Oh Gott, neeeeeiiiiiinnnnn! Von MMB krieg ich Albträume! kopf gegen die wand

Liegt nicht an mir Nein

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Neja:

Haben Mütter so an sich. lustig
Jaaaa, mach mal ramontisch. Mr. Green

Und Schwestern auch... ich sehe da eine Verbindung Mr. Green

Heee ich kann ramontisch sein... wäre ich auch gern wieder. herz

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
War aber nicht MMB, oder? zwinkern Und leer ist Dein Traumland ganz sicher nicht: WIR sind da. Nicht vergessen! Wir lauern überall. Kuss geben

Oh Gott, neeeeeiiiiiinnnnn! Von MMB krieg ich Albträume! kopf gegen die wand

Liegt nicht an mir Nein

An wem sonst? Augen rollen

K
Ui, bei dem schönen Schein ists wirklich gemütlich. Ich nehme mir mal mein Buch, trinke mein Glas Rotwein aus und versuche dann zu schlafen.
Danke, für eure Hilfe heute Abend. Es ist schön, dass es euch gibt trost spenden
Bis später im Traumland gruppenkusscheln

N
Zitat von Nunar:
Heee ich kann ramontisch sein... wäre ich auch gern wieder. herz

Deine ramontische Ader ist sicher bald wieder gefragt. knuddeln Da glaub ich ganz fest dran. trost spenden

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ui, bei dem schönen Schein ists wirklich gemütlich. Ich nehme mir mal mein Buch, trinke mein Glas Rotwein aus und versuche dann zu schlafen.
Danke, für eure Hilfe heute Abend. Es ist schön, dass es euch gibt trost spenden

Schön, dass es dich gibt! Kuss geben
Wünsche dir einen entspannten Schlaf und wunderschöne Träume. trost spenden

T
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Schön dass ihr da seid!

N
Gute Nacht, Twinkyyyy! Kuss geben trost spenden

N
Zitat von Neja:
Deine ramontische Ader ist sicher bald wieder gefragt. knuddeln Da glaub ich ganz fest dran. trost spenden

Tu ich auch daumen hoch aber als es dann wirklich ernst war, hab ich das schleifen lassen Traurig war einer meiner großen Fehler seufzen / traurig

Aber wieder was gelernt, ich hoff ich vergess das alles nicht was ich mir Vorgenommen hab.

Dein Traumland ist bestimmt auch bald wieder gefüllt mit Schmetterlingen Kuss geben

N
wünsch euch beiden ne gute nacht Smile

K
Zitat von Neja:

Schön, dass es dich gibt! Kuss geben
Wünsche dir einen entspannten Schlaf und wunderschöne Träume. trost spenden

Danke, Neja trost spenden Solche Worte sind Balsam für die Seele. Ich hoffe, dass du bald wieder auf wilde Abenteuer in deinem Traumland gehen kannst und mit dem Frühling um die Wette läufst.
Ihr seid die Besten Kuss geben

N
Zitat von Nunar:
Tu ich auch daumen hoch aber als es dann wirklich ernst war, hab ich das schleifen lassen Traurig war einer meiner großen Fehler seufzen / traurig

Aber wieder was gelernt, ich hoff ich vergess das alles nicht was ich mir Vorgenommen hab.

Dein Traumland ist bestimmt auch bald wieder gefüllt mit Schmetterlingen Kuss geben

Wichtig ist, dass man die Erkenntnisse nutzt, zu denen man durch die Trennung gelangt ist.
Aber, du bist ein schlaues Bürschchen, du wirst sie zu nutzen wissen. Und wenn´s die richtige ist, erinnerst du dich automatisch daran, wie man für ramontische Stimmung sorgt. Kuss geben

N
Ich hoffe, dass du bald wieder auf wilde Abenteuer in deinem Traumland gehen kannst und mit dem Frühling um die Wette läufst.
Ihr seid die Besten Kuss geben

Die Hoffnung stirbt zuletzt. daumen hoch

N
Zitat von Neja:

Wichtig ist, dass man die Erkenntnisse nutzt, zu denen man durch die Trennung gelangt ist.
Aber, du bist ein schlaues Bürschchen, du wirst sie zu nutzen wissen. Und wenn´s die richtige ist, erinnerst du dich automatisch daran, wie man für ramontische Stimmung sorgt. Kuss geben

Ja, Erkenntnisse waren nach der Trennung von Anfang an mein Ziel Smile ist mir glaub z.T. auch gelungen. Mal sehen wie ich es umsetzen kann. Eigentlich müsst es ja wirklich einfach sein, nur dann ist es richtig.

Und wie man für romantische Stimmung sorgt hab ich glaub drauf Smile herz Ideen hab ich genug gehabt.

A

x 4