2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Wozu brauchsten sonst so viele Kerzen?
Zünd halt ein paar an, dann wird´s heimelig.

Die sind doch nicht von mir meine Mum hat alles vollgepflastert.
Ich mach mal bissle ramontisch

Haben Mütter so an sich.
Jaaaa, mach mal ramontisch.

M
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
War aber nicht MMB, oder? Und leer ist Dein Traumland ganz sicher nicht: WIR sind da. Nicht vergessen! Wir lauern überall.

Oh Gott, neeeeeiiiiiinnnnn! Von MMB krieg ich Albträume!

Liegt nicht an mir

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Neja:

Haben Mütter so an sich.
Jaaaa, mach mal ramontisch.

Und Schwestern auch... ich sehe da eine Verbindung

Heee ich kann ramontisch sein... wäre ich auch gern wieder.

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
War aber nicht MMB, oder? Und leer ist Dein Traumland ganz sicher nicht: WIR sind da. Nicht vergessen! Wir lauern überall.

Oh Gott, neeeeeiiiiiinnnnn! Von MMB krieg ich Albträume!

Liegt nicht an mir

An wem sonst?

K
Ui, bei dem schönen Schein ists wirklich gemütlich. Ich nehme mir mal mein Buch, trinke mein Glas Rotwein aus und versuche dann zu schlafen.
Danke, für eure Hilfe heute Abend. Es ist schön, dass es euch gibt
Bis später im Traumland

N
Zitat von Nunar:
Heee ich kann ramontisch sein... wäre ich auch gern wieder.

Deine ramontische Ader ist sicher bald wieder gefragt. Da glaub ich ganz fest dran.

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ui, bei dem schönen Schein ists wirklich gemütlich. Ich nehme mir mal mein Buch, trinke mein Glas Rotwein aus und versuche dann zu schlafen.
Bis später im Traumland

Schön, dass es dich gibt!
Wünsche dir einen entspannten Schlaf und wunderschöne Träume.

T
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Schön dass ihr da seid!

N
Gute Nacht, Twinkyyyy!

N
Zitat von Neja:
Deine ramontische Ader ist sicher bald wieder gefragt. Da glaub ich ganz fest dran.

Tu ich auch aber als es dann wirklich ernst war, hab ich das schleifen lassen war einer meiner großen Fehler

Aber wieder was gelernt, ich hoff ich vergess das alles nicht was ich mir Vorgenommen hab.

Dein Traumland ist bestimmt auch bald wieder gefüllt mit Schmetterlingen

N
wünsch euch beiden ne gute nacht

K
Zitat von Neja:
Bis später im Traumland

Schön, dass es dich gibt!
Wünsche dir einen entspannten Schlaf und wunderschöne Träume.

Danke, Neja Solche Worte sind Balsam für die Seele. Ich hoffe, dass du bald wieder auf wilde Abenteuer in deinem Traumland gehen kannst und mit dem Frühling um die Wette läufst.
Ihr seid die Besten

N
Zitat von Nunar:
Tu ich auch aber als es dann wirklich ernst war, hab ich das schleifen lassen war einer meiner großen Fehler

Aber wieder was gelernt, ich hoff ich vergess das alles nicht was ich mir Vorgenommen hab.

Dein Traumland ist bestimmt auch bald wieder gefüllt mit Schmetterlingen

Wichtig ist, dass man die Erkenntnisse nutzt, zu denen man durch die Trennung gelangt ist.
Aber, du bist ein schlaues Bürschchen, du wirst sie zu nutzen wissen. Und wenn´s die richtige ist, erinnerst du dich automatisch daran, wie man für ramontische Stimmung sorgt.

N
Ich hoffe, dass du bald wieder auf wilde Abenteuer in deinem Traumland gehen kannst und mit dem Frühling um die Wette läufst.
Ihr seid die Besten

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

N
Zitat von Neja:

Wichtig ist, dass man die Erkenntnisse nutzt, zu denen man durch die Trennung gelangt ist.
Aber, du bist ein schlaues Bürschchen, du wirst sie zu nutzen wissen. Und wenn´s die richtige ist, erinnerst du dich automatisch daran, wie man für ramontische Stimmung sorgt.

Ja, Erkenntnisse waren nach der Trennung von Anfang an mein Ziel ist mir glaub z.T. auch gelungen. Mal sehen wie ich es umsetzen kann. Eigentlich müsst es ja wirklich einfach sein, nur dann ist es richtig.

Und wie man für romantische Stimmung sorgt hab ich glaub drauf Ideen hab ich genug gehabt.

A

x 4