25957
• Seite 1185 von 1731 • <1 ... 1184, 1185, 1186 ... 1731>
T
Trinchen Gast
Am frühen Abend war mein Loch da
Alles erdrückte mich und ich versuchte nach Luft zu schnappen
So blöde sich das anhört, lauf wirklich einfach nur mal um den Block und atme ganz bewusst tief ein
Sauerstoff und Bewegung
Und wenn es zu doll brennt wir sind da (nun ja, ich bin noch wach)
•
N
Neja Gast
Zitat von Trinchen:
Am frühen Abend war mein Loch da Alles erdrückte mich und ich versuchte nach Luft zu schnappen
So blöde sich das anhört, lauf wirklich einfach nur mal um den Block und atme ganz bewusst tief ein Sauerstoff und Bewegung Und wenn es zu doll brennt wir sind da (nun ja, ich bin noch wach)
Für wen war das jetzt gedacht? Für Wasauchimmer?
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
W
Wasauchimmer Mitglied
Danke erhalten:
26
Ich fühl mich nicht mehr nach Welt da draußen heute. Aber ich versuch mal morgen Aktivitäten an der frischen Luft einzuplanen, vielleicht sogar laufen zu gehen oder so. Dar wär gut für mich. Für heut Nacht probier ich nun also die lesen Variante. Gute Nacht Neja und Trinchen. Ich hoffe wir schaffen es alle bald in einen erholsamen Schlaf.
Edit:
Neja ist ja eigentlich egal an wen. Da du ja auch wegen unwohler Stimmung nicht ins Bett magst, können wir uns denke ich beide angesprochen fühlen.
•
T
Trinchen Gast
In erster Linie ja
Im Übertragenen Sinne natürlich auch an die anderen Schlaflosen die irgendwie nicht richtig zur Ruhe kommen und das Gefühl haben gleich stürzt die Decke ein oder ich ersticke gleich
•
N
Neja Gast
Gute Nacht, Wasauchimmer!
Ich hoffe, deine Lektüre hilft dir beim Einschlafen.
Ich gehe dann jetzt auch ins Bett. Habe von meiner Freundin ein Kuscheltier geschenkt bekommen, das werde ich heute mal nutzen. (Mit 45, is das zu fassen!) Aber vllt hilft´s ja beim Einschlafen.
Gute Nacht, Trinchen und wer sonst noch hier herumschwirrt.
Ich wünsche einen erholsamen Schlaf und erquickende Träume.
Bis morgen, ihr Lieben! (na ja, eher bis nachher!)
•
T
Trinchen Gast
Neja, ja auch an dich
•
x 1#17766
T
Trinchen Gast
Irgendwer hat mich mal Engelchen genannt (wegen meiner Haare damals)
ich spiele jetzt einfach mal das Engelchen und fliege zu jedem einzelnen rüber und schicke schöne Träume in euer Schlaf
•
T
Trinchen Gast
Ich schicke euch schöne Träume
•
L
Laurana Gast
Schlaft schön ihr Glückskäfer!
•
W
Weihnachtsengel. Gast
Guten Morgen alle zusammen,
Ich würde dann als Neuling in dieser Runde auch mal Kaffee ausschenken. Wer möchte?
Heute beim Frühstück habe ich es wieder gemerkt, diese Gefühl der Enge, diese Angst im Körper. Ihr kennt das ja sicher. Wie werd' ich das los?:( nach sechs Monaten jetzt das erste Mal richtige KS, wieso immer noch diese Enge?
Wünsch' euch einen schönen Tag!
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Hoffe Ihr hattet alle eine erträgliche Nacht ohne böse Träume.
War ja noch richtig romantisch, letzte Nacht bei Euch.
Kleene, Du erstrahlst in einem neuen Glanz, kein Wunder bist ja jetzt ne Lichtgestalt
Nunar, heute startet die 4 Schanzentournee
Trinchen, hast bestimmt blos einen Flügel gebrochen/angebrochen, das heilt wieder, Engelchen Weihnachtsengel, das sind die sogenannten Morgentiefs/Depris, die werden immer weniger mit der Zeit!
Für den Rest ist angesagt, bin dann erstmal wech für ein paar Stündchen, fahre zu meiner Schwester.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
•
W
Weihnachtsengel. Gast
Guten Morgen milagro!
Hast denn du auch gut geschlafen?
Ja, Morgengtiefs. Aber nach sechs Monaten wieder?! Was soll das? Deshalb weiss ich ja auch nicht, wie ich die wieder wegbekomme. Ausserdem vermiss ich ihn. Und keiner hat da mehr Verständnis für.
Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Schwester!
•
M
markus75 Mitglied
4
Danke erhalten:
61
Guten Morgen alle miteinander, in der letzten Zeit habe ich hier mehr gelesen als geschrieben.
Auch hatte ich hier nach einer Antwort gesucht.
Habe in den letzten Wochen ein kleines Verhältnis mit einer alten Bekannten gehabt, das heißt, wir kennen uns schon eine gute Zeit.
Wir hatten uns geeinigt alles etwas langsamer an zugehen, was soweit auch OK ist.
In den letzten Tagen bin ich sehr skeptisch geworden.
Sie erzählt mir von Männer, die etwas von ihr wollen, sie aber kein Interesse an ihnen hat.
Sie schreibt mir am Donnerstag eine Nachricht, in der sie mich am Freitag gerne treffen würde, ein Anruf von mir und auf einmal hat sie gesagt, dass wir uns gar nicht treffen können, in ihrem Ton hatte ich den Eindruck, dass die SMS gar nicht für mich gedacht war.
Am selben Abend hatte sie noch männlichen Besuch, freundschaftlich. lt. ihrer Aussage. Am Freitag ist der Austausch von SMS fast auf Null gerutscht, auch hier kamen kaum Antworten auf meine Nachrichten.
Am Freitag Abend hatte ich so gut wie gar nichts mehr von ihr gehört. Wir hatten sonst immer telefoniert, sobald ihre Kinder im Bett sind. An diesem Abend kam auch keine Reaktion auf meine Nachrichten und kein Anruf von ihr.
Ich schrieb ihr darauf, das die SMS vom Vorabend wohl nicht an mich gerichtet war. Darauf gleich eine SMS, dass diese SMS von ihr, wohl an mich gerichtet war und sie diesbezüglich keine Diskusion eingehen möchte.
Seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet und bis heute kam auch nichts mehr von ihr.
Liege ich falsch, wenn ich behaupte, dass von ihr kein ernsthafte Interesse besteht?
Guten Morgen, liebe Neja! Is besser heut? War doch lustig mit uns allen im Traumland, oder? Traurige Gedanken verflogen? Mir is heut ein bißchen komisch. Mein Mitbewohner ist nicht da, Wohnung so leer, gleich in den Dienst, morgen Sylvester...
Guten Morgen auch an alle Neulinge!
•
Littleredladybi. Mitglied
1
Danke erhalten:
18
oha, wieder geträumt vom ex....diese Nacht aber war seine Neue (ivh kenne sie, waren befreundet) auch mit dabei war schrecklich bin total durchnässt aufgewacht und hatte erstmals dringend eine Dusche nötig
Dreamcatcher muss dringend her :-/ bin diese Träume so satt!