2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Oh weh Prosecco macht müüüüüde:-)

es war schön mit meiner freundin, wir haben uns das letzte mal auf der Eröffnung gesehen, sie ist Mutti und beruflich sehr eingespannt... daher klappt es nur selten.

Aber jetzt muss ich ins Bett meine Augen fallen zu.

Ich wünsche euch eine Gute nacht

Und danke fürs auffangen hochziehen etc. Es ist so schön das ihr da seit:-))

Bis Morgen

N
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Gute Nacht, Wölkchen!

Schön, dass du einen entspannten Abend hattest
Ich wünsch dir wundervolle Träume - z.Bsp. dass du deinem Ex das Taschengeld kürzt oder ihm die Nase brichst.
Viel Erfolg!

W
Ich fühl mich komisch unwohl/beklemmt. Keine Ahnung warum hab aber keine Lust so ins Bett zu gehen.

Gute Nacht an alle Zubettgehenden.

N
Zitat von Wasauchimmer:
Ich fühl mich komisch unwohl/beklemmt. Keine Ahnung warum hab aber keine Lust so ins Bett zu gehen.

Gibts nen Grund oder Anlass?

N
Zitat von Wasauchimmer:

Bin noch nicht im Bett.
Kannste das komische Gefühl beschreiben?

N
Zitat von Neja:

Es kann alles schief gehen aber was ich tun kann ist daraus lernen und versuchen daran zu wachsen

N
Nachtgedanken

Weltenweiter Wanderer,
Walle fort in Ruh ...
Also kennt kein anderer
Menschenleid wie -du.

Wenn mit lichten Leuchten
du beginnst den Lauf,
schlägt der Schmerz die feuchten
Augen zu dir auf.

Drinnen liegt - als riefen
sie dir zu: versteh! -
tief in ihren Tiefen
eine Welt von Weh ...

Tausend Tränen reden
ewig ungestillt,
und in einer jeden
spiegelt sich dein Bild.

(Rainer Maria Rilke)

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Es kann alles schief gehen aber was ich tun kann ist daraus lernen und versuchen daran zu wachsen

Das meinte ich mit: dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

W
Weltekel. Ach ich weiß es wirklich nicht so genau. Die Wände kommen ein bisschen zu nah und alles ist ein bisschen zu leer und morgen ein bisschen zu egal. Klingt jetzt ein bisschen dramatischer als es ist.

Es ist ein sehr unbestimmtes Beklemmungsgefühl. Ich kann meinen Finger nicht drauf legen.

T
Licht an, TV Gerät anschalten! Öffne mal das Fenster und atme tief durch! Ganz bewusst und tief
Und vor allem merke hier sind liebe Menschen die dich auffangen

N
Zitat von Wasauchimmer:
Weltekel. Ach ich weiß es wirklich nicht so genau. Die Wände kommen ein bisschen zu nah und alles ist ein bisschen zu leer und morgen ein bisschen zu egal. Klingt jetzt ein bisschen dramatischer als es ist.

Es ist ein sehr unbestimmtes Beklemmungsgefühl. Ich kann meinen Finger nicht drauf legen.

Die Beklemmungen hatte ich anfangs auch. Dachte manchmal, keine Luft mehr zu bekommen. Es war, als läge was auf meinem Brustkorb, das mir die Luft abschnürt. Hatte immerzu das Verlangen, tief Luft zu holen, um zu sehen, dass das Atmen noch klappt.

Und zum Finger drauflegen, hat man zu viele Wunden. So viele Finger hast du gar nicht!
Wir können sie versorgen und verbinden. Mit nem bisschen Trost, Glaube an die eigene Kraft, Zuversicht, Mut.

N
Zitat von Neja:
Das meinte ich mit: dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

So ich wünsch euch eine gute Nacht, man sieht sich dann im Traumland
bis morgen

N
Gute Nacht, Nunar!

Und danke für die ramontische Stimmung.
Weiß noch nicht, ob ich ins Traumland vorstoßen soll. Mal schauen.
Aber du träum schön und schlaf gut.
Bis morgen!

W
Nacht Nunar.

Licht ist an, Musik auch. Ich glaub ich versuchs gleich einfach mal mit lesen weil ich auch langsam schlafen muss. Es ist nur so schwer sich zu konzentrieren. Ich bin da oft fahrig momentan.

A

x 4